Sexualethik für Kinder

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19777
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Sexualethik für Kinder

Beitrag von Oleander »

Philippus hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 00:34 eine davon hieß Daniela....
„Hódmezővásárhelykutasipuszta"

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_denke ... hka_(Film)
...als ich am Morgen nach Hause fuhr, war ich fest entschlossen, Piroschka im nächsten Jahr wiederzusehen, aber wie so oft im Leben kam es anders – wir sind uns nie mehr begegnet.

Vielleicht sollte es so sein, denn wenn ich heute an Piroschka denke, ist sie immer jung und süß und 17 Jahre

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Philippus
Beiträge: 1774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Sexualethik für Kinder

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 11:17 Manche/r verwendet den Geruch vielleicht aber absichtlich als Abwehrwaffe, denn wenn eine
Das ist doch mal eine Marktlücke..... Statt Pille oder Kondom oder dergleichen einfach ein Stinkerparfüm verwenden. Wirkt garantiert Männer abschreckend.
Als 1945 die rote Armee Richtung Berlin marschiert ist, überlegten sich die bedauernswerten Frauen auch fieberhaft, wie sie sich möglichst unattraktiv machen könnten um nicht vergewaltigt zu werden.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7671
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Sexualethik für Kinder

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 23:54 Als 1945 die rote Armee Richtung Berlin marschiert ist
Das ist garnicht witzig, mein Lieber! Es gab da einige Varianten, meine Großmutter (damals eine junge Frau) wurde damit auch geschützt, das funktionierte auch, wie mein Onkel berichtete, meistens...

Und dieses Schlüsselwort "meistens" besagt, daß es leider nicht immer funktionierte. Und darum ist das absolut nicht witzig !!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15543
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Sexualethik für Kinder

Beitrag von Helmuth »

Philippus, wenn du diesen Kurs fortsetzt, dann landet der Thread in meiner Liste ignorierter Themen. Geht es dir eh noch gut, das Thema auf Körpergeruch zu reduzieren? Und dann diese Polit-Vergleiche. Was für ein Tohu-wa-Bohu in den Gedanken. Ein Misthaufen hat für mich noch mehr Ordnung. Ernsthaft!
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Philippus
Beiträge: 1774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Sexualethik für Kinder

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: Mi 7. Aug 2024, 01:31
Philippus hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 23:54 Als 1945 die rote Armee Richtung Berlin marschiert ist
Das ist garnicht witzig, mein Lieber! Es gab da einige Varianten, meine Großmutter (damals eine junge Frau) wurde damit auch geschützt, das funktionierte auch, wie mein Onkel berichtete, meistens...

Und dieses Schlüsselwort "meistens" besagt, daß es leider nicht immer funktionierte. Und darum ist das absolut nicht witzig !!
War auch gar nicht als Witz gemeint.... :wave:
Antworten