Wenn du mich ausfragen willst ? Nein.
Wenn du davon keine Ahnung haben solltest, warte ab.
Oder, wenn du eine kurze Zusammenfassung hast, setze sie einfach hier rein.
Wenn du mich ausfragen willst ? Nein.
du bist ja völlig auf mich fixiert - oTp = du hast eine Behauptung aufgestellt, jetzt schreib nicht wieder Seite um Seite dein mimimimi - sondern begründe deine Behauptung.
Das Thema lautet:
Lies einfach das und lass mich in Ruhe. Ich bin keine Kuh, die du vor dir her treiben kannst.
Um Merkmale zu verstehen, müsstest du Kurt E. Kochs umfangreiche Beispiele lesen.
Hier findest du schon etliche Beispiele.Dieser gläubige Psychiater aus Frankreich ist nicht der einzige aus seiner Berufsgruppe, der mit der Besessenheit, das heißt mit der Innewohnung böser Geister und Dämonen rechnet. In Deutschland stand Dr. Alfred Lechler auf dem gleichen Boden. In der Schweiz ist es der Arzt und Schriftsteller Dr. Paul Tournier, der zu dieser hervorragenden Ärztegruppe gehört. In den USA hat sich der Psychiater Dr. William S. Reed einen Namen gemacht. Dr. Reed macht aus seiner Überzeugung keinen Hehl. Er erklärte: »Viele psychischen und physischen Erkrankungen sind das Ergebnis dämonischer Angriffe. Wir müssen daher den Exorzismus (Austreibung böser Geister) in der modernen Medizin und Psychiatrie beachten.« Das ist ein tapferes Bekenntnis, mit dem sich Dr. Reed unter den »Nur-Rationalisten« viele Gegner geschaffen hat.
Keiner muss deinen Guru lesen oTp = hast du keine eigene Sicht dazu?
Anders gefragt: Was triggerte Jesus?