Ich hoffe es dauert noch länger, Je länger es dauert, desto mehr können gerettet werden.Helmuth hat geschrieben: ↑Di 11. Okt 2022, 14:24
Das denke ich nicht, denn Magdalena ist ja eine gestandene Christin. Und das erlaube ich mir mal klar zu sagen. Ich muss nicht alle ihren theologischen Auffassungen teilen, was sie ja bzgl. meiner Auffassungen auch nicht tut, aber wir stehen felsenfest auf der einen gemeinsamen Grundlage:
Jesus Christus, für unsere Sünde gestorben und gekreuzigt und danach wieder auferstanden und aufgefahren zum Vater im Himmel. Eines Tages wird er wiederkommen, um die Seinen zu sich rufen und seine Gegener dem vernichtden Feuer zu übergeben.
Ich kann den Tag gar nicht mehr erwarten, denn dann sind auch die gesamten Jesus-Leugner, Esoteriker, Pseudo-Christen, Mitläufer und Heuchler endlich weg und man muss sich von keinem mehr anwidern lassen. Dafür sehe ich viele meiner Brüder und Schwestern wieder, die ich nicht mehr sehe bzw. schon von uns gegangen sind. Oh yeah!
Ich glaube, dass Gott auch gnädiger ist als viele glauben.
Ich bin eher traurig über jeden der verloren geht und die nicht gerettet werden konnten.
Ja , es gibt viele esoterische und spiritistische Texte, die in die Tiefe führen.
Viele von den Menschen können durch Bibeltexte nicht mehr abgeholt werden,
daher gehe ich das Risiko ein und beschäftige mich mit den Texten und versuche Spreu von Weizen zu trennen
und ich habe das Gefühl, dass ist so gewollt. Mit diesem Wissen kann ich eine Brücke bauen.
Ich glaube einfach nicht, das Gott vor 1900 Jahren aufgehört hat zu sprechen.
Für das persönliche Errettung ist der Glaube an die Bibel genügend, aber ich will helfen, wo ich kann.
Wenn man ansonsten am Ende der Zeit uns zeigt, diese wären gerettet worden,
wenn man diese Menschen anders abgeholt hätte, wer kann dann den Gedanken ertragen
diesen Seelen in die Augen zu blicken ?