Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 20:54
Warum wohl, warum, wird oft mit abgeschwächten Viren geimpft ?
Genau, damit der Körper Immunstoffe entwickeln kann. Die abgeschwächten Viren richten meist keinen Schaden an.
Der Körper hat bzw bildet alle nötigen Abwehrkräfte. Die Erfahrungsmedizin beobachtet das Verhältnis Mensch und Gesundheit schon seit Urzeiten. Wir sollten meiner Meinung nach auch nach den Motiven schauen.

In Politik und Wirtschaft geht ein Machtkampf vor sich. Allere kleineren Firmen stehen auf der Speisekarte der größeren. Und die größeren auf der Speisekarten der Welt-Konzerne.

Die Ressource "Mensch" ist Gewinn-versprechend wie keine andere.
Selbst wenn alle Menschen vom Auto aufs Fahrrad umsteigen würden und die Leute unbeheizt überwintern, von seinem Überlebenswillen lässt der Mensch nicht ab. Und zahlt dafür.

Das, was manche Skeptiker zu Recht vermuten, ist dass die großen Geldgeber uns nicht den "Schutz" einimpfen, sondern Krankheiten, an denen sie dann wieder verdienen werden.
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 02:25
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 21:34 Jetzt drehen wir uns im Kreis weil dein Kurzzeitgedächtnis entweder sehr schlecht ist oder von dir bewusst nicht genutzt wird...
Fangen wir doch damit an:
Du bezichtigst mich der Lüge. Wo genau ist die Lüge und wo genau ist im Gegensatz dazu die Wahrheit?
Schon wieder die Troll-Taktik (bzw Auftragsschreiber): Vom Thema ablenken, dem Gegenüber geistige Mängel anheften.
Fangen wir doch damit an:
Nö. Bleiben wir mal beim Thema. 8-)
Ich bin ja wirklich sehr schlecht darin Satire zu erkennen aber hier hast du sie so deutlich gemacht, dass sogar ich sie erkennen konnte. Schön, dass du auch über dich selbst lachen kannst auch wenn du aus ideologischen Gründen nichts Konstruktives zum Thema beitragen kannst ohne dich zu blamieren 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Das, was manche Skeptiker zu Recht vermuten, ist dass die großen Geldgeber uns nicht den "Schutz" einimpfen, sondern Krankheiten, an denen sie dann wieder verdienen werden.
Kriminelle gibt es immer und überall.
Die offensichtlichen davon sind die Mafia. Die machen Menschen sogar unfähig zum Leben durch Drogen.

Fang die erst mal ein.
Ich halte nichts davon, den Teufel an die Wand zu malen und Politik und Wirtschaft als durch und durch kriminell zu betrachten.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 14:08
Aslan hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:35
jsc hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:22 Ihr wisst aber schon, dass man sehen kann, dass die Toten mit den Infektionswellen korrelieren und mit dem Verlauf der Impfungen nicht?
Die zuvor einen positiven PCR-Test hatten - auch wenn sie an Herzversagen, an Krebs, an Altersschwäche u.v.m. starben...
Schön, dass du auch der Meinung bist, dass es keine Millionen Impftote etc gab und der johncom vollkommenen Unsinn von sich gibt 🤷🏼‍♂️
Also lass es mich mal so sagen: Wer, wie oder an was gestorben ist, lässt sich ohne Optuktion in vielen Fällen gar nicht feststellen.
Während der sogenannten Corona-Pandemie wurde ein positiver PCR-Test zum Anlass genommen, um einen Verstorbenen als Corona-Toten zu deklarieren - so wurde es in der Regel auf dem Totenschein festgehalten.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 14:42
jsc hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 14:08
Aslan hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 13:35
jsc hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 14:22 Ihr wisst aber schon, dass man sehen kann, dass die Toten mit den Infektionswellen korrelieren und mit dem Verlauf der Impfungen nicht?
Die zuvor einen positiven PCR-Test hatten - auch wenn sie an Herzversagen, an Krebs, an Altersschwäche u.v.m. starben...
Schön, dass du auch der Meinung bist, dass es keine Millionen Impftote etc gab und der johncom vollkommenen Unsinn von sich gibt 🤷🏼‍♂️
Also lass es mich mal so sagen: Wer, wie oder an was gestorben ist, lässt sich ohne Optuktion in vielen Fällen gar nicht feststellen.
Während der sogenannten Corona-Pandemie wurde ein positiver PCR-Test zum Anlass genommen, um einen Verstorbenen als Corona-Toten zu deklarieren - so wurde es in der Regel auf dem Totenschein festgehalten.
Ach mein lieber Aslan... denke doch mal ein bisschen selbst nach...
Johncom behauptet, dass es keine Pandemie gab, weil es keine (bzw. zu wenig) Tote gab. Dem hast du zugestimmt. Gibt also zu wenig Tote.
Dann ist Johncom natürlich komplett widersprüchlich, weil er ja schon an ganz viele Tot glaubt - nur halt durch die wahnsinnige Todesspritze.
Dem hast du auch zugestimmt - ihr denkt also ähnlich darin.

Dann habe ich euch beiden das Problem mit eurem Glauben gesagt: die Toten korrelieren mit den Infektionen aber nicht mit den Impfungen. Ohne Korrelation ist auch eine Kausalität eher unwahrscheinlich.

Und dann kommst du mit deinem Unsinn "ja aber die wurden ja alle falsch gelabelt etc." und merkst gar nicht, dass das leider Null mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat.

Die Pharisäer haben das damals bei der Frage nach Jesu Vollmacht wenigstens kapiert und "wir wissen es nicht" geantwortet aber ihr wiedersprecht euch ständig selbt ohne es zu merken...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 09:19
Ich halte nichts davon, den Teufel an die Wand zu malen und Politik und Wirtschaft als durch und durch kriminell zu betrachten.
“An ihren Früchten also sollt ihr sie erkennen“ (Mt 7,20).
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

MDR berichtete vor 2 Tagen als 1. ÖR-Sender über DNA Verunreinigungen von mRNA Impfstoffen:




Ist das der Beginn der Aufarbeitung?
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Eher ein Medien Versagen:



Noch mehr Infos dazu (auch auf deutsch, damit niemand übersetzen muss 😉) Echte Aufarbeitung gibt es aber natürlich schon
Zuletzt geändert von jsc am Do 14. Dez 2023, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 13:18 GROSSDEMO
KARLSRUHE
Sonntag, 10.12.2023 ab 11Uhr
Platz der Menschenrechte


Einreichung der rund 600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschheit

OHNE GERECHTIGKEIT FÜR JEDEN KANN ES KEINEN FRIEDEN GEBEN

https://www.zaavv.com/de-de/KA1012
Zur Zeit scheint selbst das korrekte Versenden einer Postkarte zu schwer zu sein:
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Man weiß doch, wie die Impfgegner gestrickt sind. Spätestens seit Wolf Biermann, November 2021:
„Wie kann ich heute in diesem wiedervereinigten Deutschland leben mit all den fatalen Unglücksidioten? Sie verachten Demokratie im Namen der Demokratie, die Freiheit im Namen der Freiheit. Und ihr Maulheldentum kostet sie in der Freiheit überhaupt nichts.
Die diffamieren Deutschland als eine Merkel-Diktatur! Und schimpfen uns eine „DDR2.0“ mit dem Meinungsmonopol einer Lügenpresse. Das macht mich kaputt! Ich krepier' an diesen Kanaillen.
(…)
Sie sind klügelnde Klugscheißer, die unsere Demokratie im wiedervereinigten Vaterland jetzt eine Diktatur nennen.
(…)
(Sie) sind junge Esel oder alte Schweinehunde.“

Wolf Biermann in Die Welt vom 7. November 2021
Die taz gibt diesem aufrechten Demokraten eine Bühne:
Im Moment leidet Biermann daran, dass es den immer noch 30 Prozent Ungeimpften und ihrem intellektuellen Hinterland in den offiziellen und sozialen Medien gelingt, die große Mehrheit aller Bürgern als Geiseln zu nehmen in ihrem Kampf gegen die legitime Herrschaft der Gesetze im demokratischen Rechtsstaat.

Er leidet daran, dass es den Ungeimpften gelingt,
...
alle diese Menschen zu benutzen, um den demokratischen Staat als schwach und hilflos bloßzustellen und seine Pflicht zu delegitimieren, die körperliche Unversehrtheit aller seiner Bürger zu garantieren.
https://taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/
Unerhört. Wirklich unerhört!
Ich sage nur noch: Unerhört! Was erlauben sich diese Ungeimpften eigentlich?
Impfgegner sind Staatsfeinde

Die Impfgegner verbreiten bewusst entstellende Lügen über wissenschaftlich valide belegte Tatsachen zu Corona; sie organisieren systematisch das Verbreiten von haarsträubenden Verschwörungstheorien; sie bedrohen in den sozialen Medien Wissenschaftler und Politiker mit dem Tod, die die Tatsachen sachlich erläutern.

Seit einigen Wochen gehen sie bei Demonstrationen regelmäßig gewalttätig gegen die Polizei vor; sie werden handgreiflich gegen Ärzte, in deren Praxen geimpft wird.https://taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/
Nils Melzer, von November 2016 bis März 2022 vom Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen ernannter Sonderberichterstatter über Folter, hat's zwar anders gesehen. Aber wie wir wissen, gab es ja auch eine Hetzjagd in Chemnitz und keine Wiederholung der Wahl des MP in Thüringen. Habe ich da jetzt gerade etwas verwechselt?
Egal. Man muss wahrhaftig nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Unerhört. Wirklich unerhört!
Ich sage nur noch: Unerhört! Was erlauben sich diese Staatsfeinde eigentlich?
Viele der Impfverweigerer leben seit Jahren unbehelligt und wohlwollend toleriert von der bürgerlichen Öffentlichkeit in ihren alternativen, esoterischen Parallelwelten. Diese Parallelwelten dienen jetzt als taktisches Hinterland, als Basis einer tiefen Vernetzung quer durch die Gesellschaft, sie sichern ihr ideologisches Rückgrat.
Die Impfgegner und ihre Parallelwelten erweisen sich als anschlussfähig für viele offen rechtsradikale Strömungen und Parteien.
https://taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/
Hab' ich es doch gewußt. Irgendwo muss das ja herkommen mit dem ver-quer-en Denken. Die heimlichen Nazis, die verkappten Faschisten und natürlich die Rentnergang der militanten Reichsbürger: Fast hätten sie es geschafft, unsere demokratisch legitimierte Ordnung zu stürzen. Wieso werden die überhaupt noch geduldet, unsere Demokratie muss da endlich einmal in die Puschen kommen und Säuberungen vornehmen wehrhafter werden.
Die BionTech Spritze für alle muss zur Pflicht werden, strafbewehrt. Zwei Mal pro Jahr. Die egoistischen Interessen des Einzelnen von wegen des Gelabers von körperlicher Unversehrtheit und so weiter... sind zurückzustellen im Dienst für Volk und Vaterland. Die von AKK angeordnete Duldungspflicht bei der Bundeswehr ist auf das gesamte deutsche Territorium auszuweiten.

Wie? Was sagen Sie? Die Verfassung ist da im Weg?
Wen interessiert schon die--- oh, Moment, ich muss kurz weg, es hat geklingelt.
Die Impfgegner und die Impfverweigerer sind, anders als fälschlich in der Öffentlichkeit kommuniziert, keine im Grunde sympathischen, aber leider etwas verirrten Bürger, die nur falsch informiert und deshalb noch nicht über die wirklichen Zusammenhänge der Pandemie aufgeklärt sind.

Nein, sie sind, wie Biermann feststellt, „alte Schweinehunde“, sie sind Staatsfeinde, die in voller Absicht an unseliges deutsches demokratiefeindliches Denken und Handeln anknüpfen.
https://taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/
Genau! und dass man so etwas öffentlich sagen und schreiben darf, ist der Beweis dafür, dass das Grundrecht auf Meinungsfreiheit in vollem Umfang in Kraft ist.
Hetze und Hatespeech können wir natürlich nicht dulden. Nicht, wenn diese von Staatsfeinden kommen. Und wer zu den Feinden der Demokratie gezählt werden muss, dass definieren wir. Wir Demokraten.
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt