Weltkrieg IV

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 12064
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Spice »

Eine sehenswerte Doku, die einmal mehr die Lügen des Putin-Regimes entlarvt: https://www.arte.tv/de/videos/114207-00 ... en-westen/ An Zynismus nicht zu überbieten, z.B. die Aussage des Putin-Beraters zum Ukraine-Krieg.
Man sieht, der Krieg gegen dieses Volk war lange von Putin vorbereitet und er führt noch mehr im Schilde!
,
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4792
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:54 Man muss nicht immer alles selbst erleben, um zu wissen das es wahr ist. Also du musst Dir nicht zuerst einen 10 Kilo Stein auf den Fuss fallen lassen, um zu wissen, was dies in Realität bedeutet.
Man sollte zumindest frei nachdenken, was glaube ich und was verschweigen die Medien.

Du siehst was eben in sogenannten Demokratien möglich ist, leugnest aber das in Islamistischen oder Atheistischen Diktaturen, Friede Freude, Eierkuchen herrscht, zwischen den Kulturen.
Dort ist es so, wie es die dortige Kultur ermöglicht. Ob Diktatur, sogenannte Demokratie oder islamischer Gottesstaat, es entspricht überall der mehrheitlichen Zustimmung.
Doch Jesus hat in prophezeit und hat genau gesagt was zuvor kommt. Prophetie um Prophetie, erfüllt sich gerade dies vor unseren Augen. Wer also Jesus kennt und auf ihn hört, der kennt den Zeitplan und das Ziel.
Für Christen, die glauben dass Gott einem Kalender folgt, ist das so. Es gab allerdings schon einige "Endzeiten" früher.
Kingdom hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:54
Johncom hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 03:50 Das Israel unter Netanyahu bevorzugte die Hamas vor der PLO.
Der Sohn der Hamas, hat mal gesagt der milde Islam ist noch gefährlicher, die radikalen sind wengistes so aufrichtig, das sie klar die Ziele des Korans definieren und nicht verschleiern.
Netanyahu braucht den Krieg. Glaubhafte Quellen nennen ihn einen "Satanisten" der ganz üblen Sorte.
Nur ist es eben kein Landraub, wenn der Angreifer im Angriffskrieg, ständig mehr Land verliert. Zudem sollte man eben hören, wem dieses Land dort gehört.
Die eingewanderten Ost-Europäer haben mit dem israelitischen Volk vor 2000 Jahren wahrscheinlich keine übereinstimmenden genetischen Wurzeln.
Kein wahrhafter Christ kann für Nazi Parolen sein. Du musst Dich nicht fragen, was Christen tun oder taten, du musst dich fragen, wo stehst Du heute, wenn du die Parolen der Hamas gut findest und Ihr Parteiprogramm und sie und die welche sie wählten als Opfer deklarierst und nicht als Täter.
Mehrheitlich drehen die Christen, solange sie Kirchen folgen, das Fähnchen nach dem Wind. Damals antisemitisch, heute Israel hörig. Ich stehe heute natürlich für Verständigung.
Jakobgutbewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Johncom hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 03:27es entspricht überall der mehrheitlichen Zustimmung.
Oder gibt es oft eine Mehrheit, die allem zustimmt, was ihnen eine Weile in häufigen Wiederholungen als Super vorgekaut wird?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4009
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mi 29. Mai 2024, 03:27 Man sollte zumindest frei nachdenken, was glaube ich und was verschweigen die Medien.
Da bin ich bei Dir Johncom. Im Falle von Israel wäre es vielleicht auch noch mal wichtig zu wissen was Gott sagte.


Für Christen, die glauben dass Gott einem Kalender folgt, ist das so. Es gab allerdings schon einige "Endzeiten" früher.
Kann ja nicht sein, schon wären wir schon im Tausendjährigen Reich.

Netanyahu braucht den Krieg. Glaubhafte Quellen nennen ihn einen "Satanisten" der ganz üblen Sorte.
Nun der Krieg in Israel ist seit 1948, es kann also nicht an ihm liegen. Das aber die welche Israel angreifen in so bezeichnen ist bekannt aber die sind für mich nicht seriös. Zudem kenne ich ihn nicht persönlich. Ich sehe einfach nur eines, im fehlt Jesus Christus und da ist er nicht der einzige auf der Welt.
Die eingewanderten Ost-Europäer haben mit dem israelitischen Volk vor 2000 Jahren wahrscheinlich keine übereinstimmenden genetischen Wurzeln.
Das kann ich nicht beurteilen. Nur ist es aber so das dies eben Hitler und die Atheistischen Regime anders sahen und Israel anscheinend auch.
Mehrheitlich drehen die Christen, solange sie Kirchen folgen, das Fähnchen nach dem Wind. Damals antisemitisch, heute Israel hörig. Ich stehe heute natürlich für Verständigung.
Wenn ich solche Aussagen höre, dann wird mir bewusst, das du keine Ahnung hast was ein Nachfolger Christi ist und wie er zu einem Nachfolger wurde. Du verwechselst da irgendwie Kirche mit Christi Nachfolge.

Aber der Punkt ist der du stehst nicht für Verständigung, wenn du das Parteibuch der Hamas förderst und Ihre Schrecklichen Taten dann eben Israel in die Schuhe schieben möchtest und sei es auch nur im kleinen.

Es gibt keinen Grund Hass oder Terror zu unterstützen, keinen! Das ist die minimale Grundlage, wenn du etwas erreichen möchtest in der Verständigung. Das man Hass und Terror nicht mit Waffen aus den Köpfen bringen kann, darüber sind wir uns einig.

Uneinig sind wir anscheinend über die Minimale Grundanforderung für Frieden, zumindest was Israel anbelangt.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26243
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Magdalena61 »

Der Thread muss wegen Überlänge geschlossen werden.

Weiter geht es hier: Weltkrieg V
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt