Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8200
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 16:37
oTp hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 16:10 Ach, bläh dich nicht unnötig auf.
Sag statt dessen Putin, er solle sein Abschlachten beenden.
Ukraine: Jeder achte wehrfähige Mann Invalide
Laut amtlichen ukrainischen Zahlen bereits 13 Prozent der Männer im wehrfähigen Alter schwerbehindert / Zahl seit Kriegsbeginn um über 300.000 Personen gestiegen / Gesundheitsminister: mehr als 100.000 Amputierte
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0008
Und was soll das wieder ?
Man übergibt den lieben Russen sofort seine Ukraine ? Dann sterben nicht unnötiger Weise arme russische Soldaten und keine ukrainische ?

Was ist der Unterschied zwischen den Russen und den Ukrainern in diesem Krieg ?
Die Russen haben das Töten angefangen. Und die dummen Ukrainer wehren sich und sterben deswegen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

oTp hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 16:57 Dann sterben nicht unnötiger Weise arme russische Soldaten und keine ukrainische ?
Könnte man durchaus so sehn... 8-)
oTp hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 16:57 Die Russen haben das Töten angefangen.
Warum?
Pure Lust am Töten/Vernichten oder wurden sie durch irgendwas "provoziert"?
Zuletzt geändert von Oleander am Di 20. Feb 2024, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4816
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Politologe, der USA für Konflikt in der Ukraine verantwortlich machte, in Kiew unter Hausarrest gestellt
https://test.rtde.me/international/1314 ... ine-krieg/
Der gebildete Erzfeind
Im Interview mit Tucker Carlson zeigte Wladimir Putin, dass er jemand ist, mit dem man durchaus reden kann — wenn man es denn will.
https://www.manova.news/artikel/der-gebildete-erzfeind
Schwerer Scholz-Rückschlag für die Ukraine
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html


Quelle:deutschlandkurier.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4816
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Ukraine-Konflikt: Berlin träumt schon wieder vom „Endsieg“!
...???



Quelle: deutschlandkurier
Am kommenden Samstag (24. Februar) jährt sich zum zweiten Mal der Tag der militärischen Eskalation im Ukraine-Konflikt. Friedenschancen, wie sie sich bereits im März 2022 bei Delegationsgesprächen der Konfliktparteien in Istanbul geboten hatten, wurden vertan. Trotz der Niederlage der ukrainischen Streitkräfte jetzt in Awdejewka (Donezk) träumen manche Kriegstreiber in Berlin noch immer vom „Endsieg“. Dabei wäre es höchste Zeit, das von Kremlchef Wladimir Putin im Interview mit dem US-Starjournalisten Tucker Carlson erneuerte Angebot zu ernsthaften Friedensverhandlungen endlich anzunehmen!
https://deutschlandkurier.de/2024/02/uk ... m-endsieg/
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18949
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 17:01 Quelle:deutschlandkurier.
Joh 4,14 ...wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
https://www.bibleserver.com/LUT/Johannes4%2C14
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4816
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Die ukrainische Stadt Awdijiwka ist an Russland gefallen. Ukrainische Soldaten haben sich laut eigener Aussage am Wochenende zurückgezogen.


.. und eigene Verletzte zurück gelassen.



Finanzexperte: Ukraine-Krieg macht Deutschland wirtschaftlich zu einem US-Satelliten

Den USA ist es gelungen, einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben. Damit wurde die Abhängigkeit von den USA verstärkt und die deutsche Wettbewerbsfähigkeit gesenkt. Die USA sind daher Profiteur des Konflikts, sagt der Finanzexperte Michael Hudson im Interview.
https://freedert.online/inland/196673-f ... utschland/
oTp
Beiträge: 8200
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Pure Lust am Töten/Vernichten oder wurden sie durch irgendwas "provoziert"?
Jetzt argumentiert du wieder lachhaft parteiisch für die Russen.

Vieles kann getrost im Mülleimer des Internets versenkt werden. Manche produzieren unglaublich viel davon.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12098
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Heute, vor 10 Jahren begannen auf dem Maidan in Kiev die Proteste des Volkes gegen die korrupte prorussische Regierung und für einen Anschluss an die EU. Das ist der Grund weshalb Putin im Anschluss die Krim annektierte und Truppen in den Donezt schickte und schließlich den Krieg mit der Ukraine begann!
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Hiob »

Spice hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 19:18 Heute, vor 10 Jahren begannen auf dem Maidan in Kiev die Proteste des Volkes gegen die korrupte prorussische Regierung und für einen Anschluss an die EU. Das ist der Grund weshalb Putin im Anschluss die Krim annektierte und Truppen in den Donezt schickte und schließlich den Krieg mit der Ukraine begann!
Stimmt. Die Russen haben die Ukraine immer als Pufferstaat zwischen Ost und West gesehen. Mit der Maidan-Revolution begann die Gefahr, dass die Ukraine eines Tages EU- oder gar NATO-Mitglied sein könnte. Also hat man versucht, die ethnisch vorrangig russischen Teile der Ukraine "einzugemeinden" - was völkerrechtlich natürlich nicht geht. Aber wen hat das Völkerrecht seit seinem Bestehen interessiert, wenn es um vitale Interessen ging?

Gerhard SChröder sagt dazu (aus meiner Sicht zurecht), dass man im Westen versäumt habe, eine gesamteuropäische Friedensarchitektur zu bauen.
oTp
Beiträge: 8200
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Hiob hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 19:22
Spice hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 19:18 Heute, vor 10 Jahren begannen auf dem Maidan in Kiev die Proteste des Volkes gegen die korrupte prorussische Regierung und für einen Anschluss an die EU. Das ist der Grund weshalb Putin im Anschluss die Krim annektierte und Truppen in den Donezt schickte und schließlich den Krieg mit der Ukraine begann!
Stimmt. Die Russen haben die Ukraine immer als Pufferstaat zwischen Ost und West gesehen. Mit der Maidan-Revolution begann die Gefahr, dass die Ukraine eines Tages EU- oder gar NATO-Mitglied sein könnte. Also hat man versucht, die ethnisch vorrangig russischen Teile der Ukraine "einzugemeinden" - was völkerrechtlich natürlich nicht geht. Aber wen hat das Völkerrecht seit seinem Bestehen interessiert, wenn es um vitale Interessen ging?

Gerhard SChröder sagt dazu (aus meiner Sicht zurecht), dass man im Westen versäumt habe, eine gesamteuropäische Friedensarchitektur zu bauen.
Tja
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten