Was die Frage aufwerfen kann, ob die "Frucht des Geistes", an der man "sie" erkennen könne, unrealistisch wäre.
Jemand, der wegen modischen Äußerlichkeiten in Zwischenmenschlichem so entscheidet also.
Was die Frage aufwerfen kann, ob die "Frucht des Geistes", an der man "sie" erkennen könne, unrealistisch wäre.
Jemand, der wegen modischen Äußerlichkeiten in Zwischenmenschlichem so entscheidet also.
Wie es aussieht, ist die Sache eingeschlafen. Da gibt es nämlich auch ein Forum, wo schon lange nichts mehr gepostet wurde.Oleander hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 16:35Ich fand auf dieser Seite folgenden link:
https://www.zellen-der-liebe.de/
Ja, das wäre in Wahrheit die neue Erde und ganz und gar paradiesisch.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 21:30 Die Schafe aus allen "Konfessionen" könnten demnach ja leben und Freunde sein.
Meinst du? Es wird meiner Ansicht nach völlig zu Recht auch argumentiert:
Achso?
Es hinge schoneinmal auf jeden Fall davon ab, was für Menschen Frau und Kinder wären? So allgemein halte ich das also für falsch.Und wer Frau und Kinder hat, wird auch zuhause Stress kriegen wenn nicht genug Geld rein kommt.
Von Herzen kann ich bezeugen: Ja, solche Menschen gibt es.Jakobgutbewohner hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2024, 12:22 Deine Haltung würde im Grunde darauf hinauslaufen, daß Jesus Kriterien damals den Menschen mitteilte, damit diese seine Jünger (echte Christen) erkennen könnten und du diese Kriterien für in der Gegenwart quasi irreal hältst?
.. oder der "Fürst der Welt".
Und wer Frau und Kinder hat, wird auch zuhause Stress kriegen wenn nicht genug Geld rein kommt.
Kinder außerhalb der Konsumwelt aufziehen ist sicher in sehr großen Gemeinschaften möglich, die auch eigene Schulen betreiben.Es hinge schoneinmal auf jeden Fall davon ab, was für Menschen Frau und Kinder wären? So allgemein halte ich das also für falsch.
Die Verwendung von Geld ist eigentlich ja auch Tausch, würde ich sagen.
Manche halten Abkapselung für einen Weg. Ich halte soeinen Weg nicht für zwingend.Kinder außerhalb der Konsumwelt aufziehen ist sicher in sehr großen Gemeinschaften möglich, die auch eigene Schulen betreiben.
Als wo stehend erlebst du dich denn?