Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

Hier mal ein guter Bericht aus den Mainstream Medien zur Thematik.

https://www.saldo.ch/artikel/artikeldet ... opotenzial

Leider hinter Bezahlschranke! Habe aber den Artikel gelesen und kann nur sagen, so hat man Journalismus und Wissenschaft vor 2020 verstanden.

Diese Aussetzer und ewige Impfpropaganda hatte weder mit Journalismus noch Wissenschaft etwas zu tun und um das zu erkennen, braucht es nicht viel.

LG Kingdom
jsc
Beiträge: 3266
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Du könntest die Hauptthese ja mal skizzieren.
Viel Hoffnung sehe ich da aber nicht, dass ein Magazin, das Homöopathie als wirksam ansieht...
https://www.saldo.ch/beratung/gesundhei ... ich-nichts
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von fitundheil »

Die britische Regierung hat offizielle Zahlen veröffentlicht, die eine schockierende Wahrheit zeigen: 92 % der Covid-19-Todesfälle im gesamten Jahr 2022 und 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in England in den letzten zwei Jahren entfielen auf die vollständig geimpfte Bevölkerung.

Mehr kannst du unter https://legitim.ch/pfizer-toetet-deine- ... pft-waren/ sehen.
Dateianhänge
gimpft.png
gimpft.png (158.91 KiB) 247 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7427
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Dann hat die Impfung ja den Zweck erfüllt, wirksam gegen die "Überbevölkerung" der Erde vorzugehen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3266
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Oder der Artikel ist komplett Unsinn, weil er mit den Daten etwas tut, was der Herausgeber der Daten explizit sagt, was man mit den Daten nicht tun kann weil sich die zu vergleichenden Gruppen in mehr Parametern unterscheiden als dem Impfstatus...
Kurz gesagt alte kranke Menschen sterben natürlich häufiger als junge gesunde Menschen. Erstere sind aber natürlich im Vergleich zu Letzteren überproportional geimpft...
Deshalb verweist das ONS auf bessere Daten zur Ermittlung der Effektivität...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3266
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 12:45 Dann hat die Impfung ja den Zweck erfüllt, wirksam gegen die "Überbevölkerung" der Erde vorzugehen.
Kannst du in der Grafik zeigen, dass deine Behauptung nicht vollkommen realitätsfern ist?

https://ourworldindata.org/grapher/numb ... s-per-year
Woher kommt der krasse Anstieg ab 2020?
number-of-deaths-per-year.png
Und warum führt die Depopulationsimpfung zum Ende dieses Anstiegs?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26277
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 12:45 Dann hat die Impfung ja den Zweck erfüllt, wirksam gegen die "Überbevölkerung" der Erde vorzugehen.
Da kommt noch etwas hinterher, die nächsten Jahre oder Jahrzehnte.
Was da der Spritze an Zusätzen beigefügt wurde...
Um die Angelegenheit zu klären und die Unsinnigkeit der Leugnung der C19-Biowaffe als Nanotechnologie zu verdeutlichen, möchte ich das Nanotechnologie-Budget des Präsidenten für das Jahr 2023 überprüfen.
uncut-news.ch
Du musst es nicht lesen, Abischai, das ist sehr umfangreich. Ich dachte eher an eine ABM für jcs, der liest doch so gerne Tabellen und Statistiken.
:)
... und glaubt anscheinend immer noch, die Drahtzieher dieser unglaublichen Einflußnahme auf alle Bereiche menschlichen Lebens hätten nichts als gute und ehrbare Absichten...

Stichwort: Nanotechnologie
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3266
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 16:58 Du musst es nicht lesen, Abischai, das ist sehr umfangreich. Ich dachte eher an eine ABM für jcs, der liest doch so gerne Tabellen und Statistiken.
:)
... und glaubt anscheinend immer noch, die Drahtzieher dieser unglaublichen Einflußnahme auf alle Bereiche menschlichen Lebens hätten nichts als gute und ehrbare Absichten...

Stichwort: Nanotechnologie
LG
Selbst der Teufel hätte längst die Hersteller der "Todesspritzen" wegen so extrem mangelhafter Performance (nach so vielen Milliarden an Impfungen immer noch kein Massensterben) verklagt. Da hätte er doch lieber gleich die Pandemie ungebremst durchlaufen lassen können...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7427
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 15:21
Abischai hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 12:45 Dann hat die Impfung ja den Zweck erfüllt, wirksam gegen die "Überbevölkerung" der Erde vorzugehen.
Kannst du in der Grafik zeigen, dass deine Behauptung nicht vollkommen realitätsfern ist?
Die Graphik ist unsinnig, weil sie im ersten Teil vielleicht aus Beobachtungen gespeist ist, der Rest, also das gepunktete nach heute, das ist reine Spekulation. Was man da also sehen kann, ist ein Übersterblichkeitsknick, mehr nicht. Und wenn man den Unsinn also abschneidet, stimmt meine Behauptung bis zum heutigen Datum. Genügt das?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3266
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 19:32
jsc hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 15:21
Abischai hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 12:45 Dann hat die Impfung ja den Zweck erfüllt, wirksam gegen die "Überbevölkerung" der Erde vorzugehen.
Kannst du in der Grafik zeigen, dass deine Behauptung nicht vollkommen realitätsfern ist?
Die Graphik ist unsinnig, weil sie im ersten Teil vielleicht aus Beobachtungen gespeist ist, der Rest, also das gepunktete nach heute, das ist reine Spekulation. Was man da also sehen kann, ist ein Übersterblichkeitsknick, mehr nicht. Und wenn man den Unsinn also abschneidet, stimmt meine Behauptung bis zum heutigen Datum. Genügt das?
Ich weiß, dass das gepunktete nicht Daten sind sondern postuliert wurden.
Es ging mir mehr um den Teil, dass dieser krasse Knick 2020 begann - und eben nicht nach der Impfung. Jeder Pandemie Leugner wird da widerlegt. Christen könnten zum Beispiel Buße tun...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt