Finger weg von meiner Bibel

Rund um Bibel und Glaube
frank

Re: Finger weg von meiner Bibel

Beitrag von frank »

Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 21:42 Es gibt Christen, für die ist Jesus einfach Mensch, und nicht Gott. Oder sind das nun keine Christen?
warum sollten sie?
Larson

Beitrag von Larson »

frank hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 21:47
Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 21:42 Es gibt Christen, für die ist Jesus einfach Mensch, und nicht Gott. Oder sind das nun keine Christen?
warum sollten sie?
Warum sollten sie nicht?
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
frank

Beitrag von frank »

Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 21:50 Warum sollten sie nicht?
Muslime ohne Allah = sind das Muslime?
Larson

Beitrag von Larson »

frank hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:09
Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 21:50 Warum sollten sie nicht?
Muslime ohne Allah = sind das Muslime?
Aha, Christsein ist für also abhängig von Dogma der Trinitätsthese, und genau das lehrte ja auch Jesus schon so....... ich hab's begriffen.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
frank

Beitrag von frank »

Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:13 Aha, Christsein ist für also abhängig von Dogma der Trinitätsthese, und genau das lehrte ja auch Jesus schon so....... ich hab's begriffen.
wo habe ich das geschrieben = hast du dir das ausgedacht?
Larson

Beitrag von Larson »

frank hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:17
Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:13 Aha, Christsein ist für also abhängig von Dogma der Trinitätsthese, und genau das lehrte ja auch Jesus schon so....... ich hab's begriffen.
wo habe ich das geschrieben = hast du dir das ausgedacht?
Habe ich was von Muslimen geschrieben?
frank

Beitrag von frank »

Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:18 Habe ich was von Muslimen geschrieben?
Das war eine Denkhilfe- entschuldigung = du brauchst so etwas natürlich nicht
Larson

Beitrag von Larson »

frank hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:20
Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:18 Habe ich was von Muslimen geschrieben?
Das war eine Denkhilfe- entschuldigung = du brauchst so etwas natürlich nicht
Also bei dir funktioniert eine „Denkhilfe“ scheinbar nicht. Ich machte nichts anderes als du es gemacht hast.
frank

Beitrag von frank »

Larson hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:23 Also bei dir funktioniert eine „Denkhilfe“ scheinbar nicht. Ich machte nichts anderes als du es gemacht hast.
deine Aussage:
Aha, Christsein ist für also abhängig von Dogma der Trinitätsthese, und genau das lehrte ja auch Jesus schon so....... ich hab's begriffen.
ist eine Denkhilfe? ahso
Larson

Beitrag von Larson »

frank hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 22:25ahso
:clap:
Antworten