Für mein Empfinden: Weltklasse.
Die jungen Sängerinnen sind aus der Ukraine angereist, um mit Ben Zucker zu performen.
Sie sollen leben. Alle!
Es muss endlich ein Ende sein mit diesen dreckigen Machenschaften.

"Angst und Panik" ist ein gutes Stichwort.
Wohl auch Angst ihren Chefs gegenüber. Denn sie sollen ja ihr Land Kriegstüchtig machen? Und der Krieg soll oder sollte auf europäischem Boden stattfinden. Da fällt mir dieses Bild ein vom vorigen Jahr, Baerbock besuchte einen riesigen NATO-Bunker in Finnland. Also sie eine Strichmarkierung auf dem Weg sieht, geht das Kind mit ihr durch. Hier mir Bild:SilverBullet hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 21:56
Ich habe ein paar Diskussion nach dem Wahlsonntag verfolgt und mir scheint, dass manche Dichter und Denker aus "Angst und Panik" ihre Kriegs-Notwendigkeits-Haltung gegen "die böse Friedensschurken" verteidigen wollen.
"Sahra Wagenknecht" versucht ja gerade über die "BSW"-Beteiligung in "Sachsen" und "Thüringen" Druck für Friedensaussagen aufzubauen - Motto: "keine Regierung ohne Friedensbekenntnis"
Das hat vielleicht dazu beigetragen, dass "Scholz" so ein wenig ins Flattern und Stammeln gekommen ist (irgendein "Experte" sieht das wohl auch so), aber es ist höchst amüsant, wie öffentliche Personen wild mit den Flügelchen wackeln, aus Angst, der Krieg könnte abgelehnt werden.
Was ich meine: Unsere aktuellen Regierenden sind fast alle ein bischen "grün" hinter den Ohren. Die wissen nicht, was morgen auf dem Papier steht von dem sie vorlesen sollen. Sie wissen nicht, was Krieg ist, aber Make-up und Frisur darf 100.000 pro Jahr kosten. Schauspieler, die nichts entscheiden, die für jeden Auftritt gecoacht werden. Natürlich sich die alle "demokratisch" gewählt mit blabal-Sprüchen wie "Bereit weil ihr es seid". Oder alles für Zukunft und Klima oder "starkes Europa" ... die Medien-kontrollierte Masse wählt so nach Gefühl Personen, kennt keine Programme.Während Sicherheitsleute die deutsche Außenministerin durch die massiven Gänge führen, entdeckt sie gelbe Quadrate, die auf dem Boden aufgemalt sind. Baerbock fängt grinsend an zu hüpfen – als wäre sie wieder ein Kind, das auf dem Schulhof "Himmel und Hölle" spielt.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... unker.html
Die historisch noch nie da gewesene Situation: die Regierung hat keine Zustimmung mehr. Null Prozent. Und mit wem könnte BlackRock-Merz koallieren? Auch die Grünen verlässt die Zustimmung.Null Prozent für Ampel-Koalition – selbst SPD-Anhänger jetzt gegen Scholz
https://www.welt.de/politik/deutschland ... cholz.html
Es prasselt so richtig in diesen Jahren. Eine Veränderung, die so manchen in die Verzweiflung treibt aber auch viele ins Aufwachen. So erlebe ich es in meinem Umfeld. Es wird Stück für Stück sehr viel offenbar und anscheinend in nächster Zeit noch viel mehr.Aslan hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 08:37Der "Gott dieser Welt" zeigt immer mein sein Gesicht. Es wird alles offenbar werden...Johncom hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 00:59 Ja, was und nebenbei verkauft wird, ist das anti-christlichste überhaupt: Kreuze verbieten, Neusprech in neuen Bibeln, kirchlich gefeierte Homo-Ehen, god is queer Predigten sogar übers Fernsehen .. eine Blasphemie nach der anderen, sie machen wirklich Druck. Alles muss raus.
Egal wie du es drehst, johncom,Die Ukrainer werden tatsächlich versklavt für den Kriegsdienst. Aber es ist nicht ihr Krieg, sie wurden hinein drangsaliert.
Deine Unkenntnis in allen Ehren, aber die Gründe sind hinlänglich bekannt, warum Russland illegal die Ukraine angegriffen hat.
Es läuft medial alles genauso ab. Das Drehbuch dazu ist in vielerei Hinsicht ziemlich ähnlich. Fehlt nur noch, dass so Leute wie Grönemeyer, Lindenberg & Co. auf diesen Zug aufspringen und Kriegssongs schreiben.SilverBullet hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 21:56 Ich denke auch, Abstand zu diesem Treiben ist das Gesündeste (aus der Corona-Hochphase ist man den Umgang mit durchgeknallten Ideologen ja schon gewohnt) und aktuell sieht es danach aus, dass es noch kurios lustig werden wird.