Oleander hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2023, 15:21
Sunbeam hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2023, 15:14
diese Demo zu Gemüte geführt
Bei mir kam eher der Gedanke auf, warum die beiden Damen erst jetzt(ein Jahr danach) aufrufen und nicht schon früher....
Ich weiß es selbst auch nicht zu sagen, ich traue den Linken/Ex-SED/Antifa aller Couleur nicht, dazu habe ich diese Banditen in meinem Leben viele Jahre lang ertragen müssen, und das in allen erdenklichen Neo-Stalinistischen Spielarten, das hautnah zu erleben, das wünsche ich selbst meinen ärgsten Feinden nicht an den Hals.
Für das russische Propaganda-TV wird diese ganze Angelegenheit ein gefundenes Fressen sein. Und wenn man sich überlegt, das Putins liebster Bluthund Kadyrow öffentlich verkündet, dem Scholz auf die Schnauze hauen zu wollen, und verkündet - Ostdeutschland ist unser Teritorium, dann weiß man nur zu genau, was man von diesen Verbrechern zu erwarten hat.
https://www.prosieben.de/serien/newstim ... rium-68980
Das sind dann so unsagbare Kreaturen, die vielleicht bei eventuellen Friedensverhandlungen mit am Verhandlungstisch sitzen.
Davon hört man Frau Wagenknecht aber nicht reden, kein einziges Wort von den russischen Scharfmachern, die ein Russland bis an den Atlantik wollen, oder von den Schurken in Putins engstem Kreise, die immer vehementer einen russischen Atomschlag in der Ukraine fordern, irgend etwas passt da schon lange nicht mehr zusammen.
Das wäre doch mal ein ehrliches Zeichen, wenn Frau Wagenknecht und Genossin nicht nur vor dem Brandenburger Tor protestieren würden, sondern auch auf dem roten Platz.
(Dann bekämen die Damen endlich einmal einen Eindruck davon, was ein Putin unter freier Meinungsäußerung versteht, oder unter einem Demonstrationsrecht.)