interessant...
Im Oktober '89 waren in LE 200 000 auf dem "Ring" unterwegs, und es wurde heruntergespielt auf angeblich 70 000.
Moderator: Moderation Helmuth
interessant...
Und ich sage das jetzt "unter Vorbehalt":Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2023, 23:49 Zum nächsten Link möchte ich etwas sagen. Es werden Grausamkeiten geschildert, die man kaum fassen kann; Einzelheiten der schrecklichen Taten, die die Terroristen der Hamas, die am 7. Oktober in Israel einbrachen, verübten.
Die Angreifer trugen Bodycams oder Helmkameras. Viele von ihnen wurden getötet. Die dabei erbeuteten Aufnahmen wurden vom Government Press Office einer Auswahl von Journalisten gezeigt.
Das glaube ich sofort.Es werden Grausamkeiten geschildert
Alles kriegst du mit. Nur die Realität nicht.
Hallo Johncom
Ja ja, Zahlen in Medien...
Es sind bei weitem nicht nur finstere Muslime, die im Westen für die Freiheit und den Schutz der Menschen in Palästina demonstrieren:Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 23:52 Ja ja, Zahlen in Medien...
möglicherweise waren es auch mehr in London. Die Zahl 300 000 wurde im ÖRR genannt. Man weiß ja, spätestens seit den Demos gegen die Einschränkung der Grundrechte, wie gut die im Zählen sind.
Hallo Kingdom,Kingdom hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 18:25
Hallo Johncom
Es ist nicht Propaganda was die Hamas für Ziele hat und wofür sie die Hilfsgelder verwendeten und Ihre selbst erstellten Videos sind die schreckliche Realität, genau so wie die Aussagen von den Führern im Iran und Türkei klar und deutlich sind das sie deren Massaker gutheissen!
Da kommt eben das wahre Gesicht des Islam eben in aller Deutlichkeit ans Licht.
Auch das kann untersucht werden. Tatsache und bestätigt: das 3. Hochhaus wurde gesprengt: