Was geht in Putins Kopf vor?
Re: Was geht in Putins Kopf vor?
Ist genauso uninteressant wie deine werturteile über menschen, die du nicht kennstWerde ich wohl bald wieder den Ignoriermodus einschalten.
Für mich eher ein armutszeugnis - als eine heldentat?
Glaubst du wirklich du belohnst mich, wenn du meine texte liest - und bestrafst wenn du sie ignortierst?
Dieser Wahn, ein ganzes land auf einen menschen herunterzubrechen - ist eigentlich geistig so unreif, dass man gar nicht darüber nachdenken magAch ja, Putinfreunde wirst du wenige in Deutschland finden.
Russland- freunde gibt es viele = ein wunderbares land
Die Art, wie du hier agierst, sagt mir, dir meine Meinung zu sagen reicht, aber mich auf deine Diskusionen einzulassen ist mir zu verdreht.frank hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 11:03Ist genauso uninteressant wie deine werturteile über menschen, die du nicht kennstWerde ich wohl bald wieder den Ignoriermodus einschalten.
Für mich eher ein armutszeugnis - als eine heldentat?
Glaubst du wirklich du belohnst mich, wenn du meine texte liest - und bestrafst wenn du sie ignortierst?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 11:06Dieser Wahn, ein ganzes land auf einen menschen herunterzubrechen - ist eigentlich geistig so unreif, dass man gar nicht darüber nachdenken magAch ja, Putinfreunde wirst du wenige in Deutschland finden.
Russland- freunde gibt es viele = ein wunderbares land
Sag mal, schaust du nur auf deine Nasenspitze, dass du sofort ohne Sinn aburteilst ?
Oder ist das deine Taktik ? Ich muß mich nicht bei soviel offensichtlicher Boshaftigkeit im Interpretieren auch noch auf blödsinnige Verteidigungskämpfe meines realen Wissens und Standpunkts einlassen.
Doch - darfst du
Wenn du andere bewertest = muss du das bei dir selber auch zulassen
Sonst bist du unglaubwürdig
Wenn du andere bewertest = muss du das bei dir selber auch zulassen
Sonst bist du unglaubwürdig
ist mir schon aufgefallen dass es dir schwerfällt den gedanken anderer zu folgenmich auf deine Diskusionen einzulassen ist mir zu verdreht.
Mein lieber Putinfreund, wo kann man bei dir denn echte Objektivität sehen ?
So genug Tohuwabohu, schließlich verdienst du nicht mehr Aufmerksamkeit.
So genug Tohuwabohu, schließlich verdienst du nicht mehr Aufmerksamkeit.
Weil ich gegen Diktaturen, Verlogenheit und Krieg bin!