Ach ja?
Das Evangelium, das der Apostel Paulus gepredigt hat,
das ist ja wohl das Evangelium von Jesus Christus.
Ach ja?
Falsch! Du machst es ja schon wieder!
Dem aber, der euch zu stärken vermag nach meinem Evangelium
1.Petrus 5
1.Petrus 5
10Der Gott aber aller Gnade, der uns berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christo Jesu, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, vollbereiten, stärken, kräftigen, gründen. 11Ihm sei Ehre und Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Ja, Jesus Christus verließ sich den allein wahren Gott, aber nicht die Juden.
Und auch du glaubst Jesus Christus nicht!Joh 8,37-44
37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.
38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht aus Hurerei geboren; wir haben einen Vater: Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
Wenn ich die Lehre des Korans nicht teile(annehmen) will und nicht an Mohammed glaube, so töte ich den deswegen nicht.
Klar verlassen sich Juden auf den alleinen einzigen Gott, erz7ähl doch keinen solchen quatsch.
Also hast die wirklich nicht mehr alle….
Was hat das mit dir und dem Koran zu tun? Habe ich dich angesprochen?
Joh 7,19 Hat euch nicht Mose das Gesetz gegeben? Und niemand unter euch tut das Gesetz. Warum sucht ihr mich zu töten?
Joh 8,37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Nachkommen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.
Joh 8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
Früher haben sie ihn getötet! - Sie sind die Kinder derer, die Jesus Christus getötet haben.Wenn ein Jude die Lehre des Christentums nicht teilen(annehmen) will (oder noch nicht kann) dann tötet er damit auch nicht Jesus.
Zur Zeit bist du auf einem schrecklichen Irrweg!Was um alles in der Welt hat man manchen (wie dir)nur ins Hirn geblasen?
Du krankes AL
Krank bist du!
Und diese Leute haben nicht nur viele Propheten getötet,Mt 23,29-33
29 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Propheten Grabmäler baut und schmückt die Gräber der Gerechten
30 und sprecht: Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden am Blut der Propheten!
31 Damit bezeugt ihr von euch selbst, dass ihr Kinder derer seid, die die Propheten getötet haben.
32 Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
33 Ihr Schlangen, ihr Otterngezücht! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?