Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
SilverBullet
Beiträge: 2229
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Weltkrieg V

Beitrag von SilverBullet »

oTp hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 18:50Ist das hier ein Forum oder ein Zirkus ?
Das hier ist ein Forum.
Was in Berlin stattfand, war Zirkus.

Für die Headline "Wir müssen Russland auf dem Schlachtfeld besiegen" ist dir bestimmt aufgefallen, dass es "Wir" und nicht "die Ukraine" heisst.
Das Lustige an diesem "Wir" ist, dass diese Personen nie und nimmer auf dem Schlachtfeld auftauchen werden.
=> Zirkus (der absolut minderwertigen Art)

Von deiner Haltung ist dabei rein gar nichts herausgefiltert, denn wenn ich es richtig verstanden habe, schreibst du deine Kampf-Rechtfertigungsaussagen nicht gerade von der Front.
Du hast es vermutlich noch nicht mitbekommen, aber es sind bereits 1 Mio. Menschen gestorben - auf hinterhältigste und minderwertigste Weise zerfetzt oder in Flammen aufgegangen.

Von denen, die in dieser Hinsicht nichts riskieren, kommt: "Wir müssen Russland auf dem Schlachtfeld besiegen"

Ich wiederhole meine Frage:
Was denkst du, woher kommt bei diesen Kampfanimatoren ein derartig nachhaltiger Frontabstand?

(beachte: mit dieser Frage spreche ich exakt deine Haltung an - ich filtere also nichts heraus, sondern berücksichtige deine Einstellung zu 100%)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 15:49
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 22. Jun 2024, 15:47
Das Video ist wohl ein russisches Propagandavideo? - Der Name Mina, legt es nahe. Ich werde es mir nicht antun, das zu schauen.
Interessiert es hier irgendjemanden, ob du das Video anschaust oder nicht?

Leider weiß ich nicht, wer der ältere Herr ist, der da spricht, Deutsch ohne Akzent.

Nicht für dich- Spice- bestimmt: Er thematisiert die Vorteile des Ukrainekrieges für die USA.
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1531
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Weltkrieg V

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 01:14 Leider weiß ich nicht, wer der ältere Herr ist, der da spricht, Deutsch ohne Akzent.
Das ist Patrik "Ich nehme unbelegte, dubiose Behauptungen und präsentiere sie in meinem Buch als bestätigte Tatsache" Baab.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Magdalena61 »

Dann bin ich heute noch einem Buch begegnet, dessen Inhalt mich interessieren würde:
Der geheime Krieg gegen Deutschland

»Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird.«
Stefan Schubert

Der geheime Krieg gegen Deutschland stellt die größte Bedrohung für die Bürger und ihr Land seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges dar. Mit dem mehrfachen Spiegel-Bestsellerautor Stefan Schubert setzt sich erstmals ein ehemaliger Polizist und international anerkannter Sicherheitsexperte mit den verborgenen Machenschaften einer globalen Elite auseinander.
...
Das Ziel der Eliten ist die Abschaffung der demokratischen Rechte und Freiheiten sowie die Installation einer Weltregierung.
Quelle
Haben sie deshalb Putin, der ihnen nicht gehorchen will und muss, zum Feind Nr. 1 erklärt- und dafür sogar Donald Trump auf Rang 2 verwiesen- und so lange herumgebohrt, bis Putin tatsächlich dazu überging, die Sicherheitsinteressen Rußlands auf militärischem Weg einzufordern?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das hier eigentlich schon angekommen:
Wladimir Putin warnt vor Einsatz deutscher Waffen in Russland

Russlands Präsident hat dem Westen in einem Interview Paranoia vorgeworfen. Die Angst vor Angriffen auf Nato-Gebiet sei "Bullshit". Zugleich wiederholt er Drohungen.
...
Der russische Staatschef Wladimir Putin hat mit Konsequenzen gedroht, sollte die Ukraine deutsche Waffen für Angriffe auf Ziele in Russland einsetzen. "Das wäre eine direkte Beteiligung am Krieg gegen die Russische Föderation, und wir behalten uns das Recht vor, in gleicher Weise zu handeln", sagte Putin in einem Interview mit internationalen Nachrichtenagenturen in St. Petersburg.

Putin sprach von einer möglichen "asymmetrischen Antwort", sollte russisches Staatsgebiet von der Ukraine aus mit westlichen Waffen angegriffen werden. "Wenn sie erwägen, solche Waffen möglicherweise in die Kampfzone zu liefern, um unser Territorium anzugreifen und uns Probleme zu bereiten, warum sollten wir dann nicht das Recht haben, Waffen desselben Typs in einige Regionen der Welt zu liefern, wo sie dazu verwendet werden können, sensible Einrichtungen der Länder anzugreifen, die das mit Russland tun?", sagte er.
zeit.de 6. Juni 2024
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tiefstes Mitleid mit den Gefangenen des Herrschers über die Ukraine: Und es werden immer noch Männer in der Ukraine verschleppt und an die Front gezwungen.

Uns erzählt man ständig: Die Ukraine will kämpfen.

Was ist mit denen, die nicht oder nicht mehr wollen?
Ich bete dafür, dass Gott sich für sie einsetzt und ihnen zu ihrem Recht verhilft.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Magdalena61 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 01:34 Das ist Patrik "Ich nehme unbelegte, dubiose Behauptungen und präsentiere sie in meinem Buch als bestätigte Tatsache" Baab.
Danke.

Dieser hier also:
Patrik Baab ist Politikwissenschaftler und Publizist. Seine Reportagen und Recherchen über Geheimdienste und Kriege passen nicht zur Propaganda von Staaten und Konzernmedien. Er berichtete u.a. aus Russland, Großbritannien, dem Balkan, Polen, dem Baltikum und Afghanistan.
In Russland machte er mehrfach Bekanntschaft mit dem Inlandsgeheimdienst FSB. Auch die Staatsschutzabteilung des Bundesinnenministeriums führt eine Akte über ihn.

Im Westend-Verlag publizierte er "Im Spinnennetz der Geheimdienste. Warum wurden Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby ermordet?" (2017) und "Recherchieren. Ein Werkzeugkasten zur Kritik der herrschenden Meinung" (2022). Im Herbst 2023 erscheint "Auf beiden Seiten der Front - Meine Reisen in die Ukraine".
Siehe auch: patrikbaab.de
westendverlag.de
An die Sache mit Uwe Barschel kann ich mich noch gut erinnern. Es hat ja noch mehr Politiker gegeben, die "plötzlich und unerwartet"... Jürgen Möllemann... Petra Kelly... Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann...und in Rußland fallen auch gelegentlich bedeutende Personen aus Fenstern oder so--

Was ist das für eine Welt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 01:14 Nicht für dich- Spice- bestimmt: Er thematisiert die Vorteile des Ukrainekrieges für die USA.
Wen muss das interessieren? Was sind die Vorteile für Russland (oder die einst erhofften)? Denndeshalb fing ja Putin dieses Morden an. Also nicht immer wieder ablenken und andetren die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 01:37 Haben sie deshalb Putin, der ihnen nicht gehorchen will und muss, zum Feind Nr. 1 erklärt- und dafür sogar Donald Trump auf Rang 2 verwiesen- und so lange herumgebohrt, bis Putin tatsächlich dazu überging, die Sicherheitsinteressen Rußlands auf militärischem Weg einzufordern?
Klar, das muss ja sein, wenn man seine eigenen Vorurteile bestätigt haben will. Da sucht man immer einen anderen Sündenbock als den wahren. Also, wer nicht erkennen will, dass Putin ein Schwerstverbrecher ist, tut mir leid. Auch wer nicht erkennen will, dass Trump der geborene Lügner ist.
Wie vernebelt sind denn die Hirne mancher Menschen?
Russlands Präsident hat dem Westen in einem Interview Paranoia vorgeworfen. Die Angst vor Angriffen auf Nato-Gebiet sei "Bullshit". Zugleich wiederholt er Drohungen.
Wie passt denn das zusammen, Paranoia und Drohung?
Da sieht man doch, dass Putin keinen Wert auf Logik legt. Er droht, und das hat er schon immer getan, seit er die Krim annektierte. Er sagte auch vor dem Einmarsch, die Manöver an der Grenze seien würden nicht zum Einmarsch führen... Also, diesem Kerl kann keiner trauen.
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 01:45 Was ist das für eine Welt.
LG
Ja, eine Welt der Lügen, die aber noch schlimmer wird, durch deine Freunde Putin und Trump.
oTp
Beiträge: 8172
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg V

Beitrag von oTp »

Gerade die Staaten, die frei geworden sind aus der Diktatur der UdssR warnen vor Putin.

Ich weiss auch nicht, wie es Putin gelingt, sich rein zu waschen indem er die Demokratien anschwärtzt.

Was im Westen das verlogene Marketing in der Werbung, das ist Putins dreckige und selbst primitivste Propaganda gegen den Westen. Er hat das ja gelernt. Mich wundert nur, daß überhaupt Menschen darauf reinfallen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12078
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Spice »

oTp hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 07:32 Was im Westen das verlogene Marketing in der Werbung, das ist Putins dreckige und selbst primitivste Propaganda gegen den Westen. Er hat das ja gelernt. Mich wundert nur, daß überhaupt Menschen darauf reinfallen.
Menschen sind immer unzufrieden. So meinen eben viele im Westen, trotz oder wegen des Wohlstands und der Freiheit zu kurz gekommen zu sein (weil es Menschen gibt, denen es noch besser geht). Die haben dann einen Hass auf die eigenen gesellschaftlichen Verhältnisse und der führt dazu, dass man da immer wieder das Haar in der Suppe sucht und die wirklichen Verbrecher entschuldigt.
In den USA ist es ja so, dass Christen weltliche Macht haben wollen und da kommt ihnen der Lügner Trump zupass, da er ihnen Zugeständnisse macht. Dass dabei aber alles andere auf der Strecke bleibt, wollen sie nicht sehen.
Antworten