Wort zum Sonntag zu LGBT und Menschen von Farbe

Rund um Bibel und Glaube
stereotyp
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Wort zum Sonntag zu LGBT und Menschen von Farbe

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 18:47 Auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt 🙈
Ich weiß, dass du sie kennst (oder kennen könntest, wenn du wolltest). Aber zum Glück gibt es Faktenchecker, die uns die Mühe ersparen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3482
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Wort zum Sonntag zu LGBT und Menschen von Farbe

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 18:53
jsc hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 18:47 Auf die Erklärung bin ich aber mal gespannt 🙈
Ich weiß, dass du sie kennst (oder kennen könntest, wenn du wolltest). Aber zum Glück gibt es Faktenchecker, die uns die Mühe ersparen.
Was habt ihr immer mit euren Faktencheckern? Ich habe hier im Forum noch nicht einmal einen zitiert...
Ist das so ein Ding damit du aufhören kannst zu denken?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Sara Funkelstein
Beiträge: 54
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Wort zum Sonntag zu LGBT und Menschen von Farbe

Beitrag von Sara Funkelstein »

stereotyp hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 18:53 Ich weiß, dass du sie kennst (oder kennen könntest, wenn du wolltest). Aber zum Glück gibt es Faktenchecker, die uns die Mühe ersparen.
Ich oute mich mal wieder als unwissend. Was ist denn nun der Hintergrund?
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
stereotyp
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Wort zum Sonntag zu LGBT und Menschen von Farbe

Beitrag von stereotyp »

Sara Funkelstein hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 19:52 Ich oute mich mal wieder als unwissend. Was ist denn nun der Hintergrund?
Naja, manche halten diese Flüchtlingswellen nicht für organisch. Ohne z.B. die vielen Schlepper (NGOs), Anwälte und politischen Entscheidungen, ein Auge zuzudrücken, dem Scheitern von Schengen usw. hätten sich diese Flüchtlingsströme wohl gar nicht erst gebildet. Was mich am meisten wundert ist, dass der ganze Westen (oder westliche Staaten) betroffen sind.
Nebenan wurde das auf kapitalistische und egoistische Motive des Westens zurückgeführt. Aber ich glaube das hat mehr mit dem goldenen Kalb unserer Gesellschaftsklempner zu tun, der bunten und offenen Gesellschaft (*HINT* Open Society).

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten