Ähm...du hast mich zitiert, aber das war ned von mir...
Edti: hab grad nachgesehn...doch von mir aber alter Beitrag...sorry
Ne, es ist einfach meine Denke(Einstellung) die tat ich kund....nix mit Moral(Apostel.. )
Ähm...du hast mich zitiert, aber das war ned von mir...
Ne, es ist einfach meine Denke(Einstellung) die tat ich kund....nix mit Moral(Apostel.. )
Sagte ich doch schon, ich mische mich da bei dem Thema "Abruptio graviditatis" oder auch"Impfung" nicht gerne ein...
Es ist doch nicht so, dass du hier allein deine Gefühle zu der Sache äußerst im Sinne "so empfinde ich, rein subjektiv, das ist eventuell komplett falsch / macht damit was ihr wollt, ich bin apolitisch".
Das hat doch nix mit "Gefühlen" zu tun!
Leseverständnis?
So, bist du also wirklich 100% apolitisch und hast keine Meinung zu dem Thema?Wie würdest du als "Regent" agieren?
Impfpflicht oder...? Abtreibung oder nicht?
Und wie begründest du dann?
Oder lässt du das "Volk" entscheiden(demokratisch), die Mehrheit entscheidet?
Ehrlich gesagt, ich wüßte es nicht..
Aber ich lasse mich gerne beraten, wenn es wer anders sieht
Scusi, aber hör auf mit dem Sch... Das zieht bei mir nicht...
Wirkte nicht so. Allein schon Impfpflicht und Abtreibung zu vergleichen ist schon SEHR auf Krawall getrimmt.
Der passende Abgang zu deinen Einlassungen. Merci.
So lange kein anderer Mensch darin ist, kann sie das sagen. Wenn sie zulässt, dass eine Befruchtung und Einnistung stattfinden, dann hat der werdende Mensch dieselben Rechte wie die Frau.Philippus hat geschrieben: ↑So 21. Aug 2022, 13:23 Falls keine weiteren Beiträge mehr dazu kommen wollte ich nochmal eine Art abschliessendes Statement dazu machen:
Anfang der 70er, als die Abtreibungsdiskussion zum ersten Male so richtig hochkochte, liefen Frauen mit einem Schild auf der Straße, auf dem geschrieben stand: ...... mein Bauch gehört mir.....
Das sehe ich bis heute genau so.
Der Unterschied ist: Die Frau hätte in den allermeisten Fällen die Schwangerschaft verhindern können, und sei es durch den Verzicht auf ungeschützten Verkehr.Auch finde ich es absurd, wenn man immer wieder das "Recht des ungeborenen Lebens" proklamiert aber für das Recht des geborenen Lebens nicht viel übrig hat.
Lass dir doch nicht Bange machen von denen, die uns manipulieren und aus der gezielt geschürten Angst der Menschen größtmöglichen Profit rausziehen wollen.unsere kleine Atmosphäre verkraftet schlicht die vielen Menschen und die viele Technik und den vielen Ressoucenverbrauch nicht mehr.
Aber nicht aufgrund von "Überbevölkerung"!Wenn wir nicht die Anzahl der Menschen baldmöglichst drastisch verringern, werden wir alle elendiglich zugrunde gehen. Das sieht auch die Bibel so und spricht davon, dass Gott etwa ein Drittel der Menschheit vernichten werde.