Wenn eine Impfung gegen Ansteckung und schwere Verläufe wirkt, dann dürfen die Zahlen nicht massiv zunehmen und noch schlimmer sein als ohne Impfung. Also sowohl bei den Todesfällen und Ansteckungen müsste es zu einer massiven Verbesserung kommen und nicht zu einer Verschlechterung.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 16:22
Wie genau dürfte er nicht aussehen und wie müsste er stattdessen aussehen?
Vielleicht am Anfang kann man sagen es braucht, noch ein wenig Zeit bis es eben wirkt aber wenn die Zahlen massiv höher sind als vor Impfung stimmt was nicht, wenn gleichzeitig auch das Virus schon bereits massiv selbst an Gefährlichkeit verloren hatte, durch die natürliche Immunabwehr der Menschen.
Selbst bei einer Grippe kommt es ohne Impfung immer zu einer Abnahme weil die natürliche Grundimmunisierung der Menschen wirkt. Wenn diese heilige "Kuh" Impfung so gewirkt hätte wie behauptet, hätte es mit der natürlichen Grundimmunsierung zusammen mit der Impfen zu einer massiven Abnahme kommen müssen und nicht zu einer massiven Zunahme.
Die Lockdowns hatten sicher auch noch Einfluss aber die hatten wir im 2020 auch, an dem allein kann es eben nicht liegen.
Lg Kingdom