ARD-Phoenix lässt in einer Talk-Runde 2

Interessant. Auf1 wäre das wohl nicht passiert
Auf1 lädt sicher auch pro-NATO-Journalisten ins Streitgespräch (gehe davon aus), aber solche würden den Teufel tun, sich zu beteiligen. Sich auf ein alternatives Medium einzulassen, das Wiki als irgendwas wie "rechts" oder extrem einordnet.
Dein Kopf wird sicher klarer wenn du DER Wahrheit näher kommst.
.Helmut Reinhardt spricht in diesem Interview mit der bekannten Journalistin, Sängerin und Fernsehmoderatorin Katrin Huß über ihre Zeit beim Mainstream-TV und warum sie 2016 nach über zwanzig Jahren beim Fernsehen ausgestiegen ist
Ich frag mich immer wer diese "Streitgespräche" wirklich guckt und dann überzeugt wird...
Behauptest du im Amt des absoluten Durchblickers ? Gut dass die meisten Menschen das nicht so glauben wie du.Johncom hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2024, 02:54Dein Kopf wird sicher klarer wenn du DER Wahrheit näher kommst.
Die echte Wahrheit verkünden weder Mainstream noch alternative Medien, die wären damit überfordert.
Alle Medien nehmen weltliche Interessen wahr. Ich finde, solche sind in dieser Zeit zu würdigen, die zur Vernunft und Menschlichkeit aufrufen und sich ins Zeug legen, damit das Abschlachten aufhört.
Medien, die auch die wahren Kriegsgründe offen legen: Dass nicht ein Diktator, Despot da drüben stört sondern die Bodenschätze, die das böse Feindesland bestimmten Konzernen verweigert.
Das hatten wir mehrfach in der Vergangenheit: Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Syrien usw ... jedesmal wurde in unserer Presse ein Despot, ein schlimmer Bursche zum Hitler gemacht. Aber immer waren es westliche Geopolitik-Interessen.
0tp, halte deinen Kopf sauber. Niemand zwingt dich zu Kommentaren. Ich finde es aber richtig, wenn du deine Meinung sagst. Danke.
Dass wäre ja noch schöner.Gut dass die meisten Menschen das nicht so glauben wie du.
Erschien zuerst inVor einigen Tagen fand in Triest ein geheimes Treffen statt, an dem verschiedene Autoritäten teilnahmen: Mitglieder der NATO, Mitglieder des Atlantic Council, Mitglieder der ungarischen Denkfabrik Danube, die mit Viktor Orbán in Verbindung steht, Mitglieder des Gefolges von Donald Trump, Mitglieder der italienischen Streitkräfte und der Polizei, Vertreter der Stadtverwaltung und Vertreter der örtlichen Freimaurerei. Diese Informationen werden Sie nirgendwo anders finden. Das Thema des Treffens war die Militarisierung des Hafens von Triest.
https://tkp.at/2024/08/21/was-genau-passiert-in-triest/