jsc hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2023, 13:33
Wer hat dir wann und wo was per Propaganda verkündet?
Wir haben es schon 2020 besprochen! 99.87 % der Bevölkerung oder noch weniger (wenn man alle die Fake Diagnosen bei den Todesfällen mit ein beziehen würde) starben nicht an Corona!
Was die Medien, Politiker, Pharmalobbisten und auch Ärzte von 2020 bis 2022 alles für eine Propaganda betrieben haben um das Gegenteil zu verkünden, mit Bildern, Hiobsbotschaften, Anordnungen welche in keiner Verhältnismässigkeit standen zu den Zahlen oben,
ist jedem bekannt, der nicht verpennt hat.
Solltest Du von 2020 bis 2022 dies alles verpennt haben, ist das nicht mein Problem, das wir uns nochmals über diese Realität oben und der falschen Propaganda von 2020 bis 2022 unterhalten müssen!
Was für Schrott und Lügen uns erzählt wurden, in diesen zwei Jahren, das schreit zum Himmel und wie man mit Kritikern umgegangen ist, mit renommierten Ärzten, Rechtsvertretern, Soziologen, Professoren usw. ja mit allen die sich Weltweit kritisch äusserten, das ist ein Schande welche die Welt, nur Regional in Diktaturen erlebt hat und nie Weltweit!
Wie ich bereits sagte, es ist müssig sich ständig zu wiederholen. Bleib auf deinem breiten Weg, ich bleib auf dem schmalen.
Dir alle Presseberichte aus dem 2020 bis 2022 heraus suchen und jede Talk Show, mit Aussagen von Medienschaffenden, Politkern und Ärzten die unter aller Sau waren und alles andere als der Wahrheit entsprachen, damit du am Ende sagen kannst, alles war Verhältnismässig und o.k. dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Beiträge welche gepostet werden, von kostbaren Menschen, deren Ihr Leben zerstört wurde und von Ärzten welche dies von Anfang Wissenschaftlich voraus gesagt haben, das sind für Dich ja nur Beiträge unter dem Motto: "Flood the zone with shit"
Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen, der von 2020 bis 2022 verkündet wurde, obschon wir bereits 2020 über solchen Shit diskutiert haben, der Medial verkündet wurde.
Wer sich bereits damals standhaft dem Fakt verweigert hat das, 98.87 % sicher nicht an Corona sterben werden oder in Angesicht solcher Zahlen, die Mediale Propaganda, Verordnungen, Druckversuche usw. völlig unverhältnismässig waren, den werde ich heute schlecht davon überzeugen können.
Und falls die welche überlebt haben vielleicht mal an Corona sterben sollten, dann meist in einem Alter das völlig normal ist zum sterben und meist eben mit einer Vorgeschichte von zwei Vorerkrankungen, welche in diesem Alter ohne Problem auch ohne Corona, zum Tod führen können.
Lg Kingdom