Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 03:57 Das gilt meinerseits vor allem den Brüdern oTp und jsc.
Mir wurde jahrelang die Bruderschaft abgesprochen, weil ich dem Wahnsinn nicht glauben wollte ohne wenigstens die Fakten zu prüfen.
Genau das tue ich. Andere hier verweigern sich aber dem komplett. Erinnerst du dich an die Turbokrebs Story? Da warst du tatsächlich der einzige Christ hier im Forum, der sich mal wenigstens mit dem Argument auseinandergesetzt hat. Unsere Admine hat nur geblendet verurteilt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

SilverBullet hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 12:38 Allzu viel können die Impfübertreiber nicht mehr vorlegen, denn es ist ein wenig anders gekommen, als sie es sich mit den Worten "die Impfung ist der einzige Ausweg" ausmalten.

Hallo Silver Bullet

Der Wahnsinn ist ja, das man nun diskutiert, wie man im Falle einer Nächsten Plandemie, die Zensurschraube und Verunglimpfung derer die eine andere Meinung habe noch mehr anziehen kann und das man offensichtlich aktiv eben auch Gesetze erlässt dazu und sich dabei selbst noch gegenseitig auf die Schulter klopft, man habe alles richtig gemacht und Verhältnismässig reagiert.

Das man einzelnen Akteure wie einer WHO mit Verträgen noch die Generalvollmacht erteilen will, um sogar Ländergesetze, Nürnberger Kodexe usw. auszuhebeln ist mehr als Fatal und erinnert an Totalitärismus wie in China, wo eine einzige Partei dann dem einzigen starken Mann sämtliche Vollmacht erteilt und so sogar noch die Einzige Partei, eben im handeln beschränkt.

Eines ist sicher ich habe überlebt ohne Impfung obschon man mir per Propaganda das Gegenteil verkündete und ja auch meine Mutter in hohem Alter hat es sehr gut überlebt und ich habe Ihr die Entscheidung gelassen ob sie diese Impfung nehmen will oder nicht. Im Gegensatz zu Ihren Ärzten habe ich sie aber über Nutzen und Risiko aufgeklärt.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 13:08 Eines ist sicher ich habe überlebt ohne Impfung obschon man mir per Propaganda das Gegenteil verkündete und ja auch meine Mutter in hohem Alter hat es sehr gut überlebt und ich habe Ihr die Entscheidung gelassen ob sie diese Impfung nehmen will oder nicht. Im Gegensatz zu Ihren Ärzten habe ich sie aber über Nutzen und Risiko aufgeklärt.
Wer hat dir wann und wo was per Propaganda verkündet?
Das Gegenteil von deiner Aussage wäre ja:
"(Fast) Niemand überlebt das ohne Impfung"
Wer hat jemals so etwas wo und wann gesagt?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ungeimpft

Beitrag von Detlef »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 01:27 DAS kannst du nicht ernsthaft machen; das Engagement und die Äußerungen der Filmemacher sowie von Prof. Dr. Paul Cullen als "shit" bezeichnen, oder, um es mit den Worten des Zitats zu sagen: als "Unsinn, absurde Informationen, die Fakten verdrehen und hetzerisch sind".... [/i.].
Cullen ist Facharzt und Geschäftsführer eines Labors, das Blutuntersuchungen durchführt, aber kein Epidemiologe oder Virologe. Es macht deutlich mehr Sinn, Informationen von Leuten zu beziehen, die im entsprechenden Fachgebiet tätig sind.
Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 01:27 Die Schicksale der Impfgeschädigten sind schlimm genug. ...
Die Schicksale der ungeimpften Corona-Geschädigten nicht minder und diese sind um Größenordnungen zahlreicher...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
SilverBullet
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Detlef hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 15:45Es macht deutlich mehr Sinn, Informationen von Leuten zu beziehen, die im entsprechenden Fachgebiet tätig sind.
Es dauerte drei Monate, bis einer von denen seinen Schnabel zu "Pandemie der Ungeimpften" aufgemacht hat.
Just zu dem Zeitpunkt, da die Extrembegeisterten mit "Schunkeln ohne Maske" durchstarten wollten.
Das war also letztlich kein Beitrag zur Sachlichkeit und Sinnhaftigkeit, sondern hier wollte sich eher einer absetzen, bevor es zu verrückt wurde und es auf ihn zurückstrahlen konnte.

Der Wissenschaftsbetrieb hat bei der Impfübertreibung vollständig versagt bzw.: "sie haben erfolgreich mitgemacht".
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Detlef hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 15:45 Cullen ist Facharzt und Geschäftsführer eines Labors
In dem Video wurde ständig eingeblendet, daß er Mikrobiologe sei. Und damit hat er weit mehr anzunehmende Kompetenz als ein Virologe, da es hier nicht um Virologie geht, sondern um Pharmakologie und: "Mikrobiologie". Letztere ist die Grundlage dafür, daß es überhaupt Betrachtungen zu Mikroorganismen in der Medizin gibt.
Die Mediziner haben die Viechers beobachtet, aber Mikrobiologen haben erklärt, was die da genau sehen.
Erste Impfungen wurden durch Zufall entdeckt und dann experimentell angewendet (Pocken). Die Alternative wäre damls gewesen, zu sterben. Die Wirkung des Penizillins ist auch zufällig entdeckt worden und hernach erforscht. Die wirklich Ahnung haben sind die anderen, nicht der Arzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Radiologe die Physik der Teilchen und Wellen versteht, aber er wendet sie an und nutzt sie.
Louis Pasteur hatte keine Zeit seine Thesen zu verifizieren, es starben ständig Leute an Tollwut. Und als sich Infizierte freiwillig meldeten, weil die für sich entschieden hatten, der Versuch sei es wert, gab es die ersten erfolgreichen Tollwutimpfungen. Bei Corona war das etwas anders, da wäre die wirklichen Fachleute wohl eher Kriminalisten und Rechtsanwäte.

So ähnlich sehe ich das mit der Affäre um Viren und Gegenmittel. Hier melden sich Mediziner zu Wort, aber viel wichtiger sind hier Biologen und Chemiker, denn nur die arbeiten wirklich auf der Ebene um die es geht.
Pharmazeuten sind keine Fachärzte. Ein Arzt kann bei solchen Sachen beraten und begleiten, aber nicht entwickeln, weil das NICHT sein Fachgebiet ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Ungeimpft

Beitrag von Detlef »

SilverBullet hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 17:24...
Der Wissenschaftsbetrieb hat bei der Impfübertreibung vollständig versagt bzw.: "sie haben erfolgreich mitgemacht".
Für Ansagen a' "Alle anderen sind blöd, nur ich habe den Durchblick" ist dieses Thema viel zu komplex, das bringt niemanden etwas und der Lerneffekt gleich null. Als Laie ist es letztlich auch Vertrauenssache, wem man zuhört und wessen Argumente man nachvollzieht. Vorbildlich wird das m.E. in "Kekules Corona-Kompass" gehandhabt, der viele Blickwinkel berücksichtigt und in alle Richtungen kritisch, selbstkritisch-, aber auch dort, wo es angebracht ist, mit Fehlern verständnisvoll- und analytisch umgeht.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
SilverBullet
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Detlef hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 22:05Für Ansagen a' "Alle anderen sind blöd, nur ich habe den Durchblick" ist dieses Thema viel zu komplex,...
Das habe ich nicht getan, sondern die 3 Monate sind eine Tatsache.
Ab August 2021 habe ich "Pandemie der Ungeimpften" auf der Bühne vorgefunden und im November rund um den 11.11. (-> "Schunkeln ohne Maske") haucht Drosten ein bescheidenes "Es ist keine Pandemie der Ungeimpften".
Bring mal Leistung und arbeite die 90 Tage dazwischen auf.

An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass ich dem Wissenschaftsbetrieb 24 Stunden Reaktionszeit zugestanden hätte.
90 Tage sind etwas mehr, als 24 Stunden und das, was nach 90 Tagen kam, war ohne jegliche Erklärung und nur wieder ein Abdrehen in Richtung "Impfen, Impfen, Impfen".

=> Die Impf-Übertreibung ist die ultimative Tatsache, die schon lange aufgearbeitet gehört.

Du stellst dich dieser Tatsache nicht - warum nicht?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 13:33 Wer hat dir wann und wo was per Propaganda verkündet?
Wir haben es schon 2020 besprochen! 99.87 % der Bevölkerung oder noch weniger (wenn man alle die Fake Diagnosen bei den Todesfällen mit ein beziehen würde) starben nicht an Corona!

Was die Medien, Politiker, Pharmalobbisten und auch Ärzte von 2020 bis 2022 alles für eine Propaganda betrieben haben um das Gegenteil zu verkünden, mit Bildern, Hiobsbotschaften, Anordnungen welche in keiner Verhältnismässigkeit standen zu den Zahlen oben, ist jedem bekannt, der nicht verpennt hat.


Solltest Du von 2020 bis 2022 dies alles verpennt haben, ist das nicht mein Problem, das wir uns nochmals über diese Realität oben und der falschen Propaganda von 2020 bis 2022 unterhalten müssen!

Was für Schrott und Lügen uns erzählt wurden, in diesen zwei Jahren, das schreit zum Himmel und wie man mit Kritikern umgegangen ist, mit renommierten Ärzten, Rechtsvertretern, Soziologen, Professoren usw. ja mit allen die sich Weltweit kritisch äusserten, das ist ein Schande welche die Welt, nur Regional in Diktaturen erlebt hat und nie Weltweit!

Wie ich bereits sagte, es ist müssig sich ständig zu wiederholen. Bleib auf deinem breiten Weg, ich bleib auf dem schmalen.

Dir alle Presseberichte aus dem 2020 bis 2022 heraus suchen und jede Talk Show, mit Aussagen von Medienschaffenden, Politkern und Ärzten die unter aller Sau waren und alles andere als der Wahrheit entsprachen, damit du am Ende sagen kannst, alles war Verhältnismässig und o.k. dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Beiträge welche gepostet werden, von kostbaren Menschen, deren Ihr Leben zerstört wurde und von Ärzten welche dies von Anfang Wissenschaftlich voraus gesagt haben, das sind für Dich ja nur Beiträge unter dem Motto: "Flood the zone with shit"

Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen, der von 2020 bis 2022 verkündet wurde, obschon wir bereits 2020 über solchen Shit diskutiert haben, der Medial verkündet wurde.

Wer sich bereits damals standhaft dem Fakt verweigert hat das, 98.87 % sicher nicht an Corona sterben werden oder in Angesicht solcher Zahlen, die Mediale Propaganda, Verordnungen, Druckversuche usw. völlig unverhältnismässig waren, den werde ich heute schlecht davon überzeugen können.

Und falls die welche überlebt haben vielleicht mal an Corona sterben sollten, dann meist in einem Alter das völlig normal ist zum sterben und meist eben mit einer Vorgeschichte von zwei Vorerkrankungen, welche in diesem Alter ohne Problem auch ohne Corona, zum Tod führen können.

Lg Kingdom
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:37 Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen, der von 2020 bis 2022 verkündet wurde, obschon wir bereits 2020 über solchen Shit diskutiert haben, der Medial verkündet wurde.
Lass das besser, das wäre alles vergebliche Liebesmüh.
Entweder will er das nicht sehen oder ist einfach blind dafür, was in den knapp 3 Jahren hierzulande passiert ist.

Es gibt heute immer noch Menschen, die genauso ticken wie zur Zeit der Pandemie.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Gesperrt