Spice hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 11:32
Du bist also hochgradig egoistisch und aus diesem Grund tritts du nicht für Recht und Freiheit ein, sondern machst diese madig.
Wie sieht es denn mit "Recht und Freiheit" aus für die 600 000 Männer, die aus der Ukraine geflohen sind, weil sie ihr Leben weder für die Ukraine, noch für Selenkskij oder andere Kriegstreiber opfern wollen?
Selenskyj will sie zwingen, in die Ukraine zurück zu kommen.
Und die anderen Männer, die auf den Straßen in der Ukraine gejagt und verschleppt werden, um sie zum Kriegsdienst zu
zwingen, in dem sie schrecklich leiden und schließlich sterben werden? Dazu das Leid der Zivilbevölkerung durch die ständige Verlängerung des Krieges aufgrund von Waffenlieferungen... ohne die geringste Bereitschaft zu verhandeln.
Man dient sich Selenskyj an und fährt Kritikern über den Mund: "Die Ukraine entscheidet..."-- (aber nicht die Bevölkerung der Ukraine...)
Wer ist dieser Mann? Ein Mann mit jüdischen Wurzeln,
der dem Gott der Welt folgt und damit Unheil über sein Land bringt. Er hat den Gott der Bibel gegen sich.
Wie wird Gott darauf reagieren? Das AT enthält genügend Berichte über "Ursache und Wirkung" solcher Ereignisse. Der Zorn des HERRN könnte auch alle treffen, die sich nicht davon distanzieren, sondern sich mit Feinden Gottes gemein machen.
Von den Nazis, die in der Ukraine frei herumlaufen und bis vor einigen Jahren von den deutschen Medien noch kritisch thematisiert wurden, rede ich mal noch gar nicht. Über den geistlichen Hintergrund dieses Kultes mit heidnischen Symbolen und Ritualen muss ich ja wohl nicht extra Worte verlieren.
Hinter Putin steht Gott
auch nicht, denke ich. Aber das macht die Sache nicht besser und entbindet Selenskyj nicht von seiner ganz persönlichen Verantwortung seinem Gott gegenüber. Putin ist wenigstens nicht Jude.
Nicht Johncom ist "inkompetent und ignorant", sondern derjenige, der die aussichtslose Strategie der Kriegstreiber noch weiterhin unterstützt und für weitere Verluste an Menschenleben plädiert. Wer eine Fortsetzung des Sterbens fordert, nimmt in Kauf, noch mehr Menschen in der Ukraine zu opfern für eine Ideologie, für Spekulationen und für Lügen. Johncon zählt
nicht zu diesem Personenkreis.
LG