Jetzt geht aber die Post ab. Schweizer Freiheitskämpfer ziehen mit Kuhglocken in den Kampf

Bevor die Alphörner erklingen und dem Jodelkampfgeschrei, haben sie sich in Sicherheit bringen können.
Vieles was in dem Bericht steht hat vermutlich ihre Berechtigung.
Das sind oft die besten Stücke. Beim Apfel wurde das wichtigste rausgezüchtet. Daher esse ich niemals Äppel vom Baumarkt, sondern nur aus anderer Leute Garten (Geschenke, nicht geklaut!).
Apfel vom Baumarkt? Baummarkt?Abischai hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 14:54Das sind oft die besten Stücke. Beim Apfel wurde das wichtigste rausgezüchtet. Daher esse ich niemals Äppel vom Baumarkt, sondern nur aus anderer Leute Garten (Geschenke, nicht geklaut!).
Und genau weil das so ist, sollte man langsam das Schwergewicht vom Supermarkt auf den "kleinen" verlagern, irgendwann geht das nicht mehr anders. Und wenn wir nicht eilen, gibt es die Kleinen nicht mehr, also?
Ich nenne das immer abschätzig so, denn viel besser als Bauschaum oder Mineralwolle schmecken die nicht.
Bei uns wachsen alle Äpfel am Baum. Und in der Apfel-Saison schmecken auch die gut.
Den "Geissens", Putin/Trump oder Bill gehen solche Anliegen wohl am A...vorbei, denn ihr A.. ist ja nicht davon betroffen.
Wie kommste denn ohne Auto zum Biobauern, der 70 km entfernt seine Ware anbietet, und wie wieder heimwärts?
Problematik: