Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 14:22
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 02:01Auch Merkels Einwanderungsöffnung, genannt der Merkel-Plan, wurde von einer internationalen Stiftung erarbeitet, die von George Soros finanziert wird.
Die europäische Gesellschaft soll "transformiert" werden, sagen manche.
Wenn die Gesellschaft von sich aus neue Wege sucht, wenn Politik und Wissenschaften "reagieren", warum nicht.
Und so definierte sich bisher immer die Wirtschaft, wenn Nachfrage besteht, beeilt man sich wird, Angebote zu machen. Es scheint eine starke Macht nicht nur auf die Wirtschaft sondern auch auf die Politik einzuwirken.
Die Gesellschaft wird mit Krisen bedroht, wir hätten das Klima verändert, also im Kern wieder eine Art Erbsünde.
Ja, wir können uns alle ändern. Aber doch nicht, wenn wir das sollen.
So privat habe ich gehört, dass wir in den hohen Kreisen als Menschen-Gesellschaft mit Würde betrachtet werden. Nach dem Oma-Umweltsau Skandal sagte ein Politiker einem Journalisten, noch ein paar Wochen, dann ist alles vergessen.
Sie schauen auf uns herab.
Und jetzt sind sie beleidigt, wenn wir nicht mehr zu ihnen hochschauen.
Es brodelt überall, gestern Abend zerbrach die holländischen Regierung, es kommen Neuwahlen.
Aber ich finde, man sollte sich auf Wahlen nicht verlassen. Die Abwehr einer globalistischen Transformation von oben, da kann jeder einzelne vor Ort einiges beitragen. Mit allen ins Gespräch kommen, Versammlungen machen, Politiker und Medien konfrontieren.
...Klimaerwärmung? Die heißesten Sommer kenne ich aus meiner Jugend, das war immer Klasse, gleich nach der Schule ins Schwimmbad. - Die Transformationspolitiker denken sich neue Migrationsbegründungen aus: Flüchtlinge kämen aufgrund der Klima-Krise. Aber man befrage die selbst, die kennen das Wort nicht mal.
Dieser Herr Soros scheint ja "ewig" zu leben. Im August wird er 93 Jahre alt. Den habe ich Gott schon öfter genannt. Aber ich fürchte, er hat für die Zeit nach seinem Ableben vorgesorgt, damit seine Ziele weiterhin verfolgt werden.
Aber warum sich Regierungen demokratischer Staaten von dem etwas diktieren lassen... ?
Und er ist ja nicht der einzige Milliardär mit Herrscherallüren und einem weit reichenden Einfluß. (Wer finanziert die WHO?) .
Es gibt so einen Club, da treffen sich die Megareichen schon seit langem, die beraten, wie sie die Welt aufteilen, welche Unis und Thinktanks sie finanzieren damit die Pläne durchgesetzt werden.
Mentalität, Kultur, Religion und Traditionen machen die Identität eines Volkes aus.
Das sagen wir. Und ahnen gar nicht, dass man ganz oben darüber lächelt. Es sind besondere Familien, so wie der Adel. Die Abstammung spielt eine wichtige Rolle, viele entstammen alten Dynastien und neue Köpfe sind gerne gesehen solange sie sich einordnen. Sie haben keine Anhaftung zu einem Volk, sie sehen sich als internationale Elite.
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 14:22
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 7. Jul 2023, 02:01Die Deutschen sind gutmütig, wollen was tun für die Welt.
Sie werden instrumentalisiert und merken es nicht.
Oder wenn sie es merken, kommt die Presse mit dem Nazi-Totschlagsargument. Das zeigt aber auch die Nervosität der Politik/Medien, dieses krampfhafte Diffamieren.
Beatrix von Storch hat einmal nachgewiesen, welche Organisationen und Konzerne, darunter Immobilienhaie, hinter dieser "deutschen Energiewende" stehen.
Da "AfD" für viele unserer erfolgreich gehirngewaschenen, sorry, der politisch- ideologisch betreuten Mitbürger jedoch ein Reizwort ist, ein rotes Tuch, kann man sich auch auf die schlichten und nüchternen Zahlen beschränken, siehe Prof. Vahrenholt, und bei allen kommenden Wahlen die aktuelle Politik ABWÄHLEN.
Das ist legal in einer Demokratie.
Und besonders legal ist die freie Meinung. Die Illegalen sind jetzt in der Regierung.
Ich meine, ich habe die Rede der Storch gehört. Opposition kann frei aufklären, kann man froh sein dass das noch möglich ist. Ob aber eine neue "andere" Regierung zB eine AfD Regierung dieses Land von den globalen Kapital-Mächten befreien kann?
Regierungen werden gekauft. Politiker, die zu viel gewagt haben, sterben manchmal ganz plötzlich. Oder werden mit so vielen Skandalen angegriffen, dass sie aufgeben.
Wenn Israel sich einer krassen Gottlosigkeit schuldig gemacht hatte und sich nicht warnen ließ, zog Gott seine bewahrende Hand zurück, sodass es von feindlichen Mächten angegriffen und schikaniert werden konnte.
Dann kann es auch anders sein?
Wenn Menschen für Gerechtigkeit und Freiheit aufstehen, haben sie Gottes Segen sicher.