Welche natürlich nur ausserhalb unseres "westlich-demokratischen" gemisch von abgängigen staaten existiert?Weil ich gegen Diktaturen, Verlogenheit und Krieg bin!
Bist du damals auch auf die strasse, als spanische panzer im baskenland standen?
Welche natürlich nur ausserhalb unseres "westlich-demokratischen" gemisch von abgängigen staaten existiert?Weil ich gegen Diktaturen, Verlogenheit und Krieg bin!
Ich kenne ihn nicht persönlich - meine freunde kenne ich alle persönlichMein lieber Putinfreund
Was ist das jetzt für eine Antwort ?
Demokratieversteher ? Fraglich.
Ich kenne ihn nicht persönlich - und ich identifiziere eine einzige person nicht mit einem ganzen staatPutinversteher
Putin Sympathisant
Habe ich das geschrieben?Demokratieversteher ? Fraglich.
Wo - ausser in deiner wahrnehmung - habe ich behauptet dass ich alle beiden seiten beurteilen kann?Es wird behauptet, besonders gerecht beide Seiten zu beurteilen. Die Anderen alle seien einseitig.
Der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist so groß, dass man ihn auch ohne Brille erkennen kann.
Nur solange man die wirtschaftlichen - und daraus resultierenden politischen - abhängigkeiten nicht siehtDer Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie ist so groß, dass man ihn auch ohne Brille erkennen kann