Ja sich mit anderen Meinungen achtungsvoll auseinanderzusetzen ist nicht immer einfach.
Nette Bewertung = und du schreibst aus dem Heiligen Geist?
Ja sich mit anderen Meinungen achtungsvoll auseinanderzusetzen ist nicht immer einfach.
Und was ist der mögliche Grund, warum es nicht einfach ist?
das ist im realen Leben evtl machbar - und geht auch mit Menschen die man achtet und kennt = hier auf einem Forum wo alle anonym sind und wo viele schreiben um ihrerer Realität zu entfliehen und auch um Anerkennung zu bekommen - ist das schwierig
Posthum wurde ihr von Yad Vashem 2011 der Titel „Gerechte unter den Völkern“ verliehen, weil sie 1944 während ihrer Leitung der Werkstatt für Militäruniformen in Katalin, Budapest, hunderte von jüdischen Frauen und Kinder gerettet hatte.[9]
die Texte werden auch in Kirchen gelesen und zitiert.
https://kirche-der-stille.de/termine/v ... ner-seele/Die Stille ist das Haus des strahlenden Wortes, in dem die Liebe brennt. (Die Antwort der Engel – aufgezeichnet von Gitta Mallasz)
.Tja, man hat ja immer ein Hauptthema.Oleander hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 12:56Uiiiiiiiiiiiiii,....
Pathi, der Faktenchecker!
Er hat schon ein paar Mal... und nun weiß er bestens Bescheid!
Schon auf Jesus.ch warst du bestens dafür bekannt, der Ghostbuster Number 1 zu sein...
Man findet dich kaum in christlichen Themen, aber gehts um Spuk und Dämonen, dann tritt Pathi auf die Bühne und klärt "Unwissende" auf..ähnlich wie Helmuth mit Lehren über den HG...
Wow!
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit dir.Daher habe ich die wertvollsten Quellen hier anbringen wollen, weil ich es meinem Gewissen schuldig bin,
diese nicht vorzuenthalten, aber ich möchte das nicht gegen den Willen des Forums tun,
daher akzeptiere ich die Entscheidung.
sehr gut beobachtet, frankiefrank hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 13:15das ist im realen Leben evtl machbar - und geht auch mit Menschen die man achtet und kennt = hier auf einem Forum wo alle anonym sind und wo viele schreiben um ihrerer Realität zu entfliehen und auch um Anerkennung zu bekommen - ist das schwierig
Es fehlt die persönliche Beziehung und die Achtung vor dem Anderen
Warum andere hier sind, weiß ich nicht, nur warum ich hier bin schon...
Siehst du! Du interpretierst gleich was rein in Aussagen anderer...