Es ist die Forderung die Russland stellte, bevor es weiter eskalierte und wenn man diese Ernst genommen hätte, wären wir heute nicht da wo wir sind.
Es spielt also keine Rolle ob der eine Artikel sagt, es gab solche mündliche zusagen und der andere sagt es gab sie nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob sie Vertraglich festgehalten sind oder nicht.
Man hätte Diplomatisch sensibel genug sein müssen, um auf die Anliegen Putins ein zu gehen.
Ich glaube eher nicht das Putin davon geträumt hat, dass es solche zusagen gab und ich sehe in dem Artikel den ich postete, zumindest viele Anhaltspunkte, das man seine Anliegen hätte Ernst nehmen müssen, in Anbetracht der Situation das ein Bürgerkrieg bereits voll im Gange war, der Geopolitschen Lage der Ukraine und dem Umstand das die Krim breits annektiert war.
Aber auch dort hat man auf weiter Eskalation gesetzt und deshalb bleibe ich dabei, Deeskalation ist der Weg, nicht Eskalation. zusammen Lösungen finden und nicht der einen Seite immer rechthaberisch den Fehler zuweisen.
Zwei Jahre Krieg ist es nun besser geworden oder schlechter? Ich würde sagen sehr viel schlechter also ist der jetzt eingeschlagene Weg sicher nicht der bessere.
Lg Kingdom