Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 14:48
jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 13:23 die ganzen gestorbenen Sachsen
Und zu Coronazeiten sind nicht mehr gestorben als davor und danach. Einzige Ausnahme, es kam eine Störgröße hinzu, heuer sterben doch etwas mehr als vor und während Corona.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß hier kaum jemand überhaupt an Corona gestorben ist, also an dem Virus, sondern viel mehr an dem Drumherum.
Du bist schlecht informiert:
https://www.mortality.watch/explorer/?c ... =0&p=0&v=2
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 15:05 Du bist schlecht informiert:
Das glaube ich nicht. Was z.B. bedeutet der Schalter "Excess" unten links? Wenn ich den betätige kommt ein völlig anderes Ergebnis heraus. Und das ist auch alles in so sauberem Deutsch ausgewiesen, daß man selbst schuld ist, wenn man es nicht versteht, nicht wahr?
Außerdem sind dort nur statistische Rohdaten zu sehen, aus denen die vielbeschworene Übersterblichkeit nicht hervorgeht.

Meine Quellen sind deutsch, und den traue ich mehr.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 16:41
jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 15:05 Du bist schlecht informiert:
Das glaube ich nicht. Was z.B. bedeutet der Schalter "Excess" unten links? Wenn ich den betätige kommt ein völlig anderes Ergebnis heraus. Und das ist auch alles in so sauberem Deutsch ausgewiesen, daß man selbst schuld ist, wenn man es nicht versteht, nicht wahr?
Außerdem sind dort nur statistische Rohdaten zu sehen, aus denen die vielbeschworene Übersterblichkeit nicht hervorgeht.

Meine Quellen sind deutsch, und den traue ich mehr.
Es darf halt nicht sein was nicht sein darf.
Excess ist Englisch für "über" im Sinne von Übersterblichkeit. Natürlich ist die absolute Zahl der Sterbefälle anders als die Übersterblichkeit.
Aber auch da sieht man, dass sich Sachsen und Schleswig Holstein jahrelang komplett gleich verhalten - außer während der Corona Jahre...
Die Daten kommen vom deutschen statistischen Bundesamt.
Daten sind aber sprachneutral - wenn du also "deutschen Quellen, die dir was anderes erzählen" dann sagen sie dir entweder nicht die Wahrheit oder sprechen von gänzlich anderen Dingen.
Welche deiner Quellen vergleicht die alterstandisierten Todesfälle zwischen zum Beispiel Sachsen und Schleswig Holstein?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 01:09Die Zeichen stehen auf "relativieren"; ignorieren, aussitzen.
Ja, wobei "relativieren" wäre aktuell eher Luxus, denn es ist unverhohlenes Verdrehen angesagt.

Die wissenschaftlich korrekte Aussage lautet "'Pandemie der Ungeimpften' ist fachlich falsch".
Intern hat das RKI die Arbeit hierzu relativ sauber gemacht - relativ, weil erst im November 2021, aber immerhin (man ist ja schon mit wenig zufrieden).

Weil die handelnden Personen aber eine Diskriminierungs-/Ausgrenzungsrechtfertigung für sich beanspruchen, reagieren sie mit "nein, es ist durchaus teilweise richtig", "es ist tendenziell richtig" oder irgendeinem derartigen Quatsch. Das stellt letztlich ein Verdrehen der Wissenschaft dar.
Bei "fachlich falsch" gibt es keinen Status "teilweise richtig".

Keine Ausrede mehr zu peinlich:
"Pandemie der Ungeimpften", mit all den Beschimpfungen und verbalen Diskriminierungen als Folge, soll ein "Abpell", eine "Motivation" gewesen sein Motto: "wir wollten doch nur die armen Ungeimpften dazu bringen, dass sie etwas Gutes für sich tun".
(man erinnere sich: Ungeimpfte wurden ins extreme rechte Lager gesteckt und mit Staatsfeinden gleichgesetzt - das ist schon was anderes unterwegs, als "Appell" und "Motivation")

Was jetzt aufgeführt wird, ist eine Orgie an Ausreden von Leuten, die auf Basis der Sachlage nichts mehr zu sagen haben.

Medial sieht die Positionierung zum "Skandal rund um die RKI-Files" so aus, dass "es ja nirgendwo ein Skandal sei".
In gewohnter Manier packen sie wieder den Begriff "Verschwörungstheoretiker" aus, ohne auch nur eine Sekunde über die tatsächliche Schieflage nachzudenken.
Man greift sich wieder die wildesten Kritik-Behauptungen heraus, widerlegt diese und stellt es dann hin als "also haben wir recht und die anderen sind Verschwörungsspinner".
Das ist ein reines Kindergartenspiel und es wird auch in diesem Forum praktiziert.

Momentan läuft der Versuch "den Skandal" auf den Vorwurf zu reduzieren "Politiker hätten Einfluss auf die Wissenschaft ausgeübt" (also wieder: Verschwörungstheorie).
Das läuft dann so ab, dass die RKI-Einschätzung "'Pandemie der Ungeimpften' ist fachlich falsch" mit "nein, nein, es war schon teilweise richtig" kurzerhand übergangen wird und dann stürzt man sich auf das selbsternannte "Wesentliche", den Vorwurf, dass "Wissenschaftler, wie z.B. Drosten, Kritik auf Grund von politischem Druck zurückziehen mussten".
Das wird dann blumig widerlegt und selbst "Drosten" sagt vielleicht, dass er zu nichts gezwungen wurde, also soll es keinen Skandal geben und alles darf so bleiben wie man es sich eingerichtet hat.

Der Skandal ist, dass aus "fachlich falsch", was von Anfang an gegolten hat(!), zuerst ein "absolut sicher richtig (wir sind toll, denn wir stehen im Bunde mit der Wissenschaft)", heute ein "trotzdem teilweise richtig (jetzt wissen wir es besser, als die Wissenchaft)" gemacht wird und nicht abgelassen wird vom minderwertigen Diskriminierungsverhalten.

Man hat es sich in der Politik und den Medien bequem gemacht, Kritiken aus dem extremen Verschwörungslager in den Fokus zu ziehen, um damit den Anschein von Seriosität vorzugaukeln.
Letztlich ist das reiner Betrug.

Dieses Zeugs endet nicht gut, vor allem nicht, wenn auch bei anderen Themen ein Murks nach dem anderen auf diese Weise durchgedrückt wird.
Hier ist einfach keine Qualität mehr vorhanden.
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 19:26 Es darf halt nicht sein was nicht sein darf.
Des Problems bin ich mir voll bewußt, aber das wird als Minenlegung im Rückzugsgefecht zu schnell und viel zu oft verwendet. Es darf vieles sein, aber nicht alles.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 19:26 Die Daten kommen vom deutschen statistischen Bundesamt.
Noch einmal:
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 00:28
Wie das Statistische Bundesamt die Zahlen zur Übersterblichkeit verfälscht hat

Während das dem Innenministerium nachgeordnete Amt in der Anfangszeit der Corona-Krise eine auffällige Übersterblichkeit erkannte und die Öffentlichkeit warnte, sah man dort nach der Impfkampagne keine Auffälligkeiten mehr.
Ein Blick in die Rohdaten zeigt jedoch das Gegenteil: Ein historisch niedriges Sterbegeschehen 2020 sowie deutlich erhöhte Werte in den beiden folgenden Jahren. Brisant sind zudem die hohen Sterbefallzahlen jüngerer und mittlerer Altersgruppen seit 2021 – wozu die Behörde bis heute schweigt. Multipolar hat nachgerechnet und beim Bundesamt nachgefragt.
multipolar Dezember 2023
Die Zahlen der genannten Behörde sind unbrauchbar.

Da sind eine Menge Grafiken; die Argumentation des Autors ist nachvollziehbar.
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 8. Jun 2024, 00:28
Umgang der Behörde mit Kritik

Mehrere wissenschaftliche Arbeiten, so eine Methodenkritik von Jonas Schöley, eine Debatte von Bernd Kowall und anderen, eine Studie von Christof Kuhbandner und Matthias Reitzner sowie ein Fachartikel von Bernhard Gill thematisieren den Methodenfehler des Bundesamtes. Auch die Münchner Statistiker Kauermann und De Nicola machen in ihren Arbeiten auf den Fehler des Bundesamtes aufmerksam.
...
Änderungsbedarf bei der verwendeten Methode sieht die Behörde trotz der deutlichen Kritik bislang nicht, wie aus einer Anfrage des Autors hervorgeht.
multipolar Dezember 2023
Wir haben es also mit kosmetisch behandelten Zahlen zu tun. Covidioten, Querdenker und Na(r)zis(sen) könnten auf den Gedanken kommen, man müsste über den Wahrheitsgehalt diskutieren-- das ist eine Umschreibung. :D
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

SilverBullet hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 20:58 Mit der Aussage in den RKI-Files, dass "Pandemie der Ungeimpften" fachlich falsch ist, dreht sich das Blatt um 180 Grad ("also etwas weniger als 360 Grad" :-))
Damit liegt eine klare Aussage aus dem Wissenschaftsbetrieb vor - ich bestätige diese Aussage.
Die Aussage wurde intern ca. am 21.November 2021 formuliert und das bedeutet, die "Delta"-Variante und die kalte Jahreszeit hat die gesamte Wunschtheorie auf den Kopf gestellt - für "Omikron" müssen es auch die letzten Impfübertreiber zugeben.
Ich unterstütze das Urteil einer fachlichen Falschheit und zwar habe ich das bereits im September 2021 getan.
Für November 2021 ist die Sachlage noch eindeutiger. Wer zu dieser Zeit noch von "Pandemie der Ungeimpften" gesprochen hat, ist unheilbar verblendet.
Dieses Thematisieren der Parole "Pandemie der Ungeimpften" hat System, meine ich.

Die Ungeimpften wollen rehabilitiert werden, deshalb sind sie emotional betroffen und mit dem Streit um die Parole gut abzulenken. Und Geimpfte wollen eher nicht hinterfragen, weil sie Angst haben, es könne zu beunruhigend sein für sie.
Damit ist das Volk gemeint. Die Politik hat andere Motive, die alten Narrative zu pflegen und irgendwie aufrecht zu erhalten.

Eine "Entschuldigung" wäre viel zu billig. Die können sie für sich behalten. Ich will Gerechtigkeit-- auch für die Geimpften.

Es ist wirklich entsetzlich. Tut mir leid.

Aber genau DARUM geht es doch eigentlich: Was haben die Mächtigen da getan? Sind sie, die Informationen betreffend, auch betrogen worden? Aber dann hätte ja jeder, der Mißtrauen entwickelt, sich bei den bekannten kritischen Wissenschaftlern, die sich durchaus zu Wort meldeten, informieren können.

Oder wußten die führenden Politiker, die die relevanten Entscheidungen trafen, um die Risiken, die ich nachfolgend zitieren werde? oder wissen sie heute davon und bleiben dennoch kaltschnäuzig- uninteressiert- uneinsichtig?
... Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass die mRNA abgebaut wird. Es wird synthetisch hergestellt und kann nicht abgebaut werden. Es gibt keine Studie, die belegt, dass sie den Körper verlässt.
...
In 3.400 wissenschaftlichen Arbeiten (mit Peer-Review) wurde nachgewiesen, dass das Spike-Protein vier Hauptkrankheitsbereiche verursacht. Einer davon betrifft Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzentzündungen oder Myokarditis. Alle Aufsichtsbehörden sind sich einig, dass die Impfstoffe Myokarditis verursachen.
...
Ich bin leitender Autor der größten Autopsie-Studie, die jemals über Todesfälle nach der Covid-19-Impfung durchgeführt wurde. Weltweit. Wir haben die Literatur durchforstet – 600 Arbeiten –, alle klinischen Befunde haben wir gemäß aktuellem pathologischen und medizinischen Wissensstand überprüft. Unser Fazit: 73,9 Prozent der Todesfälle nach der Impfung sind auf den Impfstoff zurückzuführen. In einer zweiten Arbeit, deren leitender Autor ich bin, wurden Myokarditis-Verdachtsfälle untersucht, da kamen wir auf eine Quote von 100 Prozent. Unterm Strich: Die Ursache ist der Impfstoff, nicht die Covid-Atemwegserkrankung.
...
dass etwa 30 Prozent der Menschen, die einen Impfstoff erhalten haben, keine Nebenwirkungen haben. Nichts, nicht einmal ein schmerzender Arm, nicht einmal das Gefühl, dass durch die Injektion irgendetwas passiert ist. Diesen Menschen scheint es schlichtweg gutzugehen; es ist, als ob sie gar nicht geimpft wären. Dem entsprechen auch die Daten im amerikanischen VAERS-System.

Die zweite Gruppe besteht aus etwa 70 Prozent der Individuen, und sie haben einige moderate Nebenwirkungen und Probleme, aber sie scheinen nicht wirklich ernsthafte Ereignisse zu haben, und dann gibt es noch eine kleine dritte Gruppe: 4,2 Prozent laut den Daten von Schmelling. Hier haben wir es zu tun mit: Myokarditis, Herzstillstand, Blutgerinnsel, hämorrhagischer Schlaganfall, Behinderungen, plötzlicher Tod zu Hause im Bett. Die Daten entsprechen jenen der Vereinigten Staaten.
...
Wie sieht der Weg nach vorne aus? Niemand lässt sich mehr mit den Corona-Impfstoffen impfen. Niemand. Der World Council for Health, eine multinationale evidenzbasierte Organisation für Ärzte und Gesundheitsdienstleister, hat am 11. Juni 2022 einen Pharmakovigilanz-Bericht herausgegeben, der 39 Sicherheitsdatenbanken untersucht, darunter amerikanische, etwa der WHO, und solche der EMA. Das Fazit war: Alle Covid-19-Impfstoffe müssen vom Markt genommen werden, weil sie das Todesrisiko erhöhen.

Am 7. Dezember 2022 war ich Co-Moderator einer Sitzung im US-Senat. Und unser Expertengremium im US-Senat kam ebenfalls zu dem Schluss, dass die Covid-19-Impfstoffe vom Markt genommen werden müssen. Alle von ihnen. Keine neuen Booster. Und dann, am 23. März 2023, beschloss auch die Association of American Physicians and Surgers – eine faktenbasierte, evidenzbasierte und konsensorientierte Organisation, genau wie die beiden anderen –, dass die Impfstoffe verboten werden müssen.

Ich gebe Ihnen also zu verstehen, dass die Covid-19-Impfstoffe und alle ihre Nachfolger und zukünftigen Auffrischungsimpfungen für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind. Ich flehe Sie an, als Vertreter von Regierungen, der Europäischen Arzneimittelagentur, allen Druck auszuüben und darauf hinzuarbeiten, dass die Covid-19-Impfstoffe vom Markt genommen werden. In den Vereinigten Staaten geht es von Gerichtsbarkeit zu Gerichtsbarkeit weiter. Vermutlich werden die einzelnen Bundesstaaten sie vom Markt nehmen, wenn unsere Bundesregierung es nicht tut. Es wird passieren – auf der ganzen Welt.

Die WHO steht hinter diesen Impfstoffen, sie ist für die EU weitaus eher Teil des Problems als Teil der Lösung. Ich bin davon persönlich überzeugt, dass die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und alle wichtigen Interessenvertreter sich ganz im Ernst vollständig aus der WHO zurückziehen und die WHO sich selbst überlassen sollten, damit keine Rechtsprechung Einfluss darauf hat, was wir im Gesundheitswesen tun. Die WHO wird niemals Einfluss darauf haben, wie ich als Arzt meine Patienten in meiner Praxis versorge.

Ich bin Dr. Peter McCullough, vielen Dank, dass Sie mich eingeladen haben.
achgut.com 28. 09. 2023
Der Artikel enthält noch andere wichtige Feststellungen, z.B. über die Rolle der WHO.
LG
Magdalena61
Administrator

-- Wenn ich mich hätte impfen lassen, im aufrichtigen Glauben an die Wahrheit der Versprechen, die mit den Covid- Vakzinen einhergingen (Eigenschutz, Fremdschutz...), würde ich Jesus Christus darum bitten, das Gift "unwirksam" zu machen; zu neutralisieren.

Niemand, also kein Laie, der noch bei Verstand ist, fasst in vollem Bewußtsein mit bloßen Händen eine giftige Schlange an bzw. setzt sich dem Risiko aus, von einer solchen gebissen zu werden. Und von tödlichen Substanzen hält er auch Abstand.

Es kann aber passieren, dass er, ohne es zu wissen, mit toxischem Material in Berührung kommt oder von einer Schlange gebissen wird, die er nicht gesehen hat. Ich vermute, für solche Fälle ist die Verheißung, die ich gleich verlinken werde, gedacht:

Berufen würde ich mich auf Mk. 16,18

Letztlich kann man nur um Gnade bitten.

Hoffentlich gibt es jetzt nicht Shitstorm Nr. 2 von den üblichen Verdächtigen... weil ich mal wieder auf Glauben setze... in einem weltlichen Thema...
LG
Johncom

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: So 28. Jul 2024, 20:58 Jetzt müsste man erwarten können, dass die selbsternannten Wissenschaftsvertrauenden und "mit der Wissenschaft"-Verbundenen, mit harter Hand den Begriff "Pandemie der Ungeimpften" als wertlos und falsch entsorgen.
Aber nein, ich habe gerade einem Wissenschaftsjournalisten zugehört.
"von der Tendenz her war 'Pandemie der Ungeimpften' auf jeden Fall richtig".
Ein Wissenschaftsjournalist der Haupt-Presse erfüllt genauso seine Auftrag wie der Kollege Klatsch-Reporter. Und er will ja weiterbeschäftigt werden. Er leist sich kurz das Framing der Leitmedien durch, dann weiß er, wie er zu framen hat. Die damalige Ethikrat-Vorsitzende Alena Buyx warnte ja schon die Medienleute: Wenn ihr die Kritik an der Impfung groß macht, seid ihr genauso dran. Sie meinte so etwas wie den Volkszorn.

Ja, erstaunlich wie du die Impfung und die Druck-Kampagne schon durchschaut hast, das konnte nicht jeder.
Sorry, blöder geht es nicht mehr.
Das ist nichts weniger, als die vollständige Entlarvung des ideologischen Wahns.
Ein eigentliche Ideologie erkenne ich da weniger. Mit ideologischen Mitteln wurde aber gearbeitet, zB man müsse "Solidarität" üben, die Mitmenschen schützen. Und sicher wohl eine Vorübung für Klimanotstand-Lockdowns.
Beweise Dafür, Dass Die Pandemie Geplant Und Mit Absicht Erfolgte
Geschrieben von Dr. James Fetzer am 30. September 2020G
„Die Corona-Panik ist ein Spiel. Sie ist ein Schwindel. Ein Schwindel. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir uns mitten in einem globalen Verbrechen befinden.“
https://principia-scientific.com/proof- ... h-purpose/
Im Herbst 2019 das Planspiel zur weltweiten Pandenie:

Und investigative Autoren warnten schon vor Jahren: es werden Katastrophen inszeniert, um Impfungen durchzusetzen.
Und noch vieles mehr, was hier nicht spezifisch zum Thema gehört.
Es ist zu erwarten, dass die Berichterstatter (Journalisten) in der Mehrheit "von der Tendenz her ist 'Pandemie der Ungeimpften' vertreten", schon allein um ihre eigene Dummheit nicht auffliegen zu lassen.

Aus meiner Sicht steckt die Mehrheit unter einer Decke und zwar auf schäbige und minderwertige Art.
Es war wohl immer so. Man will ja nicht rausfliegen aus der gutbezahlten Position. Mediziner, die öffentlich wurden, bekamen Besuch von der Polizei. Manche wurden verurteilt und sitzen im Gefängnis.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 12:30
Wir hatten auch nur einen Lockdown und eben längst nie so strikt wie in Italien und Deutschland. Aber auch hier war ersichtlich je mehr Druck aus Brüssel kam, je mehr mussten sich auch unsere Marionetten bewegen. Das schlimme ist ja, dass uns dieser Mist eben immer noch als Demokratie verkauft wird, obschon es ersichtlich ist, das es immer mehr eben Richtung Welteinheit Regierung geht.
Du sprichst eigentlich das wesentliche Motiv an! Hinter allem, der ständigen "Strategie der Spannung", mit der die Gesellschaften verunsichert werden. Auch staatlich gesteuerter Terrorismus, damit man mehr "Sicherheit" und Überwachung tolleriert.

Die Schweizer haben einen guten Freiheits-Stolz, die haben riesige Demos gemacht. Die Freiheitstrychler kommen auch zu unseren Veranstaltungen und nach Österreich. Das waren die nie erwarteten positiven Erfahrungen in einer Zeit, in der man staatlicherweise alle Menschen isolieren und in die Angst bringen wollte. Stattdessen ging ein Ruck durch viele Länder:
zur Sonne, zur Freiheit. :D
Bekannt ist ja vor der Wahl oder wenn es zuviel Kritik gibt, versprechen sie uns das eine, sobald sie gewählt sind tun sie meist das Gegenteil. Also zuerst die Stimmen mit Lügengeschichten holen und dann eben dann unterwürfig den höheren Bündnissen dienen oder eben denen, welche die Fäden spinnen, für die neue Weltordnung.
Wir haben so viel Neues gelernt, und es ist wie im religiösen Bereich: keine Kirche kann sich zwischen Gott und mich stellen. Genauso wenig kann mir ein Staat Vorschriften machen, wie ich zu leben habe.

Und überhaupt, wenn ich .. wie jeder andere das kann, Gott vertraut, dann ist schon alles klar.
Und was Experten in den Medien äußern, das ist Interessen-geleitet. So wie in der Werbung: nur wer zahlt, bekommt Sendezeit.
Antworten