Schöne Worte, aber im Endeffekt zählt alleine dein ich. Gott hat damit gar nichts zu tun...
Dir gefällt das - also redest du dir ein, dass es dir der heilige Geist gesagt hat...
Schöne Worte, aber im Endeffekt zählt alleine dein ich. Gott hat damit gar nichts zu tun...
Du sprichst schon wieder über etwas, was Du überhaupt nicht einschätzen kannst. Ich gehe vielleicht fälschlich davon aus Du wüßtest, wovon ein Christ da überhaupt spricht. Glaube an Gott leuchtet durch Deine Äußerung jedenfalls nicht hindurch.
Es scheint, das war der wirkliche Punkt, warum die C-Krise (oder Inszenierung) uns wach gemacht hat: Die plötzliche Freiheitsbeschränkung. Das gab es noch nicht in der neueren Geschichte. Nicht nur Schulen, Kindergärten geschlossen, auch Alte wurden in Pflegeheimen isoliert.
Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 10:31 Eine Frage wäre vielleicht auch, inwieweit diese vielen brutal aufgenötigten Gensubstanzen eventuell bewußtseinsverändernd wirkten.
Wenn einer sagt, es ist Glauben aber handelt und redet "zufällig" was seine fleischliche Überzeugung ihm sagt, dann habe ich berechtigte Zweifel.
https://www.bibleserver.com/de/verse/Jesaja8,12Der HERR hat mich mit seiner starken Hand gepackt. Er warnte mich davor, den Irrweg dieses Volkes mitzugehen.
Er sagte zu mir: »Du und alle, die auf deiner Seite stehen, lasst euch nicht beirren, wenn dieses Volk von Verschwörung redet. Habt keine Angst vor dem, was sie fürchten!
Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 15:48Meintest du soetwas mit "karmische Entwicklung"? [...]
Laut Karma Lehre bekommt der Mensch ein neues Erdenleben in Konsequenz auf sein Leben davor. Dadurch soll der Mensch alte Fehler überwinden lernen.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 14:27 Ich frage nocheinmal nach:Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 15:48Meintest du soetwas mit "karmische Entwicklung"? [...]
Würdest du soetwas wie in den von mir zitierten Absätzen da als passend einordnen?