Du trittst ab und wann schon sehr dominant auf..
Kanns daran liegen, das du unbedingt von etwas "überzeugen" willst, was du als absolute "Wahrheit" zu erkennen meinst?
Du trittst ab und wann schon sehr dominant auf..
Wer etwas weiß, muss nicht herumeiern, sondern kann bestimmt auftreten und sagen, so und so ist das. Fertig. Und natürlich kann ein solcher Mensch auch etwas vermitteln, wenn eben die Herzen bereit sind.
Eisbert hat geschrieben: ↑Mi 17. Jul 2024, 10:07
Es ist in meinen Augen ziemlich überheblich, anderen Ländern die "sehr gut funktionierende Demokratie" des eigenen Landes zu empfehlen, wenn man in einem Land lebt, dessen Volk z.B. nie über die eigene Verfassung oder die Einführung des Euros abstimmen durfte usw. usw. usw.
Nach dem die ungeschwärzten RKI-Protokolle bestätigt haben, was die sogenannten Verschwörungstheoretiker von Anfang an gesagt haben, kannst du doch nicht ernsthaft immer noch mit diesen Verschwörungstheoretiker-Vorwurf arbeiten. Besser wären überprüfbare Fakten und konkrete Beispiele.
Hier framed das Blatt wieder. In einer Demokratie gibt es nichts zu "wünschen".86 Prozent wünschen sich stärkere Beteiligung
Bestimmt nichts, was dich in deinem Elfenbeintunnel irgendwie tangieren müsste...
Hochmut kommt immer vor dem Fall, Oleander
Hochmut ist etwas völlig anderes. Hochmut kommt bei Menschen vor, die nichts wissen oder die sich das wenige, was sie wissen, selbst zuschreiben. Das alles ist bei mir nicht der Fall.