Ihr argumentiert aber sehr ähnlich. Eine Flut von Ramsch-Argumenten.
Das Problem an diesem Thread ist wahrlich nicht die Kritik an der "NATO-Sichtweise". Sondern die ans absurde grenzende Russland-Apologetik.Aber du findest hier viel mehr Kritiker der NATO-Sichtweise.
Warum verteidigt ihr dieses Regime mit Hauptexportgütern Lügen, Tod und Zerstörung nur so inbrünstig?
Putin & Co, die netten Jungs, raue Schale - weicher Kern. Sie sind vielleicht "nicht blitzsauber" aber stehen hinter ihren Werten und wollen allein nur der Bevölkerung im Osten der Ukraine helfen - sonst nichts /ironie-aus.
Man wollte die "Provokation von ukrainischen Radikalen" diskutieren. Hört sich wahnsinnig ergebnisoffen an /ironie-aus.
Aus der offiziellen Erklärung:China kommentiert vorsichtig, und auch der Rest der Welt. Meiner Meinung nach wird später viel mehr rauskommen, und Russland hat sich nie der Aufklärung verweigert.
Besonders besorgniserregend ist es, dass alle Leichen, deren Bilder vom Kiewer Regime veröffentlicht wurden, nach mindestens vier Tagen nicht erstarrten, keine charakteristischen Leichenflecke hatten und in den Wunden nicht geronnenes Blut aufwiesen.
All das bestätigt unwiderlegbar, dass es sich bei den Foto- und Videoaufnahmen aus Butscha um eine weitere Inszenierung des Kiewer Regimes für westliche Medien handelt, so wie es auch mit der Geburtsklinik in Mariupol und in anderen Städten der Fall war.
Vorsichtig ist China im Sinne, dass es keine der Parteien beschuldigt - aber dass es sich hier um eine Inszenierung handelt, das ist SOGAR China zu dumm. Obwohl doch "unwiderlegbare" Beweise vorliegen.
Als ob fragwürdige oder sogar nachweislich falsche Aussagen zu einer Angelegenheit jemals beweisen würden, dass ALLE Aussagen zu dieser Angelegenheit falsch sind.
Ich will solchen Ramsch nicht - leg doch mal das 24 Karat Gold auf den Tisch, wenn du Russland schon so inbrünstig verteidigen willst.
Es handelt sich ja nicht um eine isolierte Story mit zwei oder drei Zeugen - sondern um hunderte Fälle. Plausibilisiere, dass es sich bei bei diesen komplett oder zum größten Teil um Lügen und Falschaussagen handelt.
Natürlich war Kuwait überhaupt nur wegen des Öls interessant. In Ruanda gibt's nix und da hat sich keiner berufen gefühlt etwas gegen den Genozid zu unternehmen.Johncom hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 04:17Die vereinten Westmedien haben diese Inszenierung kritiklos verbreitet und, aber das eigentliche war erreicht, die amerikanische Bevölkerung wollte den Irak nicht angreifen, danach war sie mehrheitlich dafür. Und genauso heute. Gruselgeschichten um für die Gesellschaft einen Feind zu erschaffen. Auch wenn gelogen wurde, wenn alles rauskommt, die Waffen wurden geliefert und Hunderttausende getötet.
Ja, die Brutkasten-Story war zwar entscheidend dafür den Kongress und die Bevölkerung hinter sich zu bringen. Aber andersherum hat auch niemand Saddam dazu gezwungen Kuwait zu überfallen.
Der "saubere Krieg" mit "intelligenten Bomben" hat dann doch zigtausenden (nicht hunderttausenden, bleiben wir mal bei den Fakten) das Leben gekostet. Und das waren zigtausende zu viel.
Ich verurteile das alles. Aber warum du nun unter all den Raubtieren das wahrscheinlich schlimmste Raubtier heraus greifst und uns erzählst: nein bei dem ist alles anders - befremdlich.
Ja, das stimmt. Allerdings ist in Russland zu keinem Zeitpunkt eine Korrektur möglich. Wer da was sagt, was nicht passt, wird abgeführt. Russische Politiker müssen sich nicht entschuldigen - viel einfacher.Da kann jeder Politiker sich entschuldigen, oh das war mein Fehler, aber davon wird keiner mehr lebendig.
Der Krieg wäre schnell vorbei, wenn Russland seine Truppen wieder zurückzieht. Und dann kommst du halt mit: "Ja, das können die armen Russen nicht, weil..."Johncom hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 04:51 Also ich sehe überhaupt nicht ein, dass Deutschland wieder Kriegspartei werden sollte.
Die Bundeswehr wird wahrscheinlich nicht an die Ostfront geschickt, aber das viele private Geld der Sparer und Versicherten, das reicht ja schon. Aber nur mit Zustimmung der Gesellschaft. Ich bin zuversichtlich, dass die Deutschen sehr bald den Berliner Regierenden das Vertrauen entzieht.
Wir wollen keinen Krieg, auch nicht das Gemetzel auf ukrainischen Boden.
Ich selbst bin für Neutralität in diesem Krieg.
Aber für das weitere Vorgehen ist eine realistische Einschätzung welche Gefahr von Russland für die Welt ausgeht, unabdingbar.
Man kann nicht einfach, nur um das eigene Gewissen zu beruhigen, sich die Fantasie des armen, unschuldigen Russlands, das tragisch in diesen Krieg hinein gezwungen wurde, erschaffen.