CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 12:20
Nicht "wenn sie eine Statistik postet", sondern wenn sie die Mängel des Geposteten* ignoriert und gleichzeitig andere als "Propagandahelden" betitelt.
Nun Leute wie hiess es doch gleich die Impfung wirkt und hat keine Nebenwirkungen, die Statistiken belegen nun mal des Gegenteil und die Erfahrungswerte der Menschen auch. Diese falsche Propaganda ans Tageslicht bringen, gehört zur Aufarbeitung in dem schlimmsten Pharma und Politischen Verbrechen der Menschheit.
Die Wahrheit muss ans Licht kommen und ich sage Dir sie wird an Licht kommen, spätestens im Jüngsten Gericht, was man den Menschen 2020 alles angetan hat mit Lügen und Angst verbreiten.
Das ist die Behauptung, "Tödliche Werbemaßnahmen: 150,000 Impftote", aber weder der linke, noch der rechte Graph thematisieren Impftote oder Impfungen überhaupt, dort geht es um Covid-19-Infektionen und -Todesfälle. Nur weil da jemand irgendwelche Impfkampagnenzeiträume falsch drübergelegt hat, zeigen die Graphen trotzdem keine "Todesfälle nach den Impfungen". Scheint dir ebenfalls nicht aufgefallen zu sein.
Das die Todesfälle nicht abnahmen mit der Impfung und die Nebenwirkungen bis heute nicht aufgearbeitet sind von den Verantwortlichen dieses Ungerechtigkeit, daran ist nicht die Gegenseite Schuld. Ich habe die Zahlen im 2020 selbst angeschaut und jeweils gelesen was in den Medien berichtet wurde, dort habe ich sehr gut erlebt wer die falschen Propagandisten sind, die welche die Bevölkerung zuerst mit Angst, dann mit kaufen und am Ende mit Existenzverlust zur Impfung zwingen wollten und ja Gott sei Dank gab es noch ein paar Schwurbeler die gegen diese Ungerechtigkeiten auf die Strasse gingen. Der Anstieg in den Grafiken dürfte nicht so aussehen wenn die Impfung wirkt und gehalten hätte was uns die Propagandisten verkündet haben.
Jetzt mag es erstmal nicht so schlimm sein, "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" zu "hassen", v.a. da ich den Begriff Hass nicht ganz so angespannt sehe, wie scheinbar manch andere. Aber wenn ich beim Versuch, Argumente gegen das vorzubringen, was ich als "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit" wahrnehme, dadurch motiviert bzw. durch den "Hass" aufgeladen das Interesse für potentielle Fehler eigener Quellen verliere, werde ich eben blind dafür und verbreite am Ende selbst "Ungerechtigkeit, Lügen, Heuchelei und Bosheit".
Weist Du wenn Präsidenten und Politiker von der Pandemie der Ungeimften sprachen und diesen jegliche Existenzgrundlage entzogen und noch mehr entziehen wollten und die Mehrheit derer die ihn glaubten noch gleich in den Wald rufen, da entstehen und entstanden Emotionen!
Darum sollte man vorsichtig sein wenn man das Wort Hass verwendet nur wenn die Gegenseite aufsteht und sagt, diesen Unsinn lassen wir uns nicht gefallen, weil er nur mehr als Böse und verkehrt ist. Ich habe vieles gehört von der Gegenseite und sah selbst das einiges sicher von Emotionen geleitet war aber die ändert nichts an der Tatsache das die Zahlen sich nicht so entwickelten wie sie sich hätten entwickeln müssen. Wie gesagt die Gesundheitskosten sind in der Schweiz bei gewissen Altersgruppen massiv gestiegen das dort nicht nur die Impfung Schuld sind sondern allgemein die ganzen Massnahmen und auch das heutige Weltgeschehen mit eine Rolle spielt ist wohl allen klar. Was aber auch klar ist eine seriöse Aufarbeitung sowohl Medial, in Politik und Gesellschaftlich wird nach wie vor verhindert und dies mit den gleichen Methoden wie in 2020.
Solange diese seriöse Aufarbeitung nicht geschieht, ist die Gerechtigkeit für die Ungerechtigkeiten weiterhin von den gleichen blockiert die 2020 die Welt diktierten und das ist alles andere als schön, weil hier geht es um grössere Verbrechen die man den Menschen Weltweit angetan hat.
Meine Sicht, da wurde zuviel Geschirr zerbrochen und ich persönlich kann es gut Gott abgeben und sagen, du wirst im Jüngsten Gericht die Gerechtigkeit herstellen. Kann aber auch gut verstehen, das es Menschen gibt die das heute hier geklärt haben möchten, gerade in Angesicht der Tatsachen was da für Pläne betreffend WHO und weiteren Machtfantasien von gewissen Eliten, betreffen Zukunft noch im Raum stehen. Die Hoffnung das dies Medial mal thematisiert wird, die ist bei mir längst gestorben aber eben mein Heil hängt nicht davon ab, das diese Welt wie Sodom und Gomorrah voll Blind ins Gericht tappen wird.
Trotzdem wäre es für alle gut, wenn es hier und jetzt geklärt werden könnte, weil das würde den einen oder anderen eben zur Umkehr und Einsicht bringen.
Lg Kingdom