Wieso setzt du dich nicht einfach intensiver mit den Quellen auseinander, die Martin selbst anführt?
Interessiert das nicht?
Wieso setzt du dich nicht einfach intensiver mit den Quellen auseinander, die Martin selbst anführt?
Hab ich gelesen, ja. Ist das dein Verständnis von "intensiver mit Quellen auseinandersetzen"? Einen Artikel posten in dem noch einmal die Aussagen wiederholt werden?
So lange du dich darauf beschränkst, einfach nur Links zu wiederholen, belasse ich es ebenfalls dabei. Daher vgl. meinen vorletzten Post hier.Und nun kannst du der Leserschaft erklären, was du daran auszusetzen hast.
Die haben also eine altersstandardisierte Sterblichkeit von ca. 0,126% ausgerechnet die mit dem Alter rapide ansteigt - quasi so wie die altersstandardisierte Sterblichkeit von COVID-19 - und verkaufen dir dann die mehrheitlich ungeimpften Toten als Impftote und du schluckst das ungeprüft und verbreitest es weiter?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 13:45 Pfizerjünger werden es nicht wahrhaben wollen:
Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge
Warum ich das poste?
Weil ich Leben retten will.
Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.
Nein, nein, du solltest ja gerade nicht deine Ansichten religiös glauben sondern prüfen und hinterfragen. Ich habe das ja gemacht und mache es immer wieder damit ich diesen Unsinn nicht glauben muss...Kingdom hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2023, 12:17Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.
So geht es eben nicht Jsc auch wenn Du ein solches System und handeln, für fortschrittlich erachtest.
LG Kingdom
Nun ich glaube sehr wohl das ich den Unsinn welcher 2020 - bis 2022 geschehen ist geprüft habe. Selbst bei der Erkenntnis das die Gegenseite (Kritiker die man allesamt mit unlauteren Methoden mundtot machen wollte) nicht immer alles genau wissen konnten.jsc hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2023, 12:35Nein, nein, du solltest ja gerade nicht deine Ansichten religiös glauben sondern prüfen und hinterfragen. Ich habe das ja gemacht und mache es immer wieder damit ich diesen Unsinn nicht glauben muss...Kingdom hat geschrieben: ↑So 29. Okt 2023, 12:17Ja so sprechen die Pfizer Jünger und alles Volk sage AMEN und wage es ja nicht zu hinterfragen, sonst wird er der Ketzerei für schuldig befunden und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen und seine Existenz vernichtet.
So geht es eben nicht Jsc auch wenn Du ein solches System und handeln, für fortschrittlich erachtest.
LG Kingdom
Findest du es denn nicht seltsam?
Selbst wenn ich auch nicht in der Lage bin jedes Detail bis ins letzte zu recherchieren,
Sehr seltsam, dass du überzeugt bist "geprüft" zu haben aber selbst weißt und zugibst, dass du nicht in der Lage bist und auch nicht selbst beurteilen kannst, ob da was echt oder nicht echt ist...Ich selbst kann nicht beurteilen ob die geleakten Verträge von Pfizer echt sind,
Zu deutsch: Du willst mir die Arbeit anhängen, nachzuweisen... womit du sowohl Dr. D. Martin als auch tpk.at als unglaubwürdig brandmarkst.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2023, 17:00 So lange du dich darauf beschränkst, einfach nur Links zu wiederholen, belasse ich es ebenfalls dabei.