Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 08:57 Die größte Gefahr des Impfens scheint der Querdenker zu sein und wenn man nicht geimpft wurde hat man anscheinend mit Abstand die schlimmsten Schäden... 🤷🏼‍♂️
Überzeugen geht anders als das, was du machst.

Realitätsverweigerer.

Diese Leute:
Prof. Dr. med. Paul Cullen ist Facharzt für Laboratoriumsmedizin und Molekularbiologe. Er leitet ein medizinisches Labor in Münster und unterrichtet an der dortigen Universität.

Prof. Dr. rer. nat. Brigitte König ist Professorin für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie. Sie unterrichtet an 4 deutschen Universitäten und besitzt ein eigenes biologisch-medizinisches Labor in Magdeburg.

Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig hat einen Schwerpunkt im deutschen und europäischen Arzneimittelrecht.
Dr. Jens Schwachtje ist Molekularbiologe und Ernährungswissenschaftler.

Prof. Dr. Henrieke Stahl ist Professorin für slavische Literaturwissenschaft und 1. Vorsitzende des Vereins zur Förderung interdisziplinärer Forschung in Medizin und Ethik für die Gesellschaft.

Prof. Dr. med. Henrik Ullrich ist Facharzt für Radiologie an einem sächsischen Klinikum. Im Fachbereich Strahlenmedizin übt er einen Lehrauftrag an der Staatlichen Studienakademie Sachsen aus.

cicero.de
7. Oktober 2023
haben einen Gastbeitrag für den cicero geschrieben, abzurufen unter obigem Link.
Sie gehen davon aus, "dass die Spikes, die der eigene Körper nach Erhalt der Impfstoffe bildet, aus verschiedenen Gründen deutlich gefährlicher sind als jene, die das SARS-CoV-2-Virus in uns hineinbringt." Der Artikel ist gespickt mit Links und frei zugänglich.

Wenn jetzt einer von euch beiden behauptet, es besser zu wissen, kann man nur noch Größenwahn diagnostizieren. Oder tatsächlich eine abgrundtiefe Bosheit.

Weitere Quellen, um Zögernde darin zu bestärken, standhaft zu bleiben und sich keinesfalls noch einmal mRNA verabreichen zu lassen:

Potentiell krebserregend: Forscher finden weltweit DNA-Reste in Biontech-Impfstoff 21. September 2023
Bei einer 35-Jährigen wurden Spikes zehn Monate nach der Impfung aus einem dauerhaft geschwollenen Lymphknoten und bei einer 45-Jährigen dreizehn Monate nach Impfung aus der Gebärmutterschleimhaut nachgewiesen. Was soll ich den Frauen auf die Frage antworten, ob sie das Problem jemals loswerden?
Dr. Freisleben: Therapiemöglichkeiten für mRNA-Geimpfte
Mythos Selbstschutz fällt: Mehr Todesfälle bei Geimpften als bei Ungeimpften
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
rellasch
Beiträge: 1196
Registriert: So 15. Okt 2023, 19:02

Re: Ungeimpft

Beitrag von rellasch »

Ich habe die ersten zwei Wellen im Krankenhaus miterlebt und die vierte in einem Altenheim

Das Problem war, das Menschen um uns herum gestorben sind, oder Krank und kränker wurden und wir einfach Angst hatten. Nicht nur um uns, sondern auch unsere Familien.
Dann kam noch der Zwang - entweder Impfen oder Kündigung

Ich glaube nicht, dass man die verurteilen kann, welche im Umfeld von Corona sich haben im Impfen lassen

Allerdings gebe ich dir recht - dass das Problem jetzt vorbei ist und sich keiner mehr impfen sollte
"Durch IHN, SEINE Gnade, Kraft und Zuwendung existieren wir" (Apg 17,28)
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1533
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:02 Zu deutsch: Du willst mir die Arbeit anhängen, nachzuweisen
Die Beweislast sollte grundsätzlich immer auf Seite der Behauptung liegen. Davon einmal abgesehen, ging es mir nicht darum dir einen Nachweis anzuhängen.
Zur Erinnerung, ich hatte nicht gefordert dass du für mich (oder Andere hier) etwas nach- oder beweist:
CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 01:33 Wieso setzt du dich nicht einfach intensiver mit den Quellen auseinander, die Martin selbst anführt?
Interessiert das nicht?
Es ging mir darum dich dazu zu bewegen, dich tiefergehend mit Martins Quellen zu befassen und dabei zu versuchen dir selbst die Frage zu beantworten, ob das, was du da verbreitest eigentlich stimmt. Im Idealfall stellst du dir diese Frage natürlich erst einmal. Denn gerade mit Blick auf den von dir geäußerten Vorwurf "Offenbar interessiert das nicht. Man glaubt lieber, was politisch gewollt und akzeptiert ist." erschien es mir doch ziemlich ironisch, dass bei dir keine Bereitschaft erkennbar war, dich näher mit den von dir weiterverbreiteten Behauptungen auseinanderzusetzen. Offenbar interessiert das nicht. Lieber glaubst du, was du für dich ohnehin schon akzeptiert hast.
In welchem Maß diese Auseinandersetzung hier für alle lesbar erfolgt, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, mir reicht die Hoffnung, dass sich bei entsprechender Erkenntnis vielleicht doch irgendwann ein positiver Effekt für die Zukunft einstellt.

Was ich mit dem von dir zitierten Satz konkret "zu deutsch" sage ist folgendes:
Wir hatten zuvor beide jeweils einen Link zum Thema gepostet, ich zu einem Artikel, in dem Aussagen Martins begründet (inkl. weiterführenden Links) widersprochen wurde, du zu einem Artikel, in dem Martins Aussagen wiederholt wurden (weiterführende Links lediglich zu Amazon und dem Wikiartikel über das NIAID).
Wenn du also nicht bereit bist, dich in einer Form damit zu befassen, die über das Wiederholen von Behauptungen hinausgeht, sehe ich ebenfalls keinen Grund, die Zeit zu investieren, eine eigene schriftliche Ausführung anzufertigen und belasse es beim Verweis auf Leute, die das bereits getan haben.
Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:02Mach' sie selber.
Martins Auftritt ist mir nicht erst seit ein paar Tagen bekannt. Been there, done that.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 12:35
Nein, nein, du solltest ja gerade nicht deine Ansichten religiös glauben sondern prüfen und hinterfragen. Ich habe das ja gemacht und mache es immer wieder damit ich diesen Unsinn nicht glauben muss...
Findest du es denn nicht seltsam?
Ich finde es zu 100% korrekt, wenn man zu allererst seinen Ansichten religiös glaubt, das ist Menschenrecht, Grundrecht .. wie immer man es nennen mag.
Unter den Impf- Und Massnahmenskeptikern gibt es nicht nur Bibel-Christen, auch eher weltlich Denkende und Andersgläubige erkannten bald, "das stimmt was nicht".

Ja, prüfen und hinterfragen.
Der deutsche Oberwissenschaftler Dr Lothar Wieler im Fernsehen July 2020:
"Diese Regeln dürfen überhaupt nie hinterfragt werden" --?? Und die, die wirklich hinterfragten, darunter echte Wissenschaftler, aber auch Mediziner, Anwälte, wache Bürger wurden medial verunglimpft.

Wir alle hatten Recht. Corona war eine Psy-Op. Ein wirklich sehr teuerer Versuch, das Volk für dumm zu verkaufen. Teuer? Hunderte Millionen gingen in die Werbung .. mach den Arm frei, lass dich stechen.
Und Milliarden in die Impfstoff-Bestellungen, von denen jetzt das meiste vernichtet wird.
Wer hat das ganze Geld eingesteckt?

Follow the money. :mrgreen:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

rellasch hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:25 Ich habe die ersten zwei Wellen im Krankenhaus miterlebt und die vierte in einem Altenheim

Das Problem war, das Menschen um uns herum gestorben sind, oder Krank und kränker wurden und wir einfach Angst hatten. Nicht nur um uns, sondern auch unsere Familien.
Dann kam noch der Zwang - entweder Impfen oder Kündigung
Das Stichwort Angst.
Angst ist wohl die stärkste (negative) Emotion. Man müsse Angst verbreiten war auch die Empfehlung des Innenministeriums an die Medien. Vorstellungen von Atemnot, Opa und Oma sterben weil die Kinder draußen spielen und sich anstecken.

Von Beschäftigten im Krankenhaus hörte ich, wie wahnsinnig dort die Angst gepflegt wurde. Die ganzen Plastik-Vorhänge, Maskenpflicht, Patienten draußen warten lassen.
Ich habe es nie live gesehen, aber auf Video: vor einigen Kindergärten tauchten standen skurrile Gestalten in ABC-Anzügen.
Oder die Bundeswehr impfte in Altenheimen in Uniform!

Eine irrsinnige Inszenierung von "Gefahr".
Wer dann noch das Fernsehen laufen ließ, dem wurde ja stündlich Gefahr suggeriert.
Ich glaube nicht, dass man die verurteilen kann, welche im Umfeld von Corona sich haben im Impfen lassen

Allerdings gebe ich dir recht - dass das Problem jetzt vorbei ist und sich keiner mehr impfen sollte
Verurteilen ist Unsinn. Aber keine Gefahr ist vorbei. Ich sehe es wie einen Test, wie kann die Bevölkerung gelenkt werden. Sei es eine Pandemie droht, sei es ein Klima-Notstand, sei es eine Kriegs-Mobilisierung.
Corona? - Nichts hat gestimmt.
Wir hatten Corona, es dauerte 2 Tage. Ausruhen, fasten und Ingwer-Tee.
Ein andere Ehepaar hat es härter erwischt, 7 Tage. Aber sie sagen auch, sie waren psychisch geschwächt.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

rellasch hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:25 Allerdings gebe ich dir recht - dass das Problem jetzt vorbei ist und sich keiner mehr impfen sollte
Wenn man "Corona" als Verkehrsunfall der Natur versteht, mag das so sein. Wenn man es aber als gezielten Bewaffentest versteht, stehen die Zeichen anders.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 23:16 Überzeugen geht anders als das, was du machst.

Realitätsverweigerer.
Realitätsverweigerer wie du wollen gar nicht überzeugt werden und das habe ich mit meinem Beitrag gar nicht probiert.
Cool versucht es dir zu erklären aber noch weigerst du dich die Erklärung zu verstehen 🤷🏼‍♂️
Schwachsinn zu behaupten ist immer einfacher als Schwachsinn zu analysieren und zu widerlegen.
#FloodTheZoneWithShit ist ein sehr wirksames Mittel und du schaffst es in jedem Beitrag...
Diese Leute:
Prof. Dr. Henrieke Stahl ist Professorin für slavische Literaturwissenschaft und 1. Vorsitzende des Vereins zur Förderung interdisziplinärer Forschung in Medizin und Ethik für die Gesellschaft.
haben einen Gastbeitrag für den cicero geschrieben,
Was sagt denn ihr Dackel dazu?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Wer in der Vergangenheit gemerkt hat, dass er zu heftig auf Impfungen reagiert, der sollte grundsätzlich abwägen, wann und wogegen er sich impfen lässt.

Es steht ja wieder vorbeugende Grippenimpfung an. Möglicherweise kombiniert mit Corona- Impfung.

Ich habe dafür keine Befürchtungen da ich auf alle Impfungen bisher unauffällig reagiert habe, auch auf die Impfungen vor Indienreisen.

Vielleicht ist die Impfangst inkarnatorisch verursacht ? :) Steiner sagt ja in etwa: lieber krank werden und eventuell sterben, als sich inkarnative Krankheiten durch Impfung zu verursachen. ;) ( Danach sollen Krankheiten durchlebt werden)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: So 29. Okt 2023, 21:23
Sehr seltsam, dass du überzeugt bist "geprüft" zu haben aber selbst weißt und zugibst, dass du nicht in der Lage bist und auch nicht selbst beurteilen kannst, ob da was echt oder nicht echt ist...
Und da machst du schon bei simplem Plausibilitätscheck schlapp???
Du hast ja alles geprüft so nach dem Motto, wenn der Fernseher, Lauterbach oder Pfizer es so erzählt, wird es wohl stimmen und ist Wissenschaftlich. :lol:

Da bin ich eben sehr bescheiden das ich sage, ich bin nicht Journalist und allwissend wie Du und kann nicht alles nachprüfen, was die eine oder andere Seite eben so erzählt, weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt. Was ich aber weiss ist Pfizer ist nicht eine lupenreine Ethik feine Gesellschaft und Lauterbach und co. machen auf mich einen verwirrten Eindruck, im Gegensatz zu den Medizinern, deren konträre Meinung ich mir zu Gemüte führte. Das Mr. Lauterbach und Drosten und wie sie alle heissen nun verlangen, das man den Medizinischen Dialog noch weiter zu unterbinden versuchen muss, zeigt mir auf das es hier nicht mehr um Wissenschaft geht.

Ich habe am Anfang all die Zahlen verglichen mit den Angstmacher Medien! Dazu war ich in der Lage weil diese Dokumente von offiziellen Seiten zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe festgestellt, das damals die Angstmacher Medien nicht mal zu dieser sehr kleinen Aufgabe willens oder fähig waren und die Politiker und Ärzte auch nicht, sonst hätte es mehr Widerstand geben müssen! Stattdessen hat man alle die dies taten als Idioten bezeichnet.

Ich habe geprüft das man alle Kritiker diffamiert hat ohne Belege vor zu legen und das ein ernsthafter Konsens über pro und kontra weder in den Medien noch in der Politik noch in der Medizin ernsthaft diskutiert wurde. So was gab bisher eben nur in Diktaturen und mehr muss man nicht dazu wissen.

Ich habe geprüft das man ohne Beweise, ungeimpfte als Superspreader bezeichnet hat und ich habe geprüft das man Teile der Gesellschaft ohne ernsthafte Beweise, vom öffentlichen Leben ausschloss usw. Ich kann sehen das man Ärzte verurteilt hat, weil sie bei diesem Unsinn nicht mitmachten und sie bestraft wurden, weil sie das wohl der Patienten über die Gewinne der Pharma stellten und sich gegen diese Massen Psychose zur Wehr setzten mit seriöser Wissenschaft. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Ich habe geprüft, das bis heute ein seriöse Aufarbeitung unterbunden wird und die Offizielle Seiten die Verträge nur massiv geschwärzt zur Verfügung stellen. Viel mehr muss man zu diesem Schwindel nicht wissen.

Ich habe geistig geprüft, wie konnte es nur soweit kommen und das ist einer der wichtigsten Faktoren, in welche Richtung diese Welt unterwegs ist und wo ich nie daran teilhaftig werden möchte!

Ich habe geprüft und weiss aus der Geschichte, das Massenpsychose und Mediale Manipulation, nicht immer das beste des Menschen will auch wenn dies sogar von Nazi Regimen so behauptet wurde. Ich habe geprüft das Apartheid nicht die Norm ist, die ich als gut für eine Gesellschaft finde. Ich habe geprüft, das man Menschen von Ihrer Existenz abschneiden wollte, falls sie bei diesem Experiment nicht mit machen! Mehr muss man nicht wissen über den Geist der dahinter steckte!

Neu habe ich gesehen das die Krankheitskosten massiv steigen in einer Altersgruppe, wo sie noch nie so überdurchschnittlich angestiegen sind und ich sehe niemand hat ein Interesse, dies zu prüfen warum das so ist. Zugleich sieht man die Zunahme der Todesfälle seit der Impfung und ja auch die welche dies seriös Mathematisch aufdecken, werden als Idioten hingestellt anstatt das mal eine seriöse Aufarbeitung stattfinden würde.

Ich habe mit Dir diskutiert das es seriöse Medien gab die recherchiert haben das die Angstpropaganda und Massnahmen in keinem Verhältnis sind zu den offiziellen Zahlen auch diese Zahlen wurden von Leuten wie Dir verworfen.

Zudem sage ich mit Menschen die diese ganze Angstpropaganda und übertriebenen Massnahmen bis hin zu Zwangsimpfung gut heissen die haben wirklich ein Problem, ungeachtet ob sie eine Mehrheit oder eine Minderheit darstellen.

LG Kingdom
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Du schaffst es also nicht beim Thema zu bleiben 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt