Meine Behauptungen waren, die seriöse Aufarbeitung wird immer noch verhindert und das es in den Mainstream Medien mal ein paar kleine Sendungen gab wo man Impfnebenwirkungen thematisierte reicht nicht aus für all die Verbrechen die den Menschen Weltweit angetan hat auf zu klären.
Meine Behauptung war das ich die Hoffnung aufgegeben habe, das dies je statt finden wird, weil es so schrecklich ist das es To Big to Fail ist und somit hoffe ich auf das Jüngste Gericht.
Meine Behauptung ist die WHO will die neuen Verträge abschliessen welche dieser Organisation zu viel Macht gäbe und viele Regierungen/Menschen sind nicht bereit, sich mit dieser Thematik seriös Gerichtlich und Gesetzlich auseinander zu setzen und winken sie so blind durch wie die Pfizer Verträge usw.
Meine Behauptung war es nützt nichts das wir uns gegenseitig mit Statistiken bewerfen, weil bei jedem Medienskandal gab es immer unabhängige Studien von seriösen Wissenschaftlern und Statistiken welche von den Lobbyisten bezahlt sind, dies zeigt die Historik deutlich auf. Am Ende hatten meist die kleinen Kritiker dann recht wenn der Skandal endlich medial behandelt wurde.
Meine Behauptung ist, es ist mir gleich ob Du in dieser Angelegenheit auf dem breiten Weg bleiben willst, ich bleibe in diesem Bereich auf dem schmalen Weg, weil mich persönlich Gott bevor all diese Verbrechen geschahen, persönlich gewarnt hat.
Meine Behauptung ist, es nützt nichts mehr Energie und Kraft für etwas zu verschwenden, für etwas das man nicht mehr ändern kann. Habe bereits zuviel Zeit mit unnützen Diskussionen verschwendet.
Du kannst Dich gerne weiter impfen lassen mit diesem Dreck wenn Du überzeugt davon bist, es ist dein Köper und du darfst meinetwegen weiter Werbung (Schönreden) machen für diesen Dreck auch dies liegt in deiner Verantwortung und ist nicht mein Problem.
Lg Kingdom