Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1533
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 01:01 Offenbar interessiert das nicht.
Wieso setzt du dich nicht einfach intensiver mit den Quellen auseinander, die Martin selbst anführt?
Interessiert das nicht?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Hier
https://tkp.at/2023/05/29/professor-dav ... verkaufen/

ist noch einmal der Artikel, in welchem Quellen genannt werden. Und nun kannst du der Leserschaft erklären, was du daran auszusetzen hast.

Hier hätten wir dann noch eine weitere Kröte:
Ungeschwärzter Vertrag EU-Pfizer: Wirksamkeit, Nebenwirkung und Langzeitfolgen unbekannt

Pfizerjünger werden es nicht wahrhaben wollen:
Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge

Warum ich das poste?

Weil ich Leben retten will.

Lasst euch bloß nicht noch einmal impfen! Wer diese, teilweise sogar verunreinigten Vakzine bis jetzt "weggesteckt" hat ohne nennenswerte Beeinträchtigungen, der kann dankbar sein, denn er hat ein noch gut funktionierendes Immunsystem. Und dieses wird mit jeder weiteren "Coronawelle" fertig werden-- eine vernünftige Lebensweise vorausgesetzt.

Nach wie vor gilt: Vitamin C (hochdosiert, möglichst natürlichen Ursprungs) und Vitamin D + K2 (3000 I.E. am Tag, für Menschen in fortgeschrittenem Alter können es während des Winterhalbjahrs auch 5000 I.E. sein), Vitamin E (Weizenkeimöl--> teuer; nicht mehr als einen Teelöffel am Tag nehmen) sind wirksame Helfer in Sachen Abwehr all der Viren und Bakterien, die derzeit wieder vermehrt kursieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1533
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 13:45 Hier [...] ist noch einmal der Artikel,
Hab ich gelesen, ja. Ist das dein Verständnis von "intensiver mit Quellen auseinandersetzen"? Einen Artikel posten in dem noch einmal die Aussagen wiederholt werden?
Und nun kannst du der Leserschaft erklären, was du daran auszusetzen hast.
So lange du dich darauf beschränkst, einfach nur Links zu wiederholen, belasse ich es ebenfalls dabei. Daher vgl. meinen vorletzten Post hier.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 13:45 Pfizerjünger werden es nicht wahrhaben wollen:
Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge

Warum ich das poste?

Weil ich Leben retten will.
Die haben also eine altersstandardisierte Sterblichkeit von ca. 0,126% ausgerechnet die mit dem Alter rapide ansteigt - quasi so wie die altersstandardisierte Sterblichkeit von COVID-19 - und verkaufen dir dann die mehrheitlich ungeimpften Toten als Impftote und du schluckst das ungeprüft und verbreitest es weiter?
Das ist ja genau wie mit der Reduktion der Geburten... Das fandest du ja auch immer ganz schlimm - außer wenn man weiß, dass sie im Osten mit weniger Impfungen mehr als doppelt so hoch ist. Aber natürlich sind die Impfungen daran schuld...🤷🏼‍♂️
Wusstest du eigentlich schon das Deutschland mit ca. 3% der weltweiten Impfdosen ca. 60% der weltweiten gemeldeten Impfschäden haben soll - und zwar mit einem deutlichen Schwerpunkt im deutlich weniger geimpften Osten von Deutschland?
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.

So geht es eben nicht Jsc auch wenn Du ein solches System und handeln, für fortschrittlich erachtest.

LG Kingdom
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 12:17
jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.

So geht es eben nicht Jsc auch wenn Du ein solches System und handeln, für fortschrittlich erachtest.

LG Kingdom
Nein, nein, du solltest ja gerade nicht deine Ansichten religiös glauben sondern prüfen und hinterfragen. Ich habe das ja gemacht und mache es immer wieder damit ich diesen Unsinn nicht glauben muss...
Findest du es denn nicht seltsam?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

JSC, du hast berechtigte Anliegen. Das kann ich beinahe pauschal aussagen und stimmt dann für mich immer noch.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 12:35
Kingdom hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 12:17
jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57
Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.

So geht es eben nicht Jsc auch wenn Du ein solches System und handeln, für fortschrittlich erachtest.

LG Kingdom
Nein, nein, du solltest ja gerade nicht deine Ansichten religiös glauben sondern prüfen und hinterfragen. Ich habe das ja gemacht und mache es immer wieder damit ich diesen Unsinn nicht glauben muss...
Findest du es denn nicht seltsam?
Nun ich glaube sehr wohl das ich den Unsinn welcher 2020 - bis 2022 geschehen ist geprüft habe. Selbst bei der Erkenntnis das die Gegenseite (Kritiker die man allesamt mit unlauteren Methoden mundtot machen wollte) nicht immer alles genau wissen konnten.

Selbst wenn ich auch nicht in der Lage bin jedes Detail bis ins letzte zu recherchieren, bin ich sehr dankbar das Menschen gab die mit gesunden Menschenverstand warnten, von dem was da den Menschen angetan wurde!

Die welche jetzt auch weiterhin jede seriöse Aufarbeitung dieser Verbrechen verhindern (Politiker, Mediziner, Journalisten), die werden spätestens im Jüngsten Gericht für Ihre Verbrechen gerade stehen müssen, die sie den Menschen Weltweit angetan haben, sei es durch Angst und Panik verbreiten und das verbreiten von Lügen.

Ohne Widerstand würden die Psychophaten (Paranoiden) immer noch Maskenpflicht und Zwangsimpfungen fordern und von der Pandemie der ungeimpften sprechen ohne jeglichen Beweis dafür vor zu legen und wie in China und Italien Menschen in den Häusern einsperren aus Angst, an einem Virus versterben zu können. Wer solches als Normal erklärt, der hat für mich jegliche Kompetenz und Glaubwürdigkeit verloren und wer Ärzte einsperrt nur weil sie Kinder schützen wollten, der hat jeglichen Sinn für Verhältnismässigkeit verloren.

Ich selbst kann nicht beurteilen ob die geleakten Verträge von Pfizer echt sind, ich kann nur sagen wenn sie echt wären, dann wäre das ganze noch viel schlimmer. Und falls sie unecht wäre, würde es mir schon genügen wenn mal die echten Verträge ungeschwärzt vor Gericht behandelt werden könnten und man die Verantwortlichen dann zur Rechenschaft ziehen könnte.

Und ja die WHO Verträge, wäre ich schon mal froh wenn die Debatte öffentlich stattfinden könnte, wo man sachlich eben pro und contra Seite anschauen würde. Auch diese Diskussion wird völlig verhindert mit den Argumenten wie du sie eben vorgebracht hast, das alle ...... seien, welche solche öffentliche Debatten fordern. Mit solchen Argumenten, kommst Du bei mir nicht weiter, das ungeimpften den grössten Schaden haben! Das ist nichts weiter als 2020 Mainstream Propaganda.

LG Kingdom
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 15:39 Nun ich glaube sehr wohl das ich den Unsinn welcher 2020 - bis 2022 geschehen ist geprüft habe.
Selbst wenn ich auch nicht in der Lage bin jedes Detail bis ins letzte zu recherchieren,
Ich selbst kann nicht beurteilen ob die geleakten Verträge von Pfizer echt sind,
Sehr seltsam, dass du überzeugt bist "geprüft" zu haben aber selbst weißt und zugibst, dass du nicht in der Lage bist und auch nicht selbst beurteilen kannst, ob da was echt oder nicht echt ist...
Und da machst du schon bei simplem Plausibilitätscheck schlapp???

Bleib doch mal beim Thema (Magdalenas eingeworfenen 17 Millionen Tote durch die Impfung). Dazu gibt es zwei Dinge:
* Wie hast du geprüft und sichergestellt, dass die Toten durch die Impfung und nicht durch irgendwas anderes gestorben sind?
* Wie erklärst du dir, dass es bei allen Betrachtungen, wo der Unterschied zwischen den betrachteten Gruppen *nur* der Impfstatus ist und andere Effekte (Alter, Gesundheitsstatus etc.) herausgerechnet wurden, die Gruppe der nicht geimpften immer deutlich mehr gestorben ist als die Vergleichsgruppe?

Denn dass Menschen gestorben sind kann ja niemand leugnen, aber findest du es nicht beliebig, wenn du das ungeprüft (falls du es doch geprüft hast, kannst du es jetzt detailliert darlegen - kein Link/Video sondern deine Vorgehensweise) einfach der Impfung anhängst? Und zufällig bestätigst du dich damit im Kreis, weil du es von vorne herein so sehen willst... wie hast du sicher gestellt, dass du nicht nur das siehst, was du sehen möchtest? (confirmation bias)
Wie erklärst du dir, dass die so tödliche Impfung hauptsächlich Ungeimpfte tötet? (Jetzt komm mir nicht mit Shedding...)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 17:00 So lange du dich darauf beschränkst, einfach nur Links zu wiederholen, belasse ich es ebenfalls dabei.
Zu deutsch: Du willst mir die Arbeit anhängen, nachzuweisen... womit du sowohl Dr. D. Martin als auch tpk.at als unglaubwürdig brandmarkst.

Mach' sie selber.

:)
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt