Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35
Johncom hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 02:25Schon wieder ein Punkt, in dem die "Querdenker" Recht hatten.
Ich habe mich mit den "Querdenkern" nie beschäftigt, aber die ausgelebten Übertreibungen der Impfbegeisterten haben es ziemlich einfach gemacht, richtig zu liegen.
Mein Erstaunen begann recht früh. Die ganze Aufregung wegen einen Erkältungskrankheit, die Dramatisierung .. zB als man den 1. Infizierten in Deutschland feststellte. Und gleich In Quarantäne und erste Meldung in den Nachrichten!

Erst Wochen später in den Medien: Ganz Deutschland HOFFT auf einen Impfstoff! So was ist ja glatt gelogen, die Dramatik (über Angst) wurde nur über die Medien gepusht. - Wer hat denn ein Problem mit Grippewellen, die kennt man doch.
Dauerte nicht lange und alles Haltbare war aus den Regalen ausverkauft, denn ob man an die Grippe glaubt oder nicht, die Lockdowns wurden angekündigt.

Und Informierte wussten oder ahnten, was vor Jahrzehnten geleakt wurde: wie werden eine globalen Umsturz erleben. Und verschieden Szenarien stehen bevor: Gespielter Terrorismus, Kriege, Unruhen und/oder auch Pandemien.

Als Bill Gates dann Ostern 2020 die weltweite Massenimpfung verkündete .. es war Ostern und die Kirchen schlossen zum 1. Mal in der Geschichte das Tor, da schlug die Glocke für alle, die hören können.

Impfbegeisterte habe ich nirgendwo gesehen. Nur eine beispiellose Propaganda in die Richtung: ihr müsst, ihr sollt.
Die Gesetze waren ausgesetzt, die Mutigen in Berlin, wurde auf den Boden geworfen und abgeführt.

Alamiert von diesen Bildern (danke ans Internet) entstand Querdenken in Stuttgart. Und Monate später in Kanada, USA, Australien .. überall. Ganz am Ende ein schneller Aufstand in China, seitdem ist dieser Pandemie-Versuch erstmal gestorben. Aber jetzt sind alle wachsam.

Impf-Übertreibungen finde ich untertrieben als Begriff. Es gab nirgends eine Pandemie, nur Bilder, Zahlen und "Experten". Es war Fake, eine Psy-Op, ein globales Experiment ob und wie lange man die Massen manipulieren kann. In den Griff kriegen kann.

Vorbei ist das nicht, es werden neue "Gefahren" erfunden. Die Klima-Gefahr liegt aus Eis, hat nicht so geklappt. Krieg ist ne Möglichkeit.

Noch mal zu impfen. Wer will der soll. Es gibt einige bewährte Impfstoffe, kein Problem. Gegen Tetanus, Kinderlähmung hatte ich auch mal.
Es war offensichtlich, dass hier nur ein verrückter Tanz aufgeführt wurde.
:thumbup:
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35 Aha, plötzlich weiss man, dass ein, durch Injektion Geimpfter nicht optimal aufgestellt ist, was den Firlefanz um "Infektionsschutz", "Fremdschutz", Herdenimmunität" usw. usf. anbelangt.
Dein "plötzlich" bedeutet mindestens einen Zeitraum von 2 Jahren denn irgendwann in 2021 hörte ich zuerst von der Entwicklung nasaler Impfstoffe (vermutlich war ich dann schon spät dran)
Es gab Vorteile (es wird dort geimpft, wo das Virus normalerweise rein kommt; und es kann quasi jeder Laie durchführen) und Nachteile (die anderen Impfstoffe waren schon da und es gab Befürchtungen, dass es mehr Nebenwirkungen gibt, wenn das Spike Protein in die Lunge gerät)
Hatte das ein bisschen verfolgt, weil ich extreme Schwierigkeiten mit Spritzen jeglicher Art habe 😁
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 01:12 Es gibt einige bewährte Impfstoffe, kein Problem. Gegen Tetanus, Kinderlähmung hatte ich auch mal.
Ganz interessant in dem Zusammenhang:
Poliomyelitis hat genau wie COVID-19 ungefähr 95% asymptomatishe Fälle, weitere 4% Punkte haben grippeähnliche Symptome und nur ca. 1% waren von Lähmung und noch weniger von Tod betroffen. Beides wird über die Luft übertragen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Claymore
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Ungeimpft

Beitrag von Claymore »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35 Nein, ich habe rein gar nichts geändert, sondern du blendest aus, wie gravierend der Vorgang der Beschimpfung und verbalen Diskriminierung/Ausgrenzung war und ist.
Wenn dann die behaupteten "Grundlagen" noch nicht einmal Tatsachenstatus erreichen, dann entlarvt dies die dabei Aktiven als minderwertige Charakter.
Typisches Verhalten für Mimosen: Austeilen aber nichts einstecken können.
SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35 Unsinn, "Ockham's Rasiermesser" ist eine lustige Übung, wenn es um Weltbilder geht, durch nichts wird dabei aber ein Tatsachenstatus erreicht.
Möchtest du auf Basis von "Ockham's Rasiermesser" eine Rechtfertigung für das Beschimpfen und Abwerten von Menschen beanspruchen?
(Natürlich möchtest du das - du machst es ja gerade)
Nene, ich möchte da jetzt schon mal eine Antwort hören, sonst geht es weiter mit "moving the goalposts".

Also nochmal:
SilverBullet hat geschrieben: Fr 24. Nov 2023, 17:32 D.h. die Zulassungsstudien drehten sich lediglich darum, ob Geimpfte sich seltener melden, dass sie eine Erkrankung an sich feststellen.
Das klingt schon viel plausibler, denn es gibt ja das oben (von mir) genannte Experiment nicht und in der Folge kann so eine Zulassungsstudie nur sehr indirekt vorgehen (im Link bestätigt "Watzl", dass die Immunität heutzutage nicht messbar ist).
=> Die Behauptung eines Infektionsschutzes ist in Bezug auf die Zulassungsstudien eine klare Übertreibung.
Schau Dir das vorgeschriebene Protokoll zu der Studie einfach mal an: Da steht, dass regelmäßig alle Patienten getestet wurde (siehe hier, ab Seite 209, "Study Procedures").

Es ist VÖLLIG abwegig, zu meinen, dass, weil nicht andauernd getestet werden konnte (sondern stattdessen nur nach 28 bis 35 Tagen, 154 bis 168 Tagen, 350 bis 378 Tagen, etc.) dadurch massenweise Infektionen als asymptomatisch unerkannt blieben.

Natürlich hätte man vielleicht nach 90 Tagen oder 275 Tagen auch noch Kontrolltermine einfügen können. Aber egal wie: bei den Kontrollterminen wäre ein dramatisches Auseinanderklaffen des Verhältnisses "asymptomatisch : symptomatisch" zwischen Behandlungsgruppe und Placebogruppe doch aufgefallen.

Falls Du da anderer Meinung bist, dann bitte sehr, der Herr, liefern Sie eine Erklärung - die Bühne gehört Dir. Aber kein Herauswinden mehr!

Dass Du die Regeln hier wieder zu Deinen Gunsten ändern willst, ist schon klar. Aber irgendwann muss Ockhams Rasiermesser angewendet werden, denn irgendwelche abwegigen bis völlig abstrusen Hypothesen, die den beobachteten Effekt anders erklären, kann man immer konstruieren: "Böse Außerirdische haben die Zulassungsstudie manipuliert" o.ä.
SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35 Dazu musst du einfach nur deine Behauptungen anschauen:
"Für die Wirksamkeit gegen den Wildtyp hast Du die Zulassungsstudien."
"Für den Wildtyp gilt also, dass die Impfung Infektionen effizient verhindert"

Schaut man bei den Zulassungsstudien nach, dann stellt man fest, dass deine Behauptungen nicht durch die Zulassungsstudien begründet werden können.

Du hast halt wieder übertrieben - die Sensation daran ist mittlerweile sehr überschaubar.
Es ist keine Übertreibung irgendwelche völlig abwegigen Szenarien nicht gelten zu lassen.
Ist es dir nicht peinlich, dass du mit Sprüchen wie "schädliche Gruppe" an der verbalen Diskriminierung mitmachst?
Nur hab ich das nicht gesagt, da hast Du den Kontext komplett vergessen. Warum nur...?

Corona ist in gewisser Weise "zu harmlos", von daher ist es kontraproduktiv, wenn hier die Institutionen so ein Theater zu veranstalten (außerdem wurde spätestens nach Delta die Sache mit der Eindämmung von Covid-19 via Impfung eh abwegig). Das hat was vom Hirtenjungen und dem Wolf - sowas hebt man sich für den echten Ernstfall auf.

Ich habe das darauf bezogen, dass Du derartiges Verhalten selbst bei einer Pandemie mit 20 % Sterblichkeitsrate über alle Altersstufen und einer hoch-effizienten Impfung verteidigen würdest.

Generell ist das mit Deiner "Diskriminierung" Mimosentum in Reinform und passt zu unserer Zeit der Übersensibelchen (die sich seltsamerweise selbst nie anständig benehmen).

Es macht überhaupt nur Sinn von Diskriminierung zu reden, wenn man nicht so einfach aus der """Diskriminierung""" (also was Du als solche empfindest) raus kann - also: Hautfarbe, Geschlecht, Ethnie, sexuelle Orientierung, etc.

Selbst das Wokeste der wokesten Schneeflöcken, die Fettphobie, macht mehr Sinn, als die "Diskriminierung von Ungeimpften". Denn wer 200 kg bei 1,80 cm wiegt, der wird selbst bei eisernem Willen und 1200 kcal Diät noch sehr lange fett bleiben!

Dass du so komplett ahnungslos bist, und nicht mal verstehst, dass es einen himmelweiten Unterschied macht, ob man mit unveränderlichen Merkmalen zu einer Gruppe gehört oder eben nicht, ist wirklich atemberaubend.

Das ist die Doof-Logik der Ober-Knallchargen, die mit 'nem gelben Stern "ungeimpft" herumlaufen. So sieht übrigens echte Peinlichkeit aus.
SilverBullet hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 23:35 Du hast mittlerweile meine Aussagen bei deinen Versuchen, sie wiederzugeben, so oft ins Absurde verdreht, dass ich das hier einfach so stehen lasse und mir sicher sein kann, dass die Mehrheit zuerst wissen möchte, was ich tatsächlich zu diesem Thema gesagt habe - lalala.
Ja, geben wir uns doch nochmal eine weitere Perle.

Das Originalzitat:
Georg Cantor hat geschrieben:Man führt so oft die Endlichkeit des menschlichen Verstandes als Grund an, warum nur endliche Zahlen denkbar sind; doch sehe ich in dieser Behauptung wieder den erwähnten Zirkelschluß. Stillschweigend wird nämlich bei der "Endlichkeit des Verstandes" gemeint, daß sein Vermögen rücksichtlich der Zahlenbildung auf endliche Zahlen beschränkt sei. Zeigt es sich aber, daß der Verstand auch in bestimmtem Sinne unendliche, d. i. überendliche Zahlen definieren und voneinander unterscheiden kann, so muß entweder den Worten "endlicher Verstand" eine erweiterte Bedeutung gegeben werden, wonach alsdann jener Schluß aus ihnen nicht mehr gezogen werden kann; oder es muß auch dem menschlichen Verstand das Prädikat "unendlich" in gewissen Rücksichten zugestanden werden, was meines Erachtens das einzig Richtige ist.
Die Antwort des "Renaissancemenschen" SilverBullet:
SilverBullet hat geschrieben:
Georg Cantor hat geschrieben:Zeigt es sich aber, daß der Verstand auch in bestimmtem Sinne unendliche, d. i. überendliche Zahlen definieren und voneinander unterscheiden kann, so muß
So muss rein gar nichts, denn wenn dieser „Verstand“ keine anderen Zusammenhänge als „un“-„endlich“ und „über“-„endlich“ auf den Tisch legen kann, entlarvt er freiwillig die Heizdecke, die er als „magisch“ verkaufen möchte.
 
Georg Cantor hat geschrieben: muß entweder den Worten "endlicher Verstand" eine erweiterte Bedeutung gegeben werden, wonach alsdann jener Schluß aus ihnen nicht mehr gezogen werden kann; oder es muß auch dem menschlichen Verstand das Prädikat "unendlich" in gewissen Rücksichten zugestanden werden, was meines Erachtens das einzig Richtige ist.
Wie ich es schon vor langer Zeit prognostiziert habe, kommen wir nun zur eigentlichen „Sau die durchs Dorf getrieben werden soll“.
Die Luftkörper-Wissenschaftler treffen wieder einmal „zielstrebig“ beim „unsichtbaren Luftkörperchen“ ein.

Endlich ist die eigentliche Absicht hinter diesem ganzen Geschwafel auf dem Tisch. :-)
Und mit diesen Worten widerlegte SilverBullet, mit Hilfe seines enzyklopädischen Wissens, das sich auf alle Gebiete erstreckt - auch das der Mathematik - die Theorie Georg Cantors der unendlichen Kardinalzahlen. /ironie-aus

PS: irgendwie erinnern Deine Einlassungen an Philomena Cunk. So ein Mensch, der das Erwachsenenalter erreicht hat, aber wo Lebenserfahrung und Allgemeinbildung einfach komplett fehlt, und der sich mit bizarrer Logik die Welt zusammenreimt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 08:26
Johncom hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 01:12 Es gibt einige bewährte Impfstoffe, kein Problem. Gegen Tetanus, Kinderlähmung hatte ich auch mal.
Ganz interessant in dem Zusammenhang:
Poliomyelitis hat genau wie COVID-19 ungefähr 95% asymptomatishe Fälle, weitere 4% Punkte haben grippeähnliche Symptome und nur ca. 1% waren von Lähmung und noch weniger von Tod betroffen. Beides wird über die Luft übertragen.
Interessant ist ein Impfstoff, wenn er bewährt ist und keine Nebenwirkungen erwartbar.

Kein einziger Mensch kann vor jeder Infektion geschützt werden. Das Motiv der Hersteller ist auch nicht, die Menschheit zu schützen sondern die Aussicht auf finanziellen Gewinn. Was nicht verwerflich ist.

Aber wenn sich Regierungen und Medien einspannen lassen.
Wenn gedroht wird, ihr Selbst-Entscheider sollt keine Arbeit mehr haben, nicht mehr reisen dürfen.

Das ist totalitär. Ja, sie haben es versucht und Gott sei gedankt und den vielen Aktivisten, dass sie krachend gescheitert sind.

Das Vertrauen in Impfung sinkt weiter, selbst die Nachfrage nach Grippe-Impfung:
Größte Impfmüdigkeit in Baden-Württemberg und Bayern
https://www.presseportal.de/pm/73968/5655922
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 02:36
jsc hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 08:26
Johncom hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 01:12 Es gibt einige bewährte Impfstoffe, kein Problem. Gegen Tetanus, Kinderlähmung hatte ich auch mal.
Ganz interessant in dem Zusammenhang:
Poliomyelitis hat genau wie COVID-19 ungefähr 95% asymptomatishe Fälle, weitere 4% Punkte haben grippeähnliche Symptome und nur ca. 1% waren von Lähmung und noch weniger von Tod betroffen. Beides wird über die Luft übertragen.
Interessant ist ein Impfstoff, wenn er bewährt ist und keine Nebenwirkungen erwartbar.
Der Impfstoff bei Poliomyelitis war ebenfalls neu und hatte natürlich ebenfalls Nebenwirkungen 🤷🏼‍♂️
Und keine Nebenwirkungen gibt es nur in den Anekdoten der Quacksalber und nicht in der Realität. Was keine Nebenwirkungen hat, hat auch gar keine Wirkung.
Bei den meisten gemeldeten schweren Nebenwirkungen war die Anzahl der Meldungen übrigens bei der Placebo Gruppe ähnlich "hoch" (0,5 vs. 0,6 pro 100) wie bei der Gruppe der tatsächlich geimpften Gruppe. Ein Niveau der Nebenwirkungen auf Placebo Niveau 🙈
Was glaubst du wie hoch die Anzahl der Meldungen wäre, wenn man 2021 verkündet hätte, dass die bis dahin ungeimpfte Bevölkerung gestern Abend per chemtrail geimpft wurde? Ich schätze mindestens Faktor 1000 höher als jede bisherige Meldung...
Das Vertrauen in Impfung sinkt weiter, selbst die Nachfrage nach Grippe-Impfung:
Größte Impfmüdigkeit in Baden-Württemberg und Bayern
https://www.presseportal.de/pm/73968/5655922
Querdenken tötet halt 🤷🏼‍♂️
Sah man ja in Hongkong... Ach nee, da waren es ja die Slums 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26264
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 01:12 Die ganze Aufregung wegen einen Erkältungskrankheit, die Dramatisierung .. zB als man den 1. Infizierten in Deutschland feststellte. Und gleich In Quarantäne und erste Meldung in den Nachrichten!
Ja, aber Fastnacht mit Massenevents noch in aller Ruhe durchlaufen lassen, als sich in China schon die Leichensäcke stapelten.
Nach zwei Wochen Isolation durften rund 120 Rückkehrer aus Wuhan die Kaserne in Germersheim verlassen.
zeit.de 16. Februar 2020
2020 fiel der Rosenmontag auf den 24. Februar.



Mainz bleibt Mainz am 21. Februar 2020

Köln 2020: Über eine Million Menschen... und hinterher wird gefeiert, dicht an dicht.



Düsseldorf:



"Der CC spricht derweil von mehr als 600.000 Zuschauern beim Umzug." t-online.de

Dann: "Masken sind Virenschleudern" und nicht lange danach: Maskenpflicht für alle. Und weil ihre hoch angepriesene Impfung gründlich in die Hosen ging: "Die Ungeimpften sind schuld".
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 23:59 Ja, aber Fastnacht mit Massenevents noch in aller Ruhe durchlaufen lassen, als sich in China schon die Leichensäcke stapelten.
Dann: "Masken sind Virenschleudern" und nicht lange danach: Maskenpflicht.
Ja, so viele Widersprüchlichkeiten. Die Bilder aus Bergamo hätten uns sehr geholfen, sagte Lauterbach. Aber es waren nur Bilder, die nichts mit einer Pandemie zu tun hatten. Und "Zahlen" von Toten weit über 80, die nicht -durch- Covid verstarben sondern an normalen Ursachen, so wie jedes Jahr in der Altersgruppe.

Für alle, die sehen wollen wie heute Krisen inszeniert werden können, eine anschauliche Zeit.
.. Ich erinnere mich an einen abendlichen Einkauf. Es gab noch wenige Masken in der Zeit, aber die Medien mahnten schon: Abstand halten!
Ich schob einen Einkaufswagen durch einen Verkaufsladen, bog in eine enge Regal-Gasse ein und eine Person kam mir entgegen. Er hatte schon eine Maske. Und er sprang zurück wie von einer Tarantel gestochen.

So eine verrückte Zeit und interessant, das zu erleben. Es war alles "wie in einem Film".
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Die vielen "nCoViD19"-Erkrankten in Deutschland, die im "Gründungsjahr", also 2019 bereits daran erkrankt waren, hat irgendwie niemand beachtet und gebührend gefeiert. Ich fühle mich da benachteiligt. Damals war das Virus noch normal gefährlich, es war eben eine Grippe. Später kam dann die viel schwerere Version auf den Markt, die dann später immer mehr und schneller mutierte und entgegen der Prognosen immer schwächer wurde.
Der normale Verlauf einer "Pandemie" ist damit recht gut erkennbar, aber die Erwartungen einiger Aktivisten lauteten anders ("Maskenskandal"), weil das Virus sich nicht darum geschert hat, was man von ihm erwartete. Nur Angela Merkel wußte, was das Virus sich wirklich denkt.
Dieter Nuhr hat im Prinzip völlig recht als er befürchtet: "die in der Regierung nehmen uns die Arbeit weg".
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 09:37 Die vielen "nCoViD19"-Erkrankten in Deutschland, die im "Gründungsjahr", also 2019 bereits daran erkrankt waren, hat irgendwie niemand beachtet und gebührend gefeiert.
Wie viele waren das noch einmal genau?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt