Was macht unsere Politik, unsere Gesellschaft, aktuell falsch ?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Was macht unsere Politik, unsere Gesellschaft, aktuell falsch ?

Beitrag von Corona »

Abischai hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 19:43
Corona hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 18:51 Hoffe für dich, das geht nicht ins Auge.
Warum hoffst Du das für mich? Sag doch mal offen was Du eigentich sagen wolltest, oder war das alles? Von der Schweiz habe ich keine Ahnung, ich rede nur von Deutschland, aber davon verstehe ich ein bisschen was.
Wer sich nicht eindeutig und mit Taten von rechtsextremen Gesindel distanziert als Partei , ist und muss unwählbar sein.

Machst du auf unwissend?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Was macht unsere Politik, unsere Gesellschaft, aktuell falsch ?

Beitrag von Abischai »

Corona hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 20:06 Wer sich nicht eindeutig und mit Taten von rechtsextremen Gesindel distanziert
Wie sieht das mit denen aus, die sich nicht eindeutig von linksextremem Gesindel distanzieren?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Was macht unsere Politik, unsere Gesellschaft, aktuell falsch ?

Beitrag von Corona »

Abischai hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 20:13
Corona hat geschrieben: Do 28. Sep 2023, 20:06 Wer sich nicht eindeutig und mit Taten von rechtsextremen Gesindel distanziert
Wie sieht das mit denen aus, die sich nicht eindeutig von linksextremem Gesindel distanzieren?
Genau das gleiche
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten