Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Jakobgutbewohner
Beiträge: 464
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

jsc hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 09:30Die Enttäuschung der "Querdenker" ist bereits riesig
https://ansage.org/ungeschwaerzte-passa ... verbrechen
jsc
Beiträge: 3255
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Fällt es dir schwer deine Gedanken in eigenen Worten zu formulieren?
Diese Website war ja schon beim letzten Mal ein Totalausfall - wie kommst du darauf, dass es hier anders ist?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 03:49 Nach allem, was auch leidvoll war in diesen Jahren und besonders für junge Eltern: es war ein eine großartige Lehre für alle.
Johncom dieser Thread selbst belegt, "alle" ist eine Übertreibung. Ich würde eher sagen ein paar auf der einen und ein paar auf der anderen Seite. Die Mehrheit weiss immer noch nicht wohin die Reise geht und wo sie enden wird.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 16:53 Ach ja, deine vielen Maskentoten.
Geht das an meine Adresse?
jsc hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 17:02
Magdalena61 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 16:42 Er will da irgendetwas beweisen mit langen Erläuterungen...
Wenn es hart auf hart kommt endet bei dir wieder der sachliche Dialog und es beginnt persönlich zu werden...
Schaffst du es nicht sachlich auf meine Beiträge einzugehen?
Was ist an meinen Worten da oben 1. nicht sachlich und 2. persönlich?

Das hier ist persönlich und beleidigend noch dazu:
jsc hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 07:42 - und du würdest dich nicht ständig so deutlich zum Affen machen...
Das geht noch weiter:
jsc hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 07:42 Aber bei dir kommt ja wirklich Null...

Und DU mokierst dich... da hing bei euch zu Hause die Schaukel wohl auch zu nahe an der Wand... ja, das war jetzt persönlich. :D
Magdalena versucht wenigstens so lange sie meinen Beitrag noch nicht verstanden hat mit klassischen Antworten zu reagieren aber sobald sie gemerkt hat, dass sie sich irrt folgen nur noch persönliche Angriffe oder halt schweigen.
Nein, es ist anders. Es ist mir einfach zu dämlich, mich vor seiner Majestät jsc "rechtfertigen" zu müssen oder zu sollen für das, was ich poste, und die Autoren, die ich zitiere, halte ich nicht für Deppen. Außerdem habe ich keine Lust, mit dir zu streiten.

Das mache ich mit allen so, die mich "anmachen"; auch beleidigend oder provozierend anmachen. Noch nicht gemerkt? :) Wir hatten schon schlimmere Zeiten-- vor allem in den letzten Monaten bei 4religion.de, aber auch hier einige Zeit.

Aufrecht bleiben. Sauber bleiben.

Wenn mir jemand signalisiert, dass er sich an mir festgebissen hat, ist es mir nicht so wichtig, "Recht zu haben". Wichtiger ist mir, die Machtspielchen von Finanzkapital und Obrigkeiten nicht schweigend abzunicken- also zu informieren. Google ist ja flächenbereinigt... wer die Links und Webseiten kritischer Zeitgenossen nicht von früher kennt, findet kaum andere Stimmen als die vorgegebene Einheitsmeinung.
Und noch wichtiger ist es mir, authentisch zu bleiben und die Kontrolle über die eigenen, nämlich meine Entscheidungen zu behalten.

Öfter mal ist es der bessere Weg, auf eine Antwort - oder "das letzte Wort zu haben" zu verzichten. Nicht, weil ich nicht antworten könnte, sondern, weil ich es nicht will.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4830
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 15:57
Johncom hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 03:49 Nach allem, was auch leidvoll war in diesen Jahren und besonders für junge Eltern: es war ein eine großartige Lehre für alle.
Johncom dieser Thread selbst belegt, "alle" ist eine Übertreibung. Ich würde eher sagen ein paar auf der einen und ein paar auf der anderen Seite. Die Mehrheit weiss immer noch nicht wohin die Reise geht und wo sie enden wird.
Auch ich weiß nicht, wohin die Reise geht, nicht genau. Auf meiner eigenen Reise kann ich von heute bis morgen versuchen, es etwas besser zu machen als gestern.

Ich glaube schon, dass zumindest viele heute anders denken als 2020.
Wir machen weiterhin jede Woche Infostand in der Stadt. Zu Beginn der Maskenzeit und dann , als die Massen in die Impfzentren getrieben wurden, hatte wir sehr aggressiv schimpfende Besucher. Heute sind die Leute ganz, ganz leise.
Und die Medien nehmen die Hitze aus dem Thema. Und die Ukraine brennt ... da ist jetzt der Fokus.

Und ach ja, auf Sylt haben Betrunkene ein Lied gesungen. Und gestern stach ein fanatischer Muslim auf Islamkritiker ein.
Deutschland kommt nicht zu Ruhe.
Vielleicht sollen wir ja alle verrückt werden? Ich mach da nicht mit. :angel:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4830
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Auch wenn die verschiedensten weiteren Themen die Aufmerksamkeit in andere Bereiche lenken (Messerstecher, NATO-Krieg, Party-Gesänge oder kommende EU-Wahl) ... die Erforschung der RKI-Dokumente geht weiter:

RKI-Files & Plandemie-Vertrag: Hochverrat fliegt auf!



42 min

Schnellzugang:
00:00:00 Teaser
00:00:57 Krieg gegen die Menschheit
00:09:43 Wie gefährlich ist der Great Reset?
00:20:09 Der beste Weg um *mpfschäden zu bekämpfen
00:31:43 Wie Gehirngesundheit wahren Frieden bringen kann
00:40:12 Teaser zum vollständigen Interview
oTp
Beiträge: 8215
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Du hast Trump vergessen.
Wie der gegiftet hat wegen seinem verlorenen Prozesses. Meiner Meinung nach ein notorischer Lügner und skrupelloser Kapitalist. Der mit der Dummheit der Wähler kalkuliert.

Johncom, wer glaubt an den Great Reset, den du hartnäckig behauptest ?

Die aufrechten Demokraten ? :mrgreen:
Die, die denken und urteilen können und die ganze westliche Lügenpresse durchschauen ? :roll:
Die erkannt haben, dass alle Menschen, die glauben, in einer Demokratie zu leben, Dummköpfe sind ? :lol:

Dir fällt nichts anderes ein als die Behauptungen von great Reset in Dauerschleife zu behaupten ? :(

Jeder, der einigermaßen denken kann, fällt nicht auf deine Behauptungen herein.

Die wiederum kaum zu übertreffen sind von Putins eifriger Propagana-Lügenpresse.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Jakobgutbewohner
Beiträge: 464
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

oTp hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 07:42Jeder, der einigermaßen denken kann, fällt nicht auf deine Behauptungen herein.
Ist das eine Verschwörungstheorie?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 13:21 Fällt es dir schwer deine Gedanken in eigenen Worten zu formulieren?
Vielleicht fällt ihm das nicht schwer, nur er wollte diesbezüglich halt(noch) ned...
Es war halt in dem Moment seine Entscheidung... ;)
Vielleicht solltest du halt seinen freien Willen akzeptieren? ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 8215
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Jakobgutbewohner hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 14:12
oTp hat geschrieben: Sa 1. Jun 2024, 07:42Jeder, der einigermaßen denken kann, fällt nicht auf deine Behauptungen herein.
Ist das eine Verschwörungstheorie?
In der Art hat Trump gestern auch reagiert. Alle die ihm was Wolken, sind Dummköpfe und Demokratiefeinde.

:lol:
Nein, das ist die Meinung der halbwegs vernünftigen demokratischen Bürger.

Aber dagegen seit "ihr", die durchblickenden Verschwörungstheoretiker, ja resistent.
Zuletzt geändert von oTp am Sa 1. Jun 2024, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten