Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite I

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:44 Registriere wenigstens die demokratischen Protestmärsche gegen rechts.

Wie du das deutet, ist mir dann egal, wirst du sowieso nach deinem Willen drehen.
Das einzige was ich, was wir hier registrieren, das ist deine pseudodemokratische Sprachlosigkeit, da kommt nichts, da ist nichts, und da wird auch nichts mehr sein. Also ein echter Demokrat im menschenfernen Automatismus eines phänotypischen Scholzomaten.

Und damit deckungsgleich mit deinem pervertierten Demokratieverständnis und deiner argumentativen Entfremdungsartistik. Denn was war dein Demos und Kratos der Jetztzeit jemals anderes als eine Form der Lebensmüdigkeit :!:

Ihr wolltet die totale Demokratie und genau die steht euch auch zu, also Helm ab zum Gebet..., und wenn nichts mehr geht dann:

Händchen falten
Köpfchen senken
und an olle Jesus denken

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:10
stereotyp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:07 Hi,
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:44 Registriere wenigstens die demokratischen Protestmärsche gegen rechts.
Frag dich doch mal, von wem die was verlangen. Die Demonstrieren nicht gegen die Regierung, die dreht sich doch schon links im Kreis herum, sondern gegen Bürger!
Ja, dreht sich hier alles im Kreis.
Natürlich dreht sich bei dir alles in Kreisen, weil es dir nicht gelingen wird, uns deine infantil debile Wolpertingerlogie als Demokratie zu verhökern :arrow: :!:

:lol: :lol: :lol: :lol:
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:24 Natürlich dreht sich bei dir alles in Kreisen, weil es dir nicht gelingen wird, uns deine infantil debile Wolpertingerlogie als Demokratie zu verhökern
Ein Eigentor für dich. Gratuliere zu soviel Können.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:52
Sunbeam hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:24 Natürlich dreht sich bei dir alles in Kreisen, weil es dir nicht gelingen wird, uns deine infantil debile Wolpertingerlogie als Demokratie zu verhökern
Ein Eigentor für dich. Gratuliere zu soviel Können.
Gratulieren und Dank sagen sollte ich eher dir, denn dein kreischendes Hyänengeheul der völligen Kapitulation hallt sehr vernehmlich durch das Forum, und du, als selbsternannter Scharfrichter deiner Demokratie hast dir hier argumentativ dermaßen die Hosen vollgeschissen, wie selten einer.

Aber noch einmal zu deinem pervertierten Demokratieverständnis:


Strack-Zimmermann über AfD „Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen"

https://www.bz-berlin.de/deutschland/je ... hr-fliegen

Frau Strack-Zimmermann ist eine lupenreine Demokratin, die darf das und außerdem ist das so schön demokratisch.

Darf ich das in Bezug auf das Christentum das dann auch, also: Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen, also das Christentum als Haufen Scheiße und die Christen sind dann die Fliegen.

Was sagst du als hier amtierender Demokraturist dazu?
Spice
Beiträge: 12093
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:07 Hi,
oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 15:44 Registriere wenigstens die demokratischen Protestmärsche gegen rechts.
Frag dich doch mal, von wem die was verlangen. Die Demonstrieren nicht gegen die Regierung, die dreht sich doch schon links im Kreis herum, sondern gegen Bürger!
Die müssen ja auch nicht gegen die Regierung demonstrieren. Die ist demokratisch gewählt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4815
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:08
stereotyp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:07 Frag dich doch mal, von wem die was verlangen. Die Demonstrieren nicht gegen die Regierung, die dreht sich doch schon links im Kreis herum, sondern gegen Bürger!
Die müssen ja auch nicht gegen die Regierung demonstrieren. Die ist demokratisch gewählt.
Und inzwischen ist sie so gut wie abgewählt:
Die Ampel-Koalition ist in einer Umfrage auf ein bislang unerreichtes Tief gefallen. Nach der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Insa für die „Bild“-Zeitung vom Dienstag kommen SPD, Grüne und FDP zusammen auf 31 Prozent, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 07346.html
Spice
Beiträge: 12093
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:44
Spice hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 19:08
stereotyp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 16:07 Frag dich doch mal, von wem die was verlangen. Die Demonstrieren nicht gegen die Regierung, die dreht sich doch schon links im Kreis herum, sondern gegen Bürger!
Die müssen ja auch nicht gegen die Regierung demonstrieren. Die ist demokratisch gewählt.
Und inzwischen ist sie so gut wie abgewählt:
Die Ampel-Koalition ist in einer Umfrage auf ein bislang unerreichtes Tief gefallen. Nach der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Insa für die „Bild“-Zeitung vom Dienstag kommen SPD, Grüne und FDP zusammen auf 31 Prozent, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre.https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 07346.html
Wer dann dran käme, würde dir doch auch nicht gefallen. Also was soll die ständige Unzufriedenheit?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4815
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Matthias Matussek, früher leitender Journalist bei Spiegel und Welt, gleich live bei NuoViso:


oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Was sagst du als hier amtierender Demokraturist dazu?
Je größer der Haufen Scheiße

Wirf so viel mit verbaler Sch... rum, wie du möchtest.
dein kreischendes Hyänengeheul
selbsternannter Scharfrichter deiner Demokrati hast dir hier argumentativ dermaßen die Hosen vollgeschissen, wie selten einer.

Aber noch einmal zu deinem pervertierten Demokratieverständnis:


Strack-Zimmermann über AfD „Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen"
https://www.bz-berlin.de/deutschland/je ... hr-fliegen

Frau Strack-Zimmermann ist eine lupenreine Demokratin, die darf das und außerdem ist das so schön demokratisch.

Darf ich das in Bezug auf das Christentum das dann auch, also: Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen, also das Christentum als Haufen Scheiße und die Christen sind dann die Fliegen.

Was sagst du als hier amtierender Demokraturist dazu?
Dazu kann man nur sagen, dass du verbal schon mal völlig ohne Selbsbeherrschung bist in deiner agressiven Angriffigkeit.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 21:00
Was sagst du als hier amtierender Demokraturist dazu?
Je größer der Haufen Scheiße

Wirf so viel mit verbaler Sch... rum, wie du möchtest.
dein kreischendes Hyänengeheul
selbsternannter Scharfrichter deiner Demokrati hast dir hier argumentativ dermaßen die Hosen vollgeschissen, wie selten einer.

Aber noch einmal zu deinem pervertierten Demokratieverständnis:


Strack-Zimmermann über AfD „Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen"
https://www.bz-berlin.de/deutschland/je ... hr-fliegen

Frau Strack-Zimmermann ist eine lupenreine Demokratin, die darf das und außerdem ist das so schön demokratisch.

Darf ich das in Bezug auf das Christentum das dann auch, also: Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen, also das Christentum als Haufen Scheiße und die Christen sind dann die Fliegen.

Was sagst du als hier amtierender Demokraturist dazu?

Dazu kann man nur sagen, dass du verbal schon mal völlig ohne Selbsbeherrschung bist in deiner Agessivität.

Du bist eben ein echter demokratischer Erdnuckel, keine Fragen beantworten, auf keine Fragen eingehen, und dann dazu dann noch deine postkotialen Neurosen, ein lupenreiner demokratischer Furchendackel, also.
Gesperrt