Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 21:02 Du meinst, diese psychotische und schon orgiastisch perverse Propaganda, bei der die Lüge und des größenwahnsinnigen Putlers tradierter Sondermüll zum selbstverständlichen Tagesgeschäft gehört, ist für dich legitim.

Dann bist du der russischen Orks auch immer würdig, und dir sei das Pour le Mérite für den würdigsten Puschenharry der Kremls verliehen.
Diese aufgebauschte Wortwahl, das kann nur Sunbeam. Hyperbolisch ist wahrscheinlich das Fachwort. :wave:
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 21:12
Sunbeam hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 21:02 Du meinst, diese psychotische und schon orgiastisch perverse Propaganda, bei der die Lüge und des größenwahnsinnigen Putlers tradierter Sondermüll zum selbstverständlichen Tagesgeschäft gehört, ist für dich legitim.

Dann bist du der russischen Orks auch immer würdig, und dir sei das Pour le Mérite für den würdigsten Puschenharry der Kremls verliehen.
Diese aufgebauschte Wortwahl, das kann nur Sunbeam. Hyperbolisch ist wahrscheinlich das Fachwort. :wave:

Nenne mich doch einfach - Hyperbel, also eine geometrische Kurve, die aus zwei zueinander symmetrischen, sich ins Unendliche erstreckenden Ästen besteht.

:lol:

Verstehst du, so als Putlers Dackel, den tieferen Zusammenhang überhaupt :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 21:29
Verstehst du, so als Putlers Dackel, den tieferen Zusammenhang überhaupt :?: :?: :?:
Vielleicht versteht dein Arzt den tieferen Zusammenhang.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Freie Medien, Lesetip:
DIE UMERZIEHUNGSAGENDA
Mit der Begründung, „unsere Demokratie“ schützen zu wollen, höhlt die Regierung um Nancy Faeser diese immer weiter aus und erschafft einen paranoiden Bespitzelungsstaat.
https://www.manova.news/artikel/die-umerziehungsagenda
Wer wirklich regiert
Medienlenkung im Digitalkonzernstaat
https://www.hintergrund.de/medien/medie ... zernstaat/
Biden verplappert sich täglich. Jetzt auch der hier?


Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Was der Mainstream nicht schreiben darf findet man in anderen besseren Medien:

Mit dem neuen „Operationsplan Deutschland“ treibt die Bundeswehr die Militarisierung der Zivilgesellschaft voran. Militärplaner setzen beim Aufmarsch gegen Russland auf die Einbindung ziviler Ressourcen.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9489
Kein Wille zum Waffenstillstand
Neue Studie schildert Bemühungen um Waffenstillstand in der Ukraine seit dem 28. Februar 2022 und ihr Scheitern am Westen. Wiederholte russische Vorstöße, die Waffen schweigen zu lassen, wurden ignoriert.
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9499
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Wer sich kritisch bilden will, braucht einen GEGENPOL. Bei uns hört und seht ihr Stimmen, die im Mainstream unterdrückt werden. Wir bringen euch jede Woche Analysen, Interviews und aktuelle Nachrichten aus dem In- und Ausland. Folgt uns und abonniert GEGENPOL auf YouTube.
:arrow: https://www.youtube.com/@Gegenpol




00:50 1. Einnahme von Awdejewka: Auswirkungen auf die ukrainisch-russische Front

05:56 2. Hat Russland Pläne, um Odessa einzunehmen?

09:19 3. Britische und kanadische Drohnen als Wunderwaffe für Kiew?

13:04 4. Der Fall Alexej Nawanly

28:26 5. Kann man die Fälle von Nawalny und Julian Assange vergleichen?

32:42 6. Scholz' Pakt mit der Ukraine: Wann wird Deutschland Kriegspartei?

37:02 7. Scott Ritters Ratschläge an das deutsche Volk
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Das war die Bombe des Tages: RT veröffentlichte Etappenweise die Aufzeichnung einer Online-Diskussion unter hohen Bundeswehr Offizieren.
Dann am Nachmittag das ganze Audio zum Nachhören. Vorher noch soll versucht worden sein, alle Twitterkonten zu sperren, die das Gespräch verlinkten.

Am Abend gab der Mainstream nach:
DEUTSCHE GENERÄLE
Militärisches Geheim-Gespräch von Russland abgehört
01.03.24, 21:51

Peinliche Panne bei der deutschen Bundeswehr: Eine geheime Telefonkonferenz von vier hochrangigen Militärs wurde offenbar von Russland abgehört. Es geht dabei um den Einsatz deutscher Raketen in der Ukraine.
https://www.oe24.at/welt/weltpolitik/ge ... /587518278
Es gibt Ereignisse, da kommt die politische Interpretation fast zeitgleich mit dem Ereignis, mitunter sogar schon vorher. Und dann gibt es Ereignisse, von denen man glauben würden, sie müssten einschlagen wie eine Bombe und es geschieht – nichts, stundenlang nichts.

Ein solches Ereignis trug sich am Freitagmittag zu: Der russische Propagandakanal RT veröffentlichte einen angeblichen Gesprächsmitschnitt einer Video-Konferenz von hochrangigen Bundeswehr-Offizieren. Bei dem Gespräch geht es unter anderem um die Frage, wie das Waffensystem Taurus zur Sprengung einer Brücke oder zum Angriff auf russische Munitionsdepots eingesetzt werden könnte. RT titelte reißerisch: „Transkript des Gesprächs deutscher Offiziere über Angriff auf Krimbrücke veröffentlicht“. Am Freitagabend wurde dann die Audio-Datei geleakt, die Berliner Zeitung hat sich das Gespräch angehört.
https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... 1709324819
Deutschland ist also im Krieg, als nächstes plant die Bundeswehr die Sprengung der innerrussischen Brücke zur Krim, man will aber die eigene Beteiligung verheimlichen, wie manch man das .. und und.

Zunächst sei die Ton-Aufzeichnung der deutschen Botschaft in Moskau übergeben worden mit der Aufforderung, Stellung zu nehmen. Erst als die ausblieb, bekam RT das Band um sie zu veröffentlichen:


Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Johncom hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 02:37
Zunächst sei die Ton-Aufzeichnung der deutschen Botschaft in Moskau übergeben worden mit der Aufforderung, Stellung zu nehmen. Erst als die ausblieb, bekam RT das Band um sie zu veröffentlichen
Es war kein Fake, auch im Mainstream versichert, man beruft sich auch "offizielle" Verlautbarungen.

Was ein bisschen ausgeklammert wird:
1) Die Krim-Brücke angreifen wäre ein Kriegsverbrechen. Ein Terror-Akt, der die normale Bevölkerung trifft.
2) Deutschen ist die Vorbereitung eines Angriffskriegs laut GG nicht mal erlaubt.
3) Es werden Briten, Franzosen, Amis erwähnt, die in der Ukraine under cover kämpfen. Als Söldner, als private Vertrags-Killer dürfen die das. Aber kann es sein, militärisches Personal wurden auch offiziell beauftragt?
Ist die Presse ist zu faul oder zu korrupt, weil sie nicht forscht.
4) Eigentlich hat der deutsche Staat ein Friedensgebot im Grundgesetz. Gilt das eigentlich noch? Ist das GG überhaupt noch in Kraft?
Falls nicht, seit wann. Sollte nicht gerade die Presse kritisch hinterfragen?
Spice
Beiträge: 12029
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 04:31
Johncom hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 02:37
Zunächst sei die Ton-Aufzeichnung der deutschen Botschaft in Moskau übergeben worden mit der Aufforderung, Stellung zu nehmen. Erst als die ausblieb, bekam RT das Band um sie zu veröffentlichen
Es war kein Fake, auch im Mainstream versichert, man beruft sich auch "offizielle" Verlautbarungen.
Ja, leider ist das wahr. Es offenbart, dass der russische oder chinesische Geheimdienst recht gut arbeiten. Ist ja völlig klar, wenn man die Welt neu aufteilen will. Also müssen wir viel nachholen. Aufrüsten auf allen Gebieten. So eine Sch...! Dass der Westen so sehr schlafen konnte...!
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Putin führt doch über das Internet einen Propagandakrieg gegen den Westen. Was der alles behauptet. Und außer einer Fake-Schmiede haben sie sicher auch reichlich HackerExperten.
Ist sowieso Putins Handwerk im Geheimdienst gewesen. Und wer viel lügt, muss es möglichst perfekt machen.


Die Chinesen sind Experten darin, das eigene Volk elektronisch zu überwachen. Sie haben eine große wirtschaftliche Macht erlangt und produzieren wohl die meiste Elektronik.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten