Abgesehen vom wichtigsten, das man um Schutz bei Gott bittet,
wenn man das Gefühl hat, da passiert grade was,
kann man als Sofortmaßnahme die Verbindung zum Körper stärken,
d..h. das was normalerweise uns hindert spirtuelles wahrzunehmen zu stärken.
Licht anmachen, wenn es dunkel ist.
Schweres essen.
Weltliche Gedanken, zocken, fernseh schauen , was schweres essen (kein Alkohol) , sich mit starken anderen Gedanken ablenken, auch sexuelle,
so das die Gedanken so abgelenkt ist, das man die Inkarnation als Schutz und Panzer bewußt temporär benutzt.
Lichtstrebender, ich müsste zu allem, was du oben geschrieben hast, etwas entgegnen. Aber geradedarüber denke ich nach. Weil es wichtig ist, zu wissen, wie man sich gegen dämonische Übergriffe wehren kann.
Die Leute, die in ihrem Haus angegriffen werden, erleben das Sehen von unterschiedlich beängstigend Gestalten, besonders verselbstständige Funktionen von Licht und anderen elektrischen Geräten. Sich bewegende Gegenstände, besonders im Bett regelrechte Angriffe mit blutigen Kratzspuren etwa, Angriffe in ihren Träumen, und einiges mehr. Das wären Aufzählungen hauptsächlich von Angriffen von aussen.
Leben mehrere Leute in so einem Haus, dann berichten sie besonders vom Hauptleidtragenden auch von inneren Angriffen, von Wesensveränderungen.
Sich selber helfen und es beenden schaffen die meisten nicht. Ich dachte, man müsse vor allen Dingen besonnen bleiben, sich nicht zermürben lassen, überlegen, was einen schwach macht, was die eigene Psyche angreifbar macht. Viel beten und Verbundenheit mit Gott suchen. Und dem Geist gebieten.
Was nützen deine Vorschläge ?
Wie gesagt, darüber denke ich nach.
Licht machen wehrt ab. Das Kommen eines Mitbewohners.
Übrigens helfen auch psychologisch therapeutische Maßnahmen zumindest etwas.
Aber ein rundes Bild kann ich mir noch nicht machen.