Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
stereotyp
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft II

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 20:59 Das ist ja schon Realsatire was dein Link da verzapft (zu seiner Verteidigung: die haben vermutlich wieder nur etwas aus dem englischen übersetzt ohne sich darum zu kümmern ob da irgendwas dran ist)
Hahaha.. richtig, die Koryphäen der Impftechnologie sagen selbst, dass der langsame Fortschritt in der Erforschung der Impfsicherheit (die angeblich am besten erforschten "Heilmittel" überhaupt) die Akzeptanz von Impfstoffen negativ beeinfluss hat.

Was für eine Satire. Die hättten denen doch einfach nur glauben müssen :roll:
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3506
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 21:15
jsc hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 20:59 Das ist ja schon Realsatire was dein Link da verzapft (zu seiner Verteidigung: die haben vermutlich wieder nur etwas aus dem englischen übersetzt ohne sich darum zu kümmern ob da irgendwas dran ist)
Hahaha.. richtig, die Koryphäen der Impftechnologie sagen selbst, dass der langsame Fortschritt in der Erforschung der Impfsicherheit (die angeblich am besten erforschten "Heilmittel" überhaupt) die Akzeptanz von Impfstoffen negativ beeinfluss hat.

Was für eine Satire. Die hättten denen doch einfach nur glauben müssen :roll:
Hast du schlechte Englisch Kenntnisse oder Schwierigkeiten die paar Sätze zu verstehen? So schwer kann das doch nicht sein...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
stereotyp
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft II

Beitrag von stereotyp »

Nein nein.. das ist die einfachste Sache der Welt. Glaube einfach der Wissenschaft, bzw. ihren irdischen Vertretern. Alles andere sind Irrlehren.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3506
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Schade, dass dich der Text nicht interessiert...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
stereotyp
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft II

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 21:29 Schade, dass dich der Text nicht interessiert...
Tut mir leid. Meine Bibel ist abschließend kanonisiert. Falls ich in deinen Augen Blasphemie begangen habe, musst du mir schon zeigen, welchen heiligen Propheten ich ignoriert oder falsch wiedergegeben habe.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3506
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Du musst mich mit jemandem verwechseln. Ich muss gar nicht religiös daran glauben sondern einfach nur den Text lesen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5400
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

stereotyp hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 19:58 Der erwähnte Bericht vom ZDF:

https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber ... r-100.html

Der Fußball ist schuld. Und die Klimaerwärmung, bzw. deren Pause, also ihr wisst schon, das Wetter im Allgemeinen.
Ja. Plötzlich vermehrte Infekte und "Experten" wissen schon: Es liegt am Klima (heißester Sommer seit Beginn der Aufzeichnungen ... und manche glaube das sogar) .. und / oder weil Fußball-Fans zu ausgelassen feiern.

Eine traurige Zeit für echte Satiriker. Wenn jetzt schon die Mainstream-Medien die Butter vom Brot stehlen. :silent:
Keine Ahnung, was man dazu noch sagen soll.
Haben wir gelernt? Ich denke: ja. Vertraue deinem Glauben. Intuition. Fertig.
Anderen einen Hinweis geben? Ja.
Mehr geht nicht. Mehr muss nicht.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5400
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 22:00 Ich muss gar nicht religiös daran glauben sondern einfach nur den Text lesen.

Einem Text folgen ohne geistiges Erkennen. :shock:
Parlamentarische Untersuchung auf Philippinen zeigt 290.000 Todesfälle durch Impfkampagne

Spätestens seit Anfang 2022 ist klar und deutlich dokumentiert, dass durch die Impfkampagne eine erhebliche Übersterblichkeit eingetreten ist. Und es ist weiter zweifelsfrei belegt, dass je höher die Impfquote, desto höher ist die Übersterblichkeit. Auch die Wirk-Mechanismen sind zu einem großen Teil aufgeklärt, wie die gentechnischen Präparate Krebs erzeugen, Zell-Alterung vorantreiben, Thrombosen und Herzschäden verursachen.
Trotz der eindeutigen Beweise über den Zusammenhang von Übersterblichkeit und Impfkampagne, leugnen ihn fast alle Gesundheitsbehörden und Politiker. Im Gegensatz zu anderen Ländern auf der Welt schlagen die philippinischen Gesetzgeber jetzt wegen der Krise Alarm, und die Regierung hat eine umfassende Untersuchung der Todesfälle eingeleitet. Im philippinischen Repräsentantenhaus haben bemerkenswerte Anhörungen stattgefunden.
Bei den Anhörungen wurde festgestellt, dass die Todesfälle nicht mit Covid-19 in Zusammenhang stehen und dass die Häufung erst auftrat, nachdem die „Impfstoffe„, die das Virus bekämpfen sollten, für die Öffentlichkeit freigegeben wurden.
https://tkp.at/2024/07/12/parlamentaris ... fkampagne/
jsc
Beiträge: 3506
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 04:00
jsc hat geschrieben: Fr 12. Jul 2024, 22:00 Ich muss gar nicht religiös daran glauben sondern einfach nur den Text lesen.

Einem Text folgen ohne geistiges Erkennen. :shock:
Dann hör doch endlich auf damit und fang an nach Erkenntnissen zu suchen anstatt deinen bullshit immer wieder zu replizieren.

Genau das sagt der Artikel: bullshit kann man schnell verbreiten doch echtes prüfen dauert leider. Wird von dir und anderen hier im Forum seit Jahren bewiesen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Aslan
Beiträge: 1466
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Weltkrieg V

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 09:23 Reitschuster und seine Gehirnakrobatik zum Angriff Russlands auf die Ukraine. Er vollbringt einen geistigen Spagat zwischen "er weiß wer und wie Putin ist" und "er muss der einheitlichen Richtung der alternativen Medien folgen"
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht beurteilen, was Reitschuster sich da zusammenreimt, weil ich bisher nichts über dieses Thema von ihm gehört habe - zuletzt nur über Corona.
Mit einheitlicher Richtung in den Massenmedien meine die weltweite unisono Gleichschaltung der Berichterstattung.
Natürlich ist das auch bei den alternativen Medien zu beobachten.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten