Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 23:49 300 000 Teilnehmer am 11.11.
interessant...
Im Oktober '89 waren in LE 200 000 auf dem "Ring" unterwegs, und es wurde heruntergespielt auf angeblich 70 000.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 13. Nov 2023, 23:49 Zum nächsten Link möchte ich etwas sagen. Es werden Grausamkeiten geschildert, die man kaum fassen kann; Einzelheiten der schrecklichen Taten, die die Terroristen der Hamas, die am 7. Oktober in Israel einbrachen, verübten.

Die Angreifer trugen Bodycams oder Helmkameras. Viele von ihnen wurden getötet. Die dabei erbeuteten Aufnahmen wurden vom Government Press Office einer Auswahl von Journalisten gezeigt.
Und ich sage das jetzt "unter Vorbehalt":
In jedem Krieg wird der Gegner dämonisiert. Besonderes zu Beginn.

WK1, britische Propaganda: Deutsche Soldaten hacken belgischen Kinder die Hände ab ... WK2, in Deutschland wird über Massaker der Polen berichtet. Dann: Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen, die Brutkastenlüge. Dann: Assad foltert Kinder usw ..
Ja, und die ganze Welt oder fast die ganze Welt glaubte, arabische Studenten fliegen in Hochhäuser. Wir wissen aber, sie wurden gesprengt.

Es ist immer das gleiche Schema, die gegen die Krieg geführt wird, sind Unmenschen.
Die Menschheit soll empört werden und zustimmen.

.... das ein Kriegsführendes Land auch gefälschte Aufnahmen "erbeutet", das wäre natürlich unvorstellbar. :roll:
Es werden Grausamkeiten geschildert
Das glaube ich sofort.

Vielleicht habe ich es nicht mitgekriegt. Weiß man inzwischen warum die Invasion über die sicherste und teuerste Grenze der Welt erst nach 6 Stunden bekämpft wurde?
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 02:15 Vielleicht habe ich es nicht mitgekriegt.
Alles kriegst du mit. Nur die Realität nicht.

Wie geht es eigentlich den verschleppten babies und kindern?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 02:15 Und ich sage das jetzt "unter Vorbehalt":
In jedem Krieg wird der Gegner dämonisiert. Besonderes zu Beginn.
Hallo Johncom

Es ist nicht Propaganda was die Hamas für Ziele hat und wofür sie die Hilfsgelder verwendeten und Ihre selbst erstellten Videos sind die schreckliche Realität, genau so wie die Aussagen von den Führern im Iran und Türkei klar und deutlich sind das sie deren Massaker gutheissen!

Da kommt eben das wahre Gesicht des Islam eben in aller Deutlichkeit ans Licht.

LG Kingdom
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 02:15
Ja, und die ganze Welt oder fast die ganze Welt glaubte, arabische Studenten fliegen in Hochhäuser. Wir wissen aber, sie wurden gesprengt.

Die Videos mit den zwei Flugzeugen, die in die Twin Towers fliegen, sind ein Fake ?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Magdalena61 »

Der Gegner wird dämonisiert?

Diese Mühe muss sich niemand machen, das haben diejenigen, die in Israel einfielen und wahllos Menschen- Zivilisten- abschlachteten, schon selbst erledigt.







Denkt ihr, dass das Schauspieler sind?
Ich nicht.

Das hier muss von so einer Bodycam eines Terroristen aufgenommen worden sein:



Es ist unfassbar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 00:44 Im Oktober '89 waren in LE 200 000 auf dem "Ring" unterwegs, und es wurde heruntergespielt auf angeblich 70 000.
Ja ja, Zahlen in Medien...
möglicherweise waren es auch mehr in London. Die Zahl 300 000 wurde im ÖRR genannt. Man weiß ja, spätestens seit den Demos gegen die Einschränkung der Grundrechte, wie gut die im Zählen sind.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 23:52 Ja ja, Zahlen in Medien...
möglicherweise waren es auch mehr in London. Die Zahl 300 000 wurde im ÖRR genannt. Man weiß ja, spätestens seit den Demos gegen die Einschränkung der Grundrechte, wie gut die im Zählen sind.
Es sind bei weitem nicht nur finstere Muslime, die im Westen für die Freiheit und den Schutz der Menschen in Palästina demonstrieren:




Wer Zeit hat sollte mal das Buch von Victor Ostrovsky lesen:
Geheimakte Mossad - Die schmutzigen Geschäfte des israelischen Geheimdienstes

Er war selbst ausgebildeter Agent und beschreibt wie sein Arbeitgeber uA für den Bürgerkrieg in Sri Lanka 1) die Terroristen (Rebellen) ausbildete und 2) das Militär der Regierung. Beide Parteien auf Trainingsplätzen in Israel. Beide Parteien wurden beraten, wie sie an nötige Waffen kommen, wie man sie finanzieren kann. Und so verdeckt, dass keiner vom anderen wusste.

Der Staat Israel ist kein "heiliger" Staat.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 18:25
Hallo Johncom

Es ist nicht Propaganda was die Hamas für Ziele hat und wofür sie die Hilfsgelder verwendeten und Ihre selbst erstellten Videos sind die schreckliche Realität, genau so wie die Aussagen von den Führern im Iran und Türkei klar und deutlich sind das sie deren Massaker gutheissen!

Da kommt eben das wahre Gesicht des Islam eben in aller Deutlichkeit ans Licht.
Hallo Kingdom,

als ich Kind war, so in den 60ern, kann ich mich nicht erinnern, irgendwas Böses über den Islam erfahren zu haben. Das klang alles wie Orient damals: 1000 und eine Nacht, Märchengeschichten. Später gab es einen Anschlag in München während der Olympiade. In den 80er Jahren wurden mit amerikanischem Geld Rebellen ausgebildet gegen die Sowjets, in der Presse lobte man sie als "Gottes-Krieger".

Das wahre Gesicht des Islam kann jeder in der persönlichen Begegnung mit Muslimen erkennen, vielleicht. Die meisten der islamischen Werte sind wie die christlichen. Ich denke, der Westen sollten den Islam in Ruhe lassen. Aber er greift die Völker an und bietet dann Fluchtwege nach Europa. So sollte es nicht sein. Ich jedenfalls möchte auch hier keine Muezzin-Rufe.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 21:11 Die Videos mit den zwei Flugzeugen, die in die Twin Towers fliegen, sind ein Fake ?
Auch das kann untersucht werden. Tatsache und bestätigt: das 3. Hochhaus wurde gesprengt:
:arrow: https://www.europhysicsnews.org/article ... 474p21.pdf

Hochhaus 1 und 2 offensichtlich auch.

Auf You Tube findet sich
:arrow: Exklusiv: Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September

.. ein 9-11 Thread könnte man separat machen.
Antworten