Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 16:55 Bis zu 14 Tagen nach der Verabreichung des Vakzins galten die Geimpften als Ungeimpfte. Nur mal so. Von wegen "Glaubwürdigkeit" der offiziellen Statistiken.
14 Tage, so hat es mir eine Impf-aktive Ärztin auf Facebook bestätigt.

Ältere Mensch, die gleich nach der Impfung einen Schwächeanfall hatten und im Auto gegen eine Hauswand fahren, wie es hier vorgekommen ist, werden dann nie auf die Impfwirkung untersucht.


Reitschuster fragt einen Onkologen:

Frage: Und warum sind sie (die Mediziner) kritiklos und gutgläubig?
Antwort: Ich denke, weil man im Studium so erzogen wird. Und weil man als Arzt einfach eine gewisse Haltung hat, die so ist, dass man nicht hinterfragt, sondern sehr brav ist, und das System nicht in Frage stellt. Ich habe aber den Eindruck, dass dies nicht nur bei Ärzten so ist, sondern auch für viele andere Akademiker gilt. Mich hat es gewundert in der Corona-Zeit, dass Menschen ohne akademischen Hintergrund öfter gespürt haben, dass Daten und Statistiken nicht ganz der Realität entsprechen, als Studierte. Ich denke, das hat auch damit zu tun, dass man seine akademische Reputation verliert, wenn man nicht im System mitmacht.
https://reitschuster.de/post/das-grosse ... h-erlaubt/
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 19:48 Passt natürlich nicht ins Narrativ - aber deswegen lügen?
OK, ich habe das jetzt nur einmal durchgelesen, aber mir ist dabei aufgefallen, daß es eine gewisse Divergenz gibt zwischen dem was Magdalena61 geschrieben hat und dem, was Du weiterverarbeitet hast, als hätte sie es geschrieben.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 20:19
jsc hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 19:48 Passt natürlich nicht ins Narrativ - aber deswegen lügen?
OK, ich habe das jetzt nur einmal durchgelesen, aber mir ist dabei aufgefallen, daß es eine gewisse Divergenz gibt zwischen dem was Magdalena61 geschrieben hat und dem, was Du weiterverarbeitet hast, als hätte sie es geschrieben.
Da bin ich natürlich an Details interessiert, damit ich meine Aussage ggf revidieren kann.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 24. Dez 2023, 16:53Wenn Dr. Heiko Schöning tatsächlich Recht hat mit seiner Warnung vor einer für 2025 geplanten "Pandemie", dann wäre das ein Angriff auf die Menschheit mit Ansage.
Er selbst hofft ja, dass er Unrecht behält.
Wir wissen nicht, was auf uns zu kommt, aber wir sind gewarnt.
Für alle, die sich überlegen, mir eine Motivation der Rache vorzuwerfen und der Meinung sind, so dürfe man nicht beten, man müsse alle Menschen lieben .... oder ähnlichen Unsinn: Nein, das muss ich nicht.
Für mein Verständnis ist es richtig, alle Menschen zu lieben.
Aber wer sagt, das sind alles Menschen ..? Werden Pandemien wirklich von Menschen geplant?

Es ist etwas ungewöhnlich so zu denken, aber es kann ja sein, dass geistige Mächte, auch negativ geitige, auf Regierungen Einfluss haben.
Epheser 6,12:
Wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Diese zu hassen ist so wie so vergeblich, aber eine Grenze ziehen, das liegt in der eigenen Gewalt.
Die Mächte der Gegenseite wollen unseren Hass anstacheln, an dem nähren sie sich.

Was tun?
wird Zeit, dass wir 1. Petr. 2,5 und 1. Petr. 2,9; das Priestertum aller Gläubigen, in vollem Umfang realisieren.
Dem Kampf auf der geistigen Ebene aufnehmen.
Sich zurück ziehen? Ja. Aber auch nach vorne gehen, raus und öffentlich werden.
Bereits ein Forum ist Öffentlichkeit, es inspiriert. Man kann noch größere Kreise ziehen.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 26. Dez 2023, 18:04 Lies dir die originale Studie durch. Sie sagt bei weitem nicht das aus, was du hier meinst. Im Grunde genommen erkennt der Autor an, dass die Toten durch die Impfung so verschwindend wenige sind, dass sie in "normalen" Studien einfach nicht auffallen würden (weil es so verdammt wenige sind). Er hat eine andere statistische Möglichkeit gefunden, um zu zeigen, dass es trotzdem nicht 0 sind.
Offenbar hast du oberflächlich gelesen?

Ich habe die Studie in der Übersetzung durch den Firefox gelesen und mit der Darstellung von transition- news verglichen.

Ergebnis: Der Artikel von transition-news ist in Ordnung.

Der Ton, den du mir gegenüber anschlägst, ist es nicht.

Diese japanische Studie erwähnt finanzielle Hilfen für Impfopfer. Möglicherweise wurden die Untersuchungen durchgeführt, um mehr Klarheit zu erlangen darüber, wie weit der Staat in der Pflicht ist, Entschädigungsleistungen zu bezahlen.
Japan verfügt über Hilfsdienste für nachteilige gesundheitliche Auswirkungen, die Patienten finanziell unterstützen. Bei dieser Gelegenheit ist es schwierig zu bestimmen, ob ein Todesfall nach der Impfung nebensächlich oder impflich ist.
...
Wenn also eine Kohortenstudie aufgrund einer niedrigen Sterblichkeitsrate keinen signifikanten Unterschied festlegt, ist eine weitere statistische Analyse notwendig, um festzustellen, ob sie finanzielle Unterstützung leisten soll.
Quelle
Und immer, wenn es um die Haftung für entstandene Schäden geht, wird gemauert; und das nicht nur in Japan.
Der Prozentsatz der gemeldeten Todesfälle während des Risikozeitraums betrug 71% in Gruppe 1 und 70% in Gruppe 2 (Abbildungen,1, 2),22), was darauf hindeutet, dass die Sterblichkeitsrate während des Risikozeitraums möglicherweise höher war als während des Kontrollzeitraums. Es ist jedoch nicht angebracht, zu dem Schluss zu kommen, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen nach der Impfung gibt.
Quelle
Dennoch wird mehrmals gesagt, es bestünde die Möglichkeit eines Zusammenhangs der Todesfälle mit der Impfung. Sehr vorsichtig, aber immerhin: ... "dass die Impfung das Auftreten des Todes während des Risikozeitraums beeinflussen und mit dem Tod verbunden sein könnte."

Guck dir mal die Todesursachen an bei den Geimpften. Da muss man sich ja schon nicht nur ein Brett, sondern eine ganze Hütte vor den Kopf nageln, um hier noch einen direkten Zusammenhang leugnen zu wollen.

In der Studie heißt es:
Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die BNT162b2 mRNA-Impfung das Auftreten des Todes während der Risikoperiode beeinflussen kann. In einer Kohortenstudie in Japan gab es aufgrund der Impfung keinen signifikanten Anstieg der Gesamtmortalität. Das widerspricht nicht den Ergebnissen der vorliegenden Studie.

Die Ergebnisse einer Kohortenstudie unterstützen die Sicherheit von Impfstoffen. Dies deutet jedoch nicht darauf hin, dass es keine impfbedingten Todesfälle gibt; es deutet nur darauf hin, dass ihre Zahl nicht groß genug ist, um einen signifikanten Unterschied zu machen.
Quelle
Sie sagen also, in der Gruppe der Geimpften habe es nicht auffällig mehr Todesfälle gegeben wie in der Kontrollgruppe, die dann vermutlich ungeimpft war.

Und jetzt kommt das große Aber:
In Japan haben Ärzte nur Fälle gemeldet, in denen sie vermuteten, dass die Impfung mit dem Tod in Verbindung gebracht wurde.
Quelle
Vorsortiert.

Wie viele waren es wirklich?

Man weiß ja, dass auch in Europa nur ein verschwindend geringer Prozentsatz an Impfnebenwirkungen den Weg in offizielle Statistiken findet.

Das ist so barbarisch... und es kratzt so viele offenbar nicht im Geringsten... da wurden Menschen KRANK geimpft, überflüssigerweise, denn die meisten aus den Gruppen der Jüngeren hätten die Infektion ohne Komplikationen weggesteckt; das wusste man bereits 2021-- es starben sogar Menschen in Folge der Injektionen; dieser Verdacht stand 2021 im Raum... ***

Und man will es immer noch nicht wahrhaben und unternimmt alle möglichen Verrenkungen, um Tatsachen zu leugnen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

***
Ein Team britischer Statistiker wies nach, dass der Impfstatus bei der Berechnung der Sterblichkeitszahlen systematisch falsch klassifiziert wurde, denn Verstorbene, die nur einmal geimpft waren, wurden einfach der Gruppe der Ungeimpften zugeordnet.

Wenn man dies richtigstellt, so die Autoren, kommt man zu dem Schluss, dass die COVID-19-Impfstoffe die Gesamtsterblichkeit nicht verringern, sondern vielmehr nach der Impfung einen echten Anstieg der Gesamtsterblichkeit verursachen (Neil 3.12.2021). I
n einem Twitter-Video wird eine entsprechende Grafik mit Daten aus Deutschland präsentiert (SubjStud 7.12.2021).

Im März 2023 wurde in Italien bekannt, dass die Arzneimittelbehörde AIFA die zuständigen Pflegestellen und Ärzte angewiesen hatte, alle Impfopfer, die sofort nach der Impfung verstarben, als „an Corona Verstorbene“ zu deklarieren. Außerdem untersagte sie den Behörden in italienischen Provinzen, Nebenwirkungen zu veröffentlichen, da dies zu „Impfzögerlichkeit“ geführt hätte. (Schwiek 22.3.2023).
Quelle
"... systematisch falsch klassifiziert"...
und das lässt man einfach so laufen? Man arrangiert sich mit himmelschreiender Ungerechtigkeit? Als Christ?

Wenn nach der Gabe einer Substanz physische Reaktionen erfolgen, dann kann man diejenigen, denen die Substanz verabreicht wurde, nicht gleichsetzen mit der Gruppe, die nichts erhalten hat.

Ersetzt "Impfung" einfach einmal durch... Alkohol, Heroin... Arsen... oder meinetwegen durch Antiepileptika oder Benzodiazepine, die die Tauglichkeit für die Teilnahme am Straßenverkehr erheblich beeinträchtigen können.

Wenn jemand, der Pharmaka im Blut hat, einen Verkehrsunfall verursacht, dann wird er auch nicht automatisch der Gruppe der nüchternen Verkehrsteilnehmer zugeordnet, sondern für sein Verhalten zur Verantwortung gezogen, was bedeutet: Er verliert seinen Versicherungsschutz und muss u.U. für die angerichteten Schäden selbst aufkommen.

Diese Substanzen bewirken etwas im Körper. Folgerichtig gilt z.B. ein alkoholisierter Fahrer nicht als "nüchtern". Aber ein Geimpfter gilt nach offizieller Lesart 14 Tage lang als "ungeimpft".

Das ist inakzeptabel. Was hinderte die Verantwortlichen daran, eine dritte Gruppe zu erstellen; für Geimpfte bis zu 14 Tage nach der Impfung?

Zweierlei Maß sind dem HERRN ein Gräuel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es haben noch nicht alle aufgegeben. Noch gibt es Mediziner, die sich nicht dem Diktat der Coronaprediger und - nutznießer beugen wollen; mehr als 165 von ihnen haben unterzeichnet:

Warnung vor der
COVID-mRNA-Impfung


Die Faktenchecker und Systemwärter sind außer sich. :D
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 16:36 In der Studie heißt es:
Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die BNT162b2 mRNA-Impfung das Auftreten des Todes während der Risikoperiode beeinflussen kann. In einer Kohortenstudie in Japan gab es aufgrund der Impfung keinen signifikanten Anstieg der Gesamtmortalität. Das widerspricht nicht den Ergebnissen der vorliegenden Studie.

Die Ergebnisse einer Kohortenstudie unterstützen die Sicherheit von Impfstoffen. Dies deutet jedoch nicht darauf hin, dass es keine impfbedingten Todesfälle gibt; es deutet nur darauf hin, dass ihre Zahl nicht groß genug ist, um einen signifikanten Unterschied zu machen.
Quelle
Sie sagen also, in der Gruppe der Geimpften habe es nicht auffällig mehr Todesfälle gegeben wie in der Kontrollgruppe, die dann vermutlich ungeimpft war.

Und jetzt kommt das große Aber:
In Japan haben Ärzte nur Fälle gemeldet, in denen sie vermuteten, dass die Impfung mit dem Tod in Verbindung gebracht wurde.
Quelle
Vorsortiert.

Wie viele waren es wirklich?
Es bleibt immer die Frage: kannst du nicht anders oder willst du nicht anders?

Wie kommst du darauf, dass dies irgendeinen Einfluss hätte?
Der Autor "deiner" Studie bezieht sich auf 3 andere Studien. Hier ist die eine davon:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9637511/

Da geht es NULL (in Zahlen: 0) um deine auf ewig unverstandenen 14 Tage.
Selbst wenn der Teufel persönlich alle Meldungen von Todesfällen verhindert hätte wäre das Ergebnis gleich gewesen - weil dort überhaupt nicht die Meldungen untersucht wurden sondern alle Todesfälle!
Verglichen wurden Geimpfte innerhalb 21 Tagen direkt nach der Impfung (jeweil 1. und 2. Dosis) mit nicht Geimptften bzw. zusätzlich noch die Geimpften in anderen Zeiträumen (vor der Impfung, zwischen den Impfungen und 21++ Tage nach der 2. Dosis)

Und es gab keine Auffälligkeiten.

Du solltest mehr Demut und weniger Hybris an den Tag legen wenn es dir schwer fällt simple Dinge zu verstehen. Anscheinend hilft dir da auch nicht die deutsche Sprache dies besser zu verstehen...

Sei vorsichtig, dass du dir hier kein Urteil sprichst:
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 16:47 Zweierlei Maß sind dem HERRN ein Gräuel.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 16:47 Was hinderte die Verantwortlichen daran, eine dritte Gruppe zu erstellen; für Geimpfte bis zu 14 Tage nach der Impfung?
Wir haben ja gesehen, alle "Verantwortlichen" haben auf Deibel komm raus die C-Impfung propagiert. Bis hin zu Promis aus dem Unterhaltungsgeschäft, Fernseh-Stars und von Werbe-Agenturen in Szene gesetzt. Und das kostet Geld.

Aber warum wird Geld ausgegeben für ein Medikament, für welches, wenn es wirklich Vertrauen genießt, die Leute auch ohne Werbung Schlange stehen würden. Das ist immer so: was gut ist spricht sich rum und die Leute würden es sogar bezahlen. Man müsste sie nicht mit gratis Bratwurst locken oder Nicht-Benutzer dieses Medikaments aus Restaurants und Kaufhäusern aussperren.

Alles regelt der Markt. Was gut ist wird gekauft. Produkte, die eigentlich keiner braucht, kriegt man nur los über teuerste Werbe-Kampagnen. Aber auch die nicht an alle.
"Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten. Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben."
https://www.dr-med-henrich.foundation/d ... ie-eliten/
sagte der bekannte italienische Kriminologe, Psychiater und Fernsehstar, Professor Alessandro Meluzzi.
Mit der bestimmten Sphäre aufwärts meint er den Bekanntheitsgrad. Schauspieler, Sportler, Politiker, Promi.
Alle sollten sich fürs Foto stechen lassen, als Vorbild für die Menschenherde. Manchmal sah man auf diesen Bildern, das wurde nicht gestochen, die Schutzklappe war nicht abgezogen.

Falsche Impfstoffe, irgendwelche Salzlösungen. ;)
Offensichtlich wird die Bevölkerung mit allen Mitteln manipuliert und getäuscht, wobei selbst schwerste körperliche Schädigung, ja sogar der Tod von Menschen billigend in Kauf genommen wird. Der Zweck heiligt hier offenbar jedes Mittel, um die vorgegebenen politischen Ziele zu erreichen!

Doch jede Lüge endet dort, wo einer aufsteht und die Wahrheit sagt. So auch mit der mutigen Aussage von Alessandro Meluzzi. Denn für den prominenten Kriminologen handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona nicht nur um eine vorsätzliche Täuschung und eine „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung. Er spricht von einem kolossalen Betrug."
Man kann darüber rätseln, warum dieser Betrug. Und warum ein Betrugsversuch, der so leicht zu durchschauen ist.
Mir scheint es, es wurde nur angetestet, ob eine weltweite Impfung duchsetzbar ist. Ein Feldversuch?

Der Zusammenbruch unserer Währung steht fest. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Menschen zur Akzeptanz der "persönlichen" Nummer auf einem Chip. Die weltweite Impf-ID-Karte hätte den Rest ermöglicht: bargeldlos zahlen (kaufen und verkaufen) und zugleich alle Daten, die sonst auf dem Personal-Ausweis stehen. Sowie bürgerliches Wohlverhalten, social credit usw ..
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Auftragsschreiber in Foren. Immer das gleiche System:
1) dem Gegenüber schwache Geistesleistung attestieren. 2) aus einem für Auftragsschreiber bereitgestelltem Archiv "Debunking" -Texte abrufen, irgendwelche Gegen-Studien zu Studien, die dem Mainstream-Narrativ gefährlich werden. Meistens copy & paste.
3) siehe Punkt 1, das Gegenüber für halb blöd erklären, gleich am Anfang und dann nochmal am Ende.
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Du bist wirklich ein Clown 🤡
Du erfüllst alle deine Kriterien - nur leider machst du das aus ideologischen Gründen kostenlos und umsonst...🤣🤣🤣

Ihr knallt hier ständig nur copy and paste aus eurem Archiv hin - ohne es selbst je gelesen und verstanden zu haben und du wirfst es tatsächlich anderen vor?

Du kannst aber sehr sicher sein, dass du mit solchen Lügen hier sogar Schutz von der Leitung zu haben weil es nie jemand prüfen will und wird...

Kannst ja mal meine Beiträge bei Google suchen um die copy and paste Quelle zu finden (es wird dir selbst dann nicht gelingen wenn du in der Lage wärst zu googeln 🤷🏼‍♂️)

Satire pur...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt