Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3250
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 20:21
jsc hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 10:28 Kein Land der Welt hatte einen Impfzwang...
Soll das ein psychologischer Test sein, wie alle anderen reagieren? Hast Du die letzten 3 Jahre durchgeschlafen, oder warst Du weit weg im Urlaub?
Ich war fern von Schwurbelhausen (geistig - physikalisch war ich fast mittendrin) und habe mich davon nicht verängstigen lassen sondern selbst nachgedacht und dann nach Sachlage entschieden. Habe beide Seiten gesehen und dann meinen eigenen Weg gefunden.
Ich kenne keinen einzigen, der sich aus Angst hat impfen lassen - aber hunderte, die sich aus Angst nicht haben impfen lassen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 11:55
Ich war fern von Schwurbelhausen (geistig - physikalisch war ich fast mittendrin) und habe mich davon nicht verängstigen lassen sondern selbst nachgedacht und dann nach Sachlage entschieden. Habe beide Seiten gesehen und dann meinen eigenen Weg gefunden.
Ich kenne keinen einzigen, der sich aus Angst hat impfen lassen - aber hunderte, die sich aus Angst nicht haben impfen lassen.
Und jetzt sind Tausende bekannt, deren Leben auf Grund der Impfung zerstört ist.
oTp
Beiträge: 8203
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 12:50
jsc hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 11:55
Ich war fern von Schwurbelhausen (geistig - physikalisch war ich fast mittendrin) und habe mich davon nicht verängstigen lassen sondern selbst nachgedacht und dann nach Sachlage entschieden. Habe beide Seiten gesehen und dann meinen eigenen Weg gefunden.
Ich kenne keinen einzigen, der sich aus Angst hat impfen lassen - aber hunderte, die sich aus Angst nicht haben impfen lassen.
Und jetzt sind Tausende bekannt, deren Leben auf Grund der Impfung zerstört ist.
Und es sind tausende bekannt, die Corona kaputt gemacht hat. Und auch junge Leute, die immer noch deshalb kaputt rumlaufen.
Bist du auf diesem Auge blind ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 12:54
Johncom hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 12:50
Und jetzt sind Tausende bekannt, deren Leben auf Grund der Impfung zerstört ist.
Und es sind tausende bekannt, die Corona kaputt gemacht hat. Und auch junge Leute, die immer noch deshalb kaputt rumlaufen.
Bist du auf diesem Auge blind ?
Hast du Zahlen? Wie viele "Long covid" Kranke waren geimpft?
Anscheinend kann oder darf es auch dein Lieblingssender nicht klarer beantworten:
:arrow:https://rumble.com/v2ht5fc-zdf-heute-li ... pfung.html
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Das Corona-Virus wurde bereits 1965 isoliert, sagt Dr. D. Martin im Video.
"... der Über- Nacht- Erfolg eines Erregers, der 56 Jahre lang entwickelt wurde".

"... Sie entwickelten SARS... um tatsächlich Menschen anzugreifen, und sie haben es patentiert im Jahr 2002."
--

" Im Jahr 2005 wurde dieser spezielle Erreger ausdrücklich als Bioterrorismus bezeichnet... Biowaffenausgangsstoff ab 2005... "
-- Sorry, aber dass die hochgepriesene mRNA-Impfung Menschen schützen und eine Herdenimmunität bewirken soll(te), halte ich angesichts dieses Hergangs für einen frommen Wunsch.

mRNA- Experimente mißbrauchen den menschlichen Körper als Labor-- mit noch unabsehbaren Folgen für die Volksgesundheit. --
"Pfizer 1990: Der allererste Spikeproteinimpfstoff gegen das Coronavirus. ...Und 1990 fanden sie heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab. Die funktionierten nicht.
Jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen das Coronavirus von 1990 bis 2018 kam zu dem Schluß, dass das Coronavirus sich dem Impfstoffimpuls entzieht, weil es sich zu schnell verändert und mutiert, als dass Impfstoffe wirksam sein könnten."
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 00:08 Das Corona-Virus wurde bereits 1965...
Daß man den Mann noch nicht erschossen hat, wundert mich. Flugzeugabsturz oder Badeunfall wären auch noch denkbar... Möge Gott ihn beschützen !!

Nachdem ich das gesehen habe meine ich, daß sich niemand über das Thema äußern sollte, der dieses Video nicht gesehen und verstanden hat.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1540
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Abischai hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 01:11 Nachdem ich das gesehen habe meine ich, daß sich niemand über das Thema äußern sollte, der dieses Video nicht gesehen und verstanden hat.
Zum Glück gibt es genug Leute, die im Gegensatz zu David Martin tatsächlich eine medizinische Ausbildung haben (ihn in diesem Kontext als Dr. zu betiteln ist maximal irreführend) und sich zu seinen Behauptungen geäußert haben.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 01:17 (ihn in diesem Kontext als Dr. zu betiteln ist maximal irreführend)
Hm...
Angenommen ich äußerte mich zu irgendwelchen kernphysikalischen Belangen, weil ich alles was dazu jemals publiziert wurde, gesichtet und verstanden und "heruntergebrochen" auf "Alltagssprech" nun im Internet zum Besten gäbe, ich meine ja nicht mal als Gast im Europaparlament geladen zu sein, sondern schlicht in einem Internetblog.:
Wären meine Äußerungen dann absolut zu verwerfen, nur weil ich "nur" investigativer Journalist bin und leider selbst kein promovierter Kernphysiker?

Ist nicht diese inkompetente Herabwürdigung derer, die vorgeben etwas davon zu verstehen der Bruch mit der Wahrheit?

Was wirfst Du potentes in die Waagschale? Deine obige Behauptung taugt zu nichts.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1540
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Abischai hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 01:38 Angenommen ich äußerte mich zu irgendwelchen kernphysikalischen Belangen, weil ich alles was dazu jemals publiziert wurde, gesichtet und verstanden und "heruntergebrochen" auf "Alltagssprech" nun im Internet zum Besten gäbe
Mit dem von mir fett markierten Teil hast du genau des Pudels Kern getroffen. David Martin bezieht sich auf Studien und Patente, die er inhaltlich entweder nicht verstanden hat oder er hat sie verstanden und gibt sie bewusst falsch wieder.
Andersrum gefragt, wie kommst du zu dem Ergebnis, dass er verstanden hat, worauf er sich bezieht? Weil er etwas sagt, das deinem Weltbild entspricht?
Wären meine Äußerungen dann absolut zu verwerfen, nur weil ich "nur" investigativer Journalist bin und leider selbst kein promovierter Kernphysiker?
Nein, deine Aussagen wären zu verwerfen, wenn ersichtlich wird, dass du die Inhalte der relevanten Quellen auf die du dich beziehst, nicht korrekt wiedergibst. Meine von dir zitierte Kritik bezieht sich auch vielmehr darauf, wie Martin hier von anderen präsentiert wird. Es wird ständig von Dr. David Martin gesprochen und mit keiner Silbe wird erwähnt, dass er keinen Doktor der Medizin oder Biologie hat, sich hier aber zu diesem Themenbereich äußert. Wenn du also einen Doktor in sagen wir Kommunkationswissenschaft hättest, fändest du es dann nicht irreführend, wenn überall stünde "Dr. Abischai äußert sich zu [Kernphysik-Thema hier einfügen]"? Tun wir doch bitte nicht so, als wüssten wir nicht beide, welchem Zweck die Nennung des Titels hier dient. Als du "Dr. D. Martin" gelesen hast, wo hast du ihn da bzgl. seiner Fachkompetenz verortet (das ist kein Vorwurf dir gegenüber)?
Deine obige Behauptung taugt zu nichts.
Du hättest es als Anlass nehmen können, dich selbst auf die Suche zu machen.
Was die Behandlung der inhaltlichen Probleme angeht, hier mal als Beispiel (gib auch andere, die es behandelt haben):
https://healthfeedback.org/claimreview/ ... bioweapon/
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 01:11 Daß man den Mann noch nicht erschossen hat, wundert mich. Flugzeugabsturz oder Badeunfall wären auch noch denkbar... Möge Gott ihn beschützen !!
Ja.

Und die MSM schweigen über diesen Covid- Gipfel im Mai 2023 in Brüssel ... ?

Die Aussage von Bernd Rützel, MdB, zur Frage, warum ?-- ist erheiternd: abgeordnetenwatch.de
Davon verstehst du nichts, du bist noch zu klein, liebes Kind. Wir machen das schon.

Ach so. Das waren "Rechte", die das veranstaltet haben.
Beim Internationalen Covid Gipfel, der von Gruppe aktiver und kritischer Abgeordneten am 3. Mai 2023 im EU-Parlament abgehalten wurde war einer der Vortragenden Dr. David Martin.
Quelle
Wenn die falschen Leute agieren, distanziert sich die gute Gesellschaft und schluckt lieber Kröten, bevor sie sich mit Schmuddelkindern einlässt. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder...
Dann das übliche Bashing von Wissenschaftlern, die dem Pfizer- Narrativ widersprachen.

Man findet wirklich nur mühsam einen Artikel dazu- in deutsch.
https://tkp.at/2023/05/29/professor-dav ... verkaufen/

Darin erfährt man auch, wer Dr. D. Martin ist.

Offenbar interessiert das nicht. Man glaubt lieber, was politisch gewollt und akzeptiert ist.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt