1. sehe ich eine Verpflichtung aufgrund meines Glaubens und meiner Möglichkeiten
2. in Deutschland ist es ähnlich und
3. die machen weiter, drängen wieder zum Boostern, und noch entsetzlicher: Sie wollen auch andere Impfungen auf mRNA umstellen- das muss verhindert werden, es ist ja auch nicht nötig; denn die konventionellen Impfungen gegen Tetanus, Masern und so weiter haben bisher gut funktioniert.
Auf der unten verlinkten Seite geht Hatchard von 11 000 Mitarbeitern des Gesundheitswesens aus.
DAS meine ich AUCH.Wer genau wusste, was und in welchem Ausmaß einige einen Impfstoff vorangetrieben haben, von dem sie wussten, dass er sehr schädlich und manchmal tödlich ist, ist weitgehend unbekannt. Was auch immer in Zukunft als Schuld beurteilt werden mag, es ist unbedingt erforderlich, dass diejenigen, die sich des Ausmaßes des Problems bewusst sind, jetzt öffentlich zu Wort kommen.
https://hatchardreport.com/additional-i ... xemptions/
Um Leben zu retten und die Nächsten davor zu bewahren, krank gespritzt zu werden.
Warum soll man darüber nicht reden dürfen? Warum muss man sich ständig beleidigen, der Lüge bezichtigen und verbal ohrfeigen lassen, wenn man Inhalte, die denjenigen, die die Deutungshoheit an sich gerissen haben und mißbrauchen nicht genehm sind, zur Diskussion stellt? Wer ist denn der Chef der Desinformation, Zensur der freien Meinungsäußerung und Verfolgung und Einschüchterung der Regime- und Coronakritiker?
Die Antwort findet man in Offb. 13. Alle Völker und Nationen... so etwas wie diesen weltweiten mRNA- Impfkrieg inklusive Verfolgung der Widerspenstigen hat es doch noch nie gegeben .
Warum sind die Jünger der Propagandisten nicht in der Lage, ausgewogen und sachlich zu antworten und dann eben mit Sanftmut (= biblisch) richtig zu stellen, wenn eine Info korrigiert werden muss?
Wenn die Mainstreamjünger so radikal vorgehen, und das ist seit mindestens drei Jahren der staatlich verordneten Coronareligion so, dann sollten sie sich nicht darüber mokieren, wenn die andere Seite sich irgendwann ebenfalls radikalisiert.
Ich versuche, den biblischen Weisungen zu entsprechen. Aber es fällt mir oftmals schwer, wenn ich so ordinär angegangen werde.
Und jetzt muss ich arbeiten.Es ist sicher, dass Tausende von medizinischem Personal, Forschern und Aufsichtsbehörden, darunter Führungskräfte in den Bereichen Pharma und Biotechnologie, von den untersuchten Risiken wussten. Viele kamen auch schnell und richtig zu dem Schluss, dass das Covid-Virus aus einem Labor stamme. Es standen jedoch Gewinne in Billionenhöhe auf dem Spiel, die sich auf eine imaginäre Biotech-Zukunft erstreckten.
Schnell trat eine gut etablierte Pharma-PR- und Lobbying-Maschine mit globaler Reichweite in Aktion. Ziel war es, jede Diskussion über bekannte Risiken zu unterdrücken. Der Erfolg übertraf die kühnsten Träume derjenigen, die von der Pandemie profitieren wollten. Viele Unternehmen und Einzelpersonen sind dadurch sagenhaft reich und/oder berühmt geworden.
https://hatchardreport.com/additional-i ... xemptions/
LG