Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Jakobgutbewohner
Beiträge: 266
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Ich bezog mich auf das Zitat, die Artikelquelle dort: viewtopic.php?p=573118#p573118
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Jakobgutbewohner hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 17:30 Ich bezog mich auf das Zitat, die Artikelquelle dort: viewtopic.php?p=573118#p573118
Das sind ja Aussagen, die man ähnlich haufenweise findet, wenn man die sucht.

Anders ist, dass der Erzählende anhand von (angeblichen) übersinnlichen Wahrnehmungen den Vorgang bestätigt und bekräftigt.

Aber selbst das ist fragwürdig.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7347
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 07:26 Mein Gott ist stärker.
Stärker als wer?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 21:02
jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 07:26 Mein Gott ist stärker.
Stärker als wer?
Als jeder andere.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 22:52
Abischai hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 21:02
jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 07:26 Mein Gott ist stärker.
Stärker als wer?
Als jeder andere.
Wie man sieht, die Impfung wirkt. :mrgreen:
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 03:07
jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 22:52
Abischai hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 21:02
jsc hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 07:26 Mein Gott ist stärker.
Stärker als wer?
Als jeder andere.
Wie man sieht, die Impfung wirkt. :mrgreen:
Ja klar, aber das hat nicht direkt mit dem Text hier zu tun.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Jetzt hauen sie drauf, die Straßen-Medien und gehen auf Beute nach Skandalen. Während der Corona-Krise fehlte der Mut, man wollte ja kein "Querdenker" sein:
Die Masken-Beschaffung in der Corona-Pandemie war eines der größten finanziellen Desaster in der Geschichte des Landes: 5,7 Milliarden Masken für 5,9 Milliarden Euro!
Es wurde die vielfache Menge beschafft, die gebraucht wurde. Zusätzlicher Schaden entstand durch die teure Lagerung und Vernichtung der überflüssigen Masken: 2,9 Milliarden wurden bereits verbrannt oder kommen noch in die „thermische Verwertung“.
https://www.bild.de/politik/inland/mask ... 21abc83da0
Hat BILD grünes Licht bekommen? .... mit Corona dürft ihr aufäumen, aber beim Russland-Feldzug wieder mitmachen?

Es wird weiter gehen: Von der Leyens Pfizer-Deal. Wie viele Milliarden gingen an Pfizer und wer hat sie ausgehandelt, und wie viele Dosen von dem Zeug müssen jetzt teuer vernichtet werden.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Jojo, du hast eine bestimmte Freiheit von mir, alles behaupten zu dürfen, was du möchtest.

Man muß sich ja nicht an der Wahrheit orientieren und kann diese ja nach Belieben so verdrehen, wie man will.

Es reicht ja, wenn ich aussage, ich distanziere mich von deinen politischen Darstellungen.

Wobei ich es notwendig finde, Ihnen auch deshalb zu widersprechen, um dieses Wuchern solcher Ansichten etwas einzudämmen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5629
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Lena »

Mein ich das nur, oder sterben immer wieder junge, gesunde und sportliche Männer an einem Herzinfarkt?
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Lena hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 12:37 Mein ich das nur, oder sterben immer wieder junge, gesunde und sportliche Männer an einem Herzinfarkt?
Wie meinst du das ?

Wer intensiv Sport treibt, bekommt dann einen lebensbedrohlichen Herzinfarkt, wenn er das tut und gerade unbemerkt eine infektiöse Herzentzündung hat. Das ist schon mal bekannt.
Die Herzmuskelentzündung (Myokarditis) ist eine ernste Erkrankung. Sie entsteht oft nach grippalen Infekten. Ihr Symptome sind häufig kaum zu erkennen, das erschwert eine schnelle Diagnose. In schweren Fällen löst die Herzmuskelentzündung beispielsweise eine Herzschwäche oder schwere Herzrhythmus-Störungen aus.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/he ... %20Ursache
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten