.
Ungeimpft II
Re: Ungeimpft II
Als in der Schweiz gab es betreffend der Demos auch Dinge welche es vorher nie gab. Wenn die Linke Chaoten alles kurz und klein schlagen, lässt man sie meist gewähren so mit dem Vorwand deeskaliern. Wenn aber Bürger Friedlich gegen diese Anordnungen demonstierten, wurde oft zu Mittel gegriffen, die völlig unverhältnis mässig waren. Einmal wurde der ganze Bahnhof Bern abgeriegelt und auch unbescholtene Reisende wurden wie Verbrecher kontrolliert. So was gab es vor 2020 nie. Beim Privaten war die Schweiz aber sehr moderat im Vergleich zu den EU Staaten. Dies ist auch ein Grund warum sich viele Schweizer für die Direkte Demokratie einsetzen, weil sie sehen was passiert, wenn ein paar Herren in Brüssel etwas entscheiden.Johncom hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2024, 01:33
Hallo Kingdom,
was uns schon sehr überraschte, waren diese dramatischen Notstandsregeln gegen freie Versammlungen. Bekannte von mir bekamen Polizei-Besuch weil sie im Garten zusammen saßen. Angezeigt von Nachbarn. Martialische Bereitschafts-Polizei versuchte Demo-Teilnehmer einzuschüchtern durch gezielt feindliches Auftreten. Es war wie ein Film!
Sie haben offen das Gesicht gezeigt. Jetzt habe ich gehört das glaube ich Neuseeland auch wieder so an der Impf Plicht Gesetzen arbeitet, welche man sich in einem Rechtsstaat fast nicht vorstellen kann. Das es sich um expermientelle Stoffe handelte macht das ganze eben noch viel schlimmer. Beim nächsten mal werden sie wohl sagen alles erpropt und legal zugelassen obschon eben die vielen Schädigungen bekannt sind.Es war alles wie 1984, Diktatur, Polizeistaat. Jeder, der sich auflehnt soll sich bedroht fühlen, eingeschüchtert werden. Und wie man weiß, ist besondern den Ostdeutschen die Erinnerung wieder gekommen, aber die sagen: Soo schlimm war es damals nicht, verglichen mit dem, was jetzt aufgefahren wird.
In einigen Ländern wurden die Leute sogar öffentlich an den Pranger gestellt. Im Mittelalter hat man dies getan, bei schweren Verbrechen. 2020 hat man es getan, wegen lapalien und weil sich Menschen auf Menschenrechte und Nürnberger Kodexe beriefen.Das heutige System, besonders rot-grün (auch C-Partei) bekennt sich zur Repression, zu deutsch: Unterdrückung. "Bestrafe einen, erziehe Hundert" ... soll von Mao Tze Tung stammen. Viele heutig mächtige Politiker und Berater sind vor früher durch Schulungen der kommunistischen Parteien gegangen.
IQ wird eben gefördert, EQ immer weniger.Ich glaube, Empathie wird belächelt im materialistischen Kommunismus. Ich wohnte mal in einer WG mit ehemaligen K-grüpplern zusammen. Mein Eindruck: es geht um die reine Macht. Wie man von unten nach oben kommt, und oben bleibt. Andere "höhere" Werte zählen nicht. Der Mensch ist wie ein Tier, nur eben mit mehr Köpfchen.
Die Schande ist ja das man Menschen bestrafte, welche sich nur für Menschenrechte einsetzten.Aber ich klage nicht, auch das ist ein Geschenk, solch eine Erfahrung erlebt zu haben. Die vielen die vom Staat bestraft wurden, sind jetzt gesegnet. Ein Freund, der bei uns den Widerstand prominent organisiert hat, geht gerade zum 3. Mal ins Gefängnis für mehrere Monate. Er hätte auch 5-stellige Summen "Strafe" zahlen können, aber hat sich wieder "fürs Kloster" entschieden. (Wer ihm eine Karte oder Brief zur Aufmunterung schreiben will, die Anschrift, die Anschrift über PN.)
An der Spitze sitzt der Satan. Er ist ein Lügner und Mörder von Anfang an. Das er aber ein paar hat welchen er alle Macht übergibt, das ist bekannt. Im Grunde ist es auch nicht so wichtig, wer seine Handlanger sind, weil am Ende haben sich ja viele schuldig gemacht, weil sie mitmachten und noch Beifall klatschten, wenn man die bestrafte welche bei diesem Bösen Spiel nicht mitmachen wollten.Wer wollte der Menschheit dieses Leid an tun. Es wird viel spekuliert. Man weiß nicht genau, wer ist die Spitze der Pyramide. Und andererseits haben Menschen so viel gelernt, wie selten. Man sollte dankbar sein. Und auf jeden Fall denen beistehen, die voran gingen und als erste den Mund aufmachten.
Lg Kingdom
Also es scheint, auch die Schweiz stand Anfangs unter dem Druck, Corona zu einer gefährlichen Pandemie aufzublasen. Interessant finde ich immer die Frage, von wo kam dieser Druck, wer hat wen angerufen und befohlen: zieht auch ihr das durch.Kingdom hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 12:22 Als in der Schweiz gab es betreffend der Demos auch Dinge welche es vorher nie gab. Wenn die Linke Chaoten alles kurz und klein schlagen, lässt man sie meist gewähren so mit dem Vorwand deeskaliern. Wenn aber Bürger Friedlich gegen diese Anordnungen demonstierten, wurde oft zu Mittel gegriffen, die völlig unverhältnis mässig waren. Einmal wurde der ganze Bahnhof Bern abgeriegelt und auch unbescholtene Reisende wurden wie Verbrecher kontrolliert. So was gab es vor 2020 nie.
Ihr Schweizer habt sie noch und tief verankert, das macht es leicht. Auch in Deutschland würden mit Sicherheit 2/3 der Menschen sofort ein Volks-Abstimmung Gesetz unterstützen. Aber sie werden nicht gefragt und die Medien vermeiden, die Möglichkeit der Direkten Demokratie überhaupt zu erwähnen.Dies ist auch ein Grund warum sich viele Schweizer für die Direkte Demokratie einsetzen, weil sie sehen was passiert, wenn ein paar Herren in Brüssel etwas entscheiden.
Umso mehr wir die Gefahr des "Populismus" herauf beschworen. So als würde, kaum dürfe der Bürger entscheiden, am nächsten Tag SA-Stiefel durch die Städte marschieren.
Nebenan in Österreich, dem einzigen Lakaien-Versuchsstaat in Europa wurde es schon versucht. Das Volk hat gegen Soros, Kurz & Co gesiegt.Sie haben offen das Gesicht gezeigt. Jetzt habe ich gehört das glaube ich Neuseeland auch wieder so an der Impf Plicht Gesetzen arbeitet, welche man sich in einem Rechtsstaat fast nicht vorstellen kann. Das es sich um expermientelle Stoffe handelte macht das ganze eben noch viel schlimmer.
Jetzt den Neuseeländern alle Kraft wünschen, dass auch sie das Gespenst von der Bühne treiben.

Damals Martktplätze, heute Medien wie SRF, ARD, ZDF ...In einigen Ländern wurden die Leute sogar öffentlich an den Pranger gestellt. Im Mittelalter hat man dies getan, bei schweren Verbrechen. 2020 hat man es getan, wegen lapalien und weil sich Menschen auf Menschenrechte und Nürnberger Kodexe beriefen.
Die "beratenden" Soziologen wissen genau, wie man Selbstbestimmer (Querdenker) anprangert. Genauso wie Ketzer, Häretiker in früheren Zeiten.
Ich sehe es auch als Schande. Aber angenommen, in Elite-Kreisen werden Menschenrechte belächelt?Die Schande ist ja das man Menschen bestrafte, welche sich nur für Menschenrechte einsetzten.
Menschen sind nützlich, sie arbeiten, sie zahlen Steuern. Aber für die Oberen sind sie nur wie Vieh. Das Vieh soll gehorchen, Ertrag bringen, dann weg damit.
Die Kunst wäre ja, genau den entmachten, der der an der Spitze steht. Es kann sein, er ist schon gefallen. Dann muss es der Bürger, jeder, noch realisieren. Und das beginnt schon überall, zB dass die Menschen ganz einfach die Medien abschalten und damit die andauernde Propaganda: Glauben an Pandemie-Gefahr, Klimabedrohung, böse Russen usw .. einfach den Hahn abdrehen.An der Spitze sitzt der Satan. Er ist ein Lügner und Mörder von Anfang an. Das er aber ein paar hat welchen er alle Macht übergibt, das ist bekannt. Im Grunde ist es auch nicht so wichtig, wer seine Handlanger sind, weil am Ende haben sich ja viele schuldig gemacht, weil sie mitmachten und noch Beifall klatschten, wenn man die bestrafte welche bei diesem Bösen Spiel nicht mitmachen wollten.
Der Mensch selbst ist mächtig, eigene Entscheidung und nach eigener Ideologie leben. Auch einfach mal Nein sagen, wenn der "Lügner und Mörder" wieder mal seine Opfer sucht.
Bist du betroffen? Oder rein informativ?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Da ich nicht mehr der Jüngste bin, ist das noch nicht mal so klar. Jedenfalls ist die deutliche Zunahme von Schwindel gewesen. Zum Glück habe ich seit einigen Monaten gar keinen Schwindel mehr. Oder drei Infekte, Blasenentzündung Erkältung und Corona sofort nach dem Urlaub, in den letzen 2 Monaten. Wo ich jeweils mich einige Tage kaputt fühlte.
Aber Zusammenhang mit Spätfolgen von Corona unklar.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ich glaube Long COVID ist dann vielleicht doch noch ein bisschen mehr und bezeichnet eher anhaltende Symptome die deutlich länger andauern als nur "einige Tage"oTp hat geschrieben: ↑Do 8. Aug 2024, 09:26Da ich nicht mehr der Jüngste bin, ist das noch nicht mal so klar. Jedenfalls ist die deutliche Zunahme von Schwindel gewesen. Zum Glück habe ich seit einigen Monaten gar keinen Schwindel mehr. Oder drei Infekte, Blasenentzündung Erkältung und Corona sofort nach dem Urlaub, in den letzen 2 Monaten. Wo ich jeweils mich einige Tage kaputt fühlte.
Aber Zusammenhang mit Spätfolgen von Corona unklar.
Ich kenne einen Fall wo es schon jahrelang so geht. Und es ist dann eher ein arrangieren als ein lindern der Symptome.
Wichtig ist eine genaue Diagnose. Viele Symptome (auch die von dir genannten) sind ja bei vielen Ursachen möglich.
Grundsätzlich: keine medizinischen Ratschläge von hier befolgen außer: geh zum Arzt und sprich mit ihm.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Also bei uns in der Schweiz kam sehr viel Druck von der Presse. Weil wenn die Regierung zuwenig tat, kamen sofort die Vorwürfe das die anderen sehr viel weiter sind. Die Regierung hat dann auch oft begründet, wenn wir nicht mitmachen sind unsere Bürger eben Weltweit isoliert, wobei ja klar war jeder Bürger konnte frei entscheiden ob er eben in ein Land reisen wollte, das massive Auflagen hatte. Was aber auffiel wie auch sie beteuerten es wird nie 2 G geben und kurz darauf sie auch mitmachten auch wieder moderater als in den EU Staaten aber eben wieder voll auf Kurs.
Nun die EU Turbos, wollen die Direkte Demokratie auch zugunsten von Bilateralen Opfern. Sie geben es nicht offen zu aber die Positionen die sie vertreten zeigen deutlich, das sie bereit sind dies Direkte Demokratie zu Opfern. Regieren ist halt viel leichter wenn einem das Volk nicht immer bremst in Idotischen Entscheidungen.
Ihr Schweizer habt sie noch und tief verankert, das macht es leicht. Auch in Deutschland würden mit Sicherheit 2/3 der Menschen sofort ein Volks-Abstimmung Gesetz unterstützen. Aber sie werden nicht gefragt und die Medien vermeiden, die Möglichkeit der Direkten Demokratie überhaupt zu erwähnen.
Umso mehr wir die Gefahr des "Populismus" herauf beschworen. So als würde, kaum dürfe der Bürger entscheiden, am nächsten Tag SA-Stiefel durch die Städte marschieren.
Weiss nicht wie stark der Widerstand in Neuseeland war und ob da noch ein Oppositon sich gegen diese Diktatur Gesetze einsetzt.
Nebenan in Österreich, dem einzigen Lakaien-Versuchsstaat in Europa wurde es schon versucht. Das Volk hat gegen Soros, Kurz & Co gesiegt.
Jetzt den Neuseeländern alle Kraft wünschen, dass auch sie das Gespenst von der Bühne treiben.![]()
Die Folgen für die Betroffenen die selben, Ruf zerstört mit allen Folgen die daraus entstehen.
Damals Martktplätze, heute Medien wie SRF, ARD, ZDF ...
Die "beratenden" Soziologen wissen genau, wie man Selbstbestimmer (Querdenker) anprangert. Genauso wie Ketzer, Häretiker in früheren Zeiten.
Ja einige dienen wirklich so niederen Werte und die haben meist sehr viel Geld und Einfluss.Ich sehe es auch als Schande. Aber angenommen, in Elite-Kreisen werden Menschenrechte belächelt?
Menschen sind nützlich, sie arbeiten, sie zahlen Steuern. Aber für die Oberen sind sie nur wie Vieh. Das Vieh soll gehorchen, Ertrag bringen, dann weg damit.
Nun ob wir es anschauen oder nicht, die Gesetze werden trotzem erlassen.Die Kunst wäre ja, genau den entmachten, der der an der Spitze steht. Es kann sein, er ist schon gefallen. Dann muss es der Bürger, jeder, noch realisieren. Und das beginnt schon überall, zB dass die Menschen ganz einfach die Medien abschalten und damit die andauernde Propaganda: Glauben an Pandemie-Gefahr, Klimabedrohung, böse Russen usw .. einfach den Hahn abdrehen.
Nun dann muss man ja zuerst erkennen, das eben nicht alle immer des Landes bestes wollen. Wir sehen ja viele haben es nicht erkannt oder wollen es nicht mal erkennen wo nun klar wurde es ging nie um Wissenschaft. Selbst wenn die vielen Lügen nun offensichtlich sind, wie wir belogen wurden. Klar war schon damals das dies Spritzen massive Nebenwirkungen hervor rufen und alles andere als seriös geprüft waren.Der Mensch selbst ist mächtig, eigene Entscheidung und nach eigener Ideologie leben. Auch einfach mal Nein sagen, wenn der "Lügner und Mörder" wieder mal seine Opfer sucht.
Lg Kingdom
Quelle: https://www.ucsf.edu/news/2024/08/42817 ... mplicationMost children who had MIS-C have fully recovered, and major ICUs now only see a few new cases each year, mostly in unvaccinated children.
By tracing the disease from virus to autoantibody to T cell, the findings point to a new way of investigating – and hopefully one day treating – autoimmune disease more generally.
“This paper is special because it actually finds the smoking gun – what made these kids so sick,” DeRisi said. “It opens the door to understanding why so many of these post-infectious, horribly inflammatory autoimmune events occur.”
Sehr spannender Artikel. Leider nicht sehr erfreulich für post-vac Freunde und Impfgegner. N statt S Protein hauptsächlich bei ungeimpften Kindern.
Da sieht man wer sich tatsächlich für die Kinder einsetzt...
Wieder keine Zeit zum Prüfen gehabt?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 5. Aug 2024, 16:33 Wohl bekomm's. Denjenigen, die auf so etwas stehen.
https://twitter.com/CantorUnendlich/status/1821432627611439136