Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Jakobgutbewohner
Beiträge: 446
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Kingdom hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 10:08Hinter jedem "Deep State" steht der Fürst dieser Welt.
Ich meine, viele Gruppen und Netzwerke spinnen so ihre Intrigen mit politischen Berührungspunkten.
Der kennt keine Gnade und benützt jeden der seinem System und Endziel eben dienlich ist. Das sie dabei alles verlieren ist ihm egal.
Da meinst du vielleicht auch finster-geistigen Antrieb individueller Weise.
Die welche ihm bewusst nachfolgen, für die ist oft auch Gnade und Emphatie ein Fremdwort und Ihre Pläne sind eben nur abscheulich, irrsinnig und Böse!
Sicherlich.
Ich meine: Letztlich entspricht so etwas immer dem seelischen Zustand eines "Volkes". Und es wird sich kaum ändern lassen, wenn sich dieser seelische Zustand nicht ändert.
Die Volksseele hat ja ständig Angst, dass die Welt untergeht oder das Leben der Menschen ausgelöscht wird. Wenn man dieser geknechteten Volksseele eben sagt, vor was sie sich zu fürchten braucht und vor was ganz bestimmt nicht, will sie davon nichts wissen und verkündet meist laut, wir brauchen keine Hilfe und retten uns schon selbst, wenn nötig eben mit einer Giftspritze. Pfizer als Erlöser ja! Unwissenschaftliche Experminte ja! Gott als Erlöser, Beschützer und Befreier, nie im Leben.
Du meinst wohl den Zustand vieler Leute in Deutschland und so weiter. Ich meinte es allgemeiner. Viele versuchen politisch etwas zu verbessern. Ich meine, das wird nicht sehr gelingen, wenn der seelische Zustand des Volkes eben nicht gut wäre. Alle problematische Herrschaft über es würde ich auch auf den seelischen Zustand eines Volkes zurückführen. Wäre der recht licht, würde nicht viel Abgründigkeit der irdischen Herrschaft oder auch von etwas wie "Deep State" zugelassen.
Das verrückte ist ja, man kann den Menschen erklären wie Massen Psychosen (Psychologische Experimente) erzeugt werden können durch gezielte Angst Propaganda aber der Mensch glaubt immer noch die Propaganda sei die Realität und die welche davor warnen, seien alle geistig umnachtet.
Ja.
Eine mit Religion, Ethik, Wissenschaft, Wirtschaft gefütterte Seelenlose KI (Der Experte, der Experten) wird also wohl in Zukunft bestimmen, wie dein Social Score aussieht, wenn Du dem grossen Experten widersprichst und dich vor diesem Dogma nicht niederwerfen willst und es noch wagst, öffentlich eine andere Meinung zu äussern. Nun es wurde ja prophezeit aber heute ist es sichtbar, wie es möglich sein wird, das den Götzen Leben eingehaucht werden kann.
Möglich, und leider kann wohl auch hier im Forum vermutet werden, wer dann das Zeichen annehmen und Mitmenschen auch dem Antichristen ausliefern dürfte. Viele wird bereits heute verdreht, Nazis bezeichnen ihre Gegner als Nazis und so weiter. Die, die andere z.B. gut sichtbar mit Feindschaft und Ungeduld überziehen, würden sich mit entsprechendem traditionellen Hintergrund wohl dann auch als Christen bezeichnen und die, die das Zeichen nicht annehmen wollen als Teufel oder "Diabolo".
Wer eben gerade bei der Frage der Spritze gerne von diesem Recht Gebrauch machen möchte seinen Leib zu schützen und sich dann auf Nürnberger Texte beruft, weil er an Idiotischen unwissenschaftlichen Experimenten nicht teilnehmen möchte, für denn soll dann nicht mehr, My Body my choice gelten
Ja.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 04:38
Wenn eine Maske nicht die Atmung behindert, warum sollte sie dann schädlich sein ? Im Gegenteil: In Delhi z.B. ist die Luftverdchmutzung so groß, dass eine Maske als Partikelschutz das Atmen sofort gesünder macht.
Hast du während Indien-Reisen Maske getragen? Ich nie. Und auch nirgends Inder mit Maske gesehen.
Masken behindern nicht nur die Atmung. Sie verstecken auch die Mimik.
In Europa gab es keine Luftverschmutzung wie manchmal in asiatischen Städten. Hier haben sie nie eine Zweck erfüllt, das ist anscheinend auch offiziell zugegeben worden.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 04:38 Johncom, du glaubst das sogar ?
Klar, und schon kann man aus der Maskenpflicht ein Verbrechen machen. Nur-wer glaubt das ?
Selbst Denker glauben bis heute, dass es möglich ist eine Maske zu konstruieren, die das ca. 1.000 mal größere Virus komplett durchzulassen, gleichzeitig das ca. 1.000 mal kleinere Sauerstoff Molekül komplett raus aber nicht rein und das ebenfalls ca. 1.000 mal kleinere Kohlenstoffdioxid Molekül zwar komplett rein aber nicht wieder raus zu lassen...

Weil Fußball EM ist: sie glauben, dass das Netz hinterm Tor die Bälle alle durchlässt, aber Erbsen komplett aufhält (in eine Richtung) während Hirse nur in der anderen Richtung komplett im Netz bleibt... 🤷🏼‍♂️

Dafür braucht man entweder einen sehr großen Glauben oder man darf auf keinen Fall nachdenken... Beides findest du hier im Forum.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

:)
Was es nicht so alles gibt .
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Sa 15. Jun 2024, 07:13 Selbst Denker glauben bis heute, dass es möglich ist eine Maske zu konstruieren ....
Selbst Denker glauben nicht alles. Selbst Denker denken selber.
Und wenn Medien täglich berichten, es gäbe einen Virus, der uns alle "bedroht", denken sie immer noch selber.

Vor allem: Wer soll mich bedrohen. Ein Virus?
Angenommen, es gäbe Viren, dann waren sie schon immer bedrohlich. Nichts neues.
Nur dass sie bisher niemandem ANGST gemacht haben. Jetzt sollen wir vor Viren Angst haben?

Ach so, man will Impfstoffe verkaufen.
Dann macht die Kampagne Sinn.

Genauso wie in Kriegszeiten: Gelder (Steuergelder) für Waffen-Aufrüstung sollen freigestellt werden.
Geht nur, wenn man ANGST verbreitet, da drüben der Feind, der ist böse.
Selber denken bedeutet, das was es sagt. Sich nicht ver*rschen lassen.
Selber denken, selber entscheiden.
Dafür braucht man entweder einen sehr großen Glauben oder man darf ...
Der Glauben reicht. Glauben heißt leben und erfahren. Das ist Selbstermächtigung.
Kein Staat und keine Mafia schafft es, freien Menschen, die nur Gott folgen, ihre Viren-, Klima- oder Kriegsängste zu verkaufen.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 06:16 Geht nur, wenn man ANGST verbreitet, da drüben der Feind, der ist böse.
Also quasi genau das, was der Schafherde der "selbst Denker" eingeimpft wird. Der Feind ist böse. Habt Angst. Vor der Maske. Vor dem Frosch. Vor der Impfung. Vor einfacher Sprache. Vor allem was wir dir sagen. Wach auf, johncom!
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 07:09
Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 06:16 Geht nur, wenn man ANGST verbreitet, da drüben der Feind, der ist böse.
Also quasi genau das, was der Schafherde der "selbst Denker" eingeimpft wird.
Wer selber denken kann, lässt sich nichts einimpfen.
Du weißt es selber und antwortest mit Wort-Spielchen.
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 17:34
jsc hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 07:09
Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 06:16 Geht nur, wenn man ANGST verbreitet, da drüben der Feind, der ist böse.
Also quasi genau das, was der Schafherde der "selbst Denker" eingeimpft wird.
Wer selber denken kann, lässt sich nichts einimpfen.
Du weißt es selber und antwortest mit Wort-Spielchen.
Du bist sehr nahe dran es zu verstehen, dass weder du noch die anderen selbst Denker selbst denken 🤷🏼‍♂️
Sie wiederholen nur das, was ihnen eingetrichtert wird. Und zwar alle das selbe - wie Schlafschafe 🙈
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4766
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 17:50
Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 17:34
Du weißt es selber und antwortest mit Wort-Spielchen.
Du bist sehr nahe dran es zu verstehen, dass weder du noch die anderen selbst Denker selbst denken 🤷🏼‍♂️
Genau. Wort-Spielchen. Ich habe kein Problem damit, dass du anders denkst. Falls du überhaupt selber denkst.
Du darfst dich gerne jede Woche impfen, jeder darf das. :angel:
jsc
Beiträge: 3217
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Warum lenkst du ab? Angst davor mal sachlich auf meine Beiträge einzugehen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten