Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 7843
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Ja, die unwürdigen Kritiker des gottähnlichen Herrschers Putin verschwinden reihenweise bei Säuberungsaktionen als Unrat.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Corona »

oTp hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 15:03 Ja, die unwürdigen Kritiker des gottähnlichen Herrschers Putin verschwinden reihenweise bei Säuberungsaktionen als Unrat.
Ob einige User hier auch zur Nawalny Demo gehen?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 7843
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 17:26
oTp hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 15:03 Ja, die unwürdigen Kritiker des gottähnlichen Herrschers Putin verschwinden reihenweise bei Säuberungsaktionen als Unrat.
Ob einige User hier auch zur Nawalny Demo gehen?
Eher würden die Betroffenen hier hin zu putinfreundlichen Erklärungen Zuflucht nehmen.
Böse Absichten hat ja nur der westliche Demokrat. Während Putin ein aufrichtiger Saubermann ist, der sich gegen den bösartigen Westen heldenhaft wehrt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 11836
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 17:26
oTp hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 15:03 Ja, die unwürdigen Kritiker des gottähnlichen Herrschers Putin verschwinden reihenweise bei Säuberungsaktionen als Unrat.
Ob einige User hier auch zur Nawalny Demo gehen?
Klar, Johncom! :lol: :lol: :lol:
Spice
Beiträge: 11836
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Corona hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 12:57 Nawalny in Haft gestorben.

https://www.20min.ch/story/russische-ag ... -103044247

Ein Problem weniger für Putin :sick:
Noch rechtzeitig vor der "Wahl" (im April). Putin kann sich nicht den kleinsten Widerspruch leisten. Nawalny bezeichnete ja noch in der Haft Putin als Mörder und verurteilte Putins Krieg und prangerte seine Kriegsverbrechen an. Und: Moskau warnt Bürger vor Protesten. Na, so was, im freiesten Land der welt! :lol: :lol: :lol:
oTp
Beiträge: 7843
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Der Tod Navalnis zeigt mal wieder mit aller Deutlichkeit, dass Putin vor gar nichts zurückschreckt und die westliche Welt quasi verhöhnt. Er macht vor den Augen der Welt ein skupelloses Spiel.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von stereotyp »

Was genau wisst ihr eigentlich über Navalny? Warum saß er überhaupt im Gefängnis?

Und würdet ihr behaupten wollen, der Westen ginge mit siner Opposition irgendwie demokratischer um?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4583
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Die Ehefrau und mutmaßliche Witwe am gleichen Tag:




Gerhard Wisnewski, früher Mainstream:
phantastisch! Die Russen haben dieses Ding wohl kaum gedreht. Kriegsruf der Nawalny-Witwe bei der Münchner Waffenmafia-Konferenz: „Wenn es die Wahrheit ist, dass er tot ist, dann will ich, dass Putin und jeder aus seinem Stab dafür bestraft wird.“

Und weiter: „Der Tag wird bald kommen, ich richte meine Worte an alle Menschen auf der Welt: Wir müssen zusammenkommen und gegen diese Leute kämpfen. Wir müssen gegen dieses Regime kämpfen. Putin persönlich muss verantwortlich gemacht werden für all die Verbrechen, die er in unseren Ländern begangen hat.“

Hurra - tolles Timing, wirklich! Kauft schon mal alle Waffen! Standing ovations!

Nawalny selbst ist nur ein Werkzeug, ein armes Opfer...
https://t.me/GWisnewski
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4583
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Mainstream:
Rassistisch, rechtsradikal, homophob? Nawalny: Die dunkle Seite des „Kremlkritikers“
https://www.mopo.de/news/rassistisch-re ... -37373234/
Für deutsche Verhältnisse ein Volksverhetzer und und wäre auch hier mehrfach verurteilt.
Wer Tschetschenen und Muslime mit "Kakerlaken" vergleicht und ihre Ausrottung befürwortet, wird nicht weit kommen.

In Russland immer nur eine schillernde Figur, aber ohne Chance auf ein politisches Amt. Für den Westen ein "nützlicher Idiot", der immer wieder Skandale garantiert?


Andere Stimme auf Telegram:
Nawalny war der Mann, der die Rolle von Zelenski in Russland übernehmen sollte.

Er warb für den Nationalsozialismus und marschierte in Nazi-Paraden, deren Mitglieder heute größtenteils auf der Seite der Ukraine kämpfen.

Sein Ziel war es, einen Bruch in der russischen Gesellschaft herbeizuführen, den Konflikt zwischen Russen und Tschetschenen wieder aufleben zu lassen und Russland von innen heraus zu spalten.

Nawalny war ein bekennender Nazi, der versuchte, die russische Regierung zu stürzen, und der vor laufender Kamera von einem britischen MI6-Agenten Millionen forderte, um eine farbige Revolution in Russland zu inszenieren.
Quelle: @QPLUSPLUSPLUS
Zuletzt geändert von Johncom am Sa 17. Feb 2024, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4583
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

stereotyp hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 23:16 Was genau wisst ihr eigentlich über Navalny? Warum saß er überhaupt im Gefängnis?
2020 drehte er in Kirchzarten einen Propaganda-Film, der dann floppte ...
Er flog zurück nach Russland und wurde verurteilt, wegen nicht befolgten Bewährungsauflagen aus einem früheren Strafverfahren von 2014.
Und würdet ihr behaupten wollen, der Westen ginge mit siner Opposition irgendwie demokratischer um?
Der Einzel-Inhaftierte Julian Assange (.. und Einzelhaft ist Folter), ist das aktuell prominenteste Beispiel wie der sogenannte Westen, sein militärischer Komplex auf gewissenhafte Journalisten reagiert.

Nawalny war nur ein Rüpel. Ein Agent der Briten, Amis, Deutschen?
So wie die Gasprinzessin Timoschenko, der Boxer Klitschko? Selensky?
Antworten